''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 18/20)

"Ein Ende und ein Anfang"

Niemand wusste so recht, was sie dort unten im Labor von Uwe erwarten würde. Lang konnte es nicht mehr dauern, bis man von ihrer Flucht erfuhr. Alle 30 Minuten kam jemand vorbei und untersuchte die Zelle. Dieser Jemand würde gleich Alarm schlagen und alles absuchen lassen. Michaela, Alti, Ken und Zip waren aber bereits auf dem Weg hinab in das Labor. Hier würde sie erstmal niemand suchen geschweige denn finden. "Ihr müsst ganz leise machen! Dort unten tummeln sich ganz viele Wachen!". Als sie den ersten Blick in das Labor warfen, stockte ihnen der Atem. Überall waren Menschen an Tisch angekettet und bewegten sich nicht mehr. Manche von ihnen zuckten und spukten Blut. Einige davon waren wohl auch schon tot und das nicht gerade erst seit eben. Es roch auf jeden Fall abartig und war zudem noch modrig und feucht. Man bemerkte ihr Kommen erstmal nicht. Alti drückte Zip daraufhin eine Kamera in die Hand und bat ihn alles zu filmen, was er von nun an sah. Er drückte auf "Record" und folgte Altis Anweisungen. Schon im ersten Raum, in den sie ohne Probleme kamen, fanden sie Leichen und zu Bruch gegangene Versuchskaninchen. Hier unten waren weitaus mehr Menschen gefoltert worden, als man vorher angenommen hätte. Was sich hier abspielte, war grausam und unbeschreiblich schrecklich. Diese ganze "Utopia"-Scheiße hatte nichts mit Frieden zutun, sondern mit Macht und Brutalität. Was Zip und die anderen zu sehen bekamen, waren Menschen, die Uwe geglaubt hatten und letztendlich hier unten landeten, wenn sie ihre Miete nicht mehr zahlen konnten oder alt wurden. Man benutzte sie als Versuchstiere für menschliche Experimente. Jetzt machte es Sinn, dass Kens Mutter unbedingt eine Entschuldigung von Kendrix erbetteln wollte. Anderenfalls landete sie wohl auch hier unten. Jetzt erklärte sich auch die kostenlose Wohnung von Kens Mutter hier im Dorf. Als Gegenleistung durfte sie irgendwann hier unten um Hilfe schreien, wo sie niemand hören würde. Man bot Menschen doch tatsächlich kostenlose Wohnungen an, um sie ins Dorf zu locken. Was dann allerdings wirklich mit ihnen passierte, ahnte niemand. Und keiner der hier Anwesenden hätte sich das so vorgestellt. Das war unmenschlich und widerlich.

In den weiteren drei Räumen sah es ähnlich aus. Zip filmte alles und konnte damit endlich beweisen, was hier im Dorf von "Utopia" alles mit Menschen, die keinen Wert mehr hatten, geschah. "Ich denke wir haben genug Material! Lasst uns hier abhauen und das jemandem zeigen, der es veröffentlicht und publik macht!", sagte Zip, als sie in einen Raum mit einem Hochofen kamen. "Ich muss mir das hier nicht mehr geben! Ich kann das nicht mehr sehen!". Auch die anderen wollten gehen und Alti war ebenfalls schwer bemüht, die Fassung zu bewahren, doch eins hatten sie noch zutun. Gabrielle. Sie musste hier irgendwo sein. "Sie sieht nicht mehr aus wie damals, aber sie lebt noch! Und ich weiß auch wo sie ist!". Gabrielle diente angeblich nicht nur als Versuchsperson, sondern auch noch als Hilfskraft im Labor. Sie war wohl noch zu jung für den Hochofen. "Lasst uns zu ihr gehen und diesem Grauen endlich ein Ende setzen!". Die Geräusche hier unten waren gespenstisch. Man konnte den Tod in gasförmiger Form fast durch die eingeatmete Luft schmecken. "Du hast viel Schlimmes gesehen Zip! Das schafft du auch noch! Deine Freunde sind bei dir und ich werde dir auch helfen!". Es war seltsam, auf dem Weg zu Gabrielle zu sein. Sie galt lange als tot und war jetzt angeblich wieder lebendig. Das war keine leichte Kost in einer solch unangenehmen Atmosphäre. Als Alti plötzlich an eine Tür klopfte, war es dann endlich soweit. Die Tür wurde geöffnet und die Person, die vor ihnen stand war niemand Geringeres als.........Uwe.

Erwartet hatte Alti wohl Gabrielle, doch im gleichen Moment packte er schon ihren Hals und brachte ihre Knochen zum Knacken. "Das hättest du dir so gedacht! Trotz deiner ständigen Visionen konntest du DAS nicht voraussehen! Du bist ein erbärmliches Stück Dreck! Du bist es nicht wert, den Titel einer Devi zu tragen! Und in mir hast du deinen Meister gefunden! Alles Gute, was du ausstrahlst, löst sich in meiner unmittelbaren Nähe in Luft auf! In mir steckt kein Fünkchen Gutes mehr und es gäbe keinen Grund, dich nicht auf der Stelle zu erschlagen! WACHEN!". Sofort waren drei bewaffnete Männer hinter Zip, Michaela und Ken und nahmen jeweils einen von ihnen fest. "Ich hoffe die kleine Tour hat euch gefallen! Ihr werdet noch viel mehr zu sehen bekommen! Nur herein!". BAM. Uwe zerschmetterte mit einem Faustschlag die Kamera, die Zip in der Hand gehalten hatte und ließ sie in Einzelteile zerbersten. "Das Vervielfältigen von Material ist doch verboten Zip!". Als die 3 nach drinnen in ein weiteres Labor gebracht wurden, blieb Uwe noch eine Minute draußen bei Alti. Man konnte sie durch die Wände schreien hören. Es klang als würde man ihr einzelne Körperteile abtrennen. Michaela begann zu weinen. Das stand ihnen auch bevor. Es war doch nur eine Frage der Zeit. Als Uwe ohne Alti in den Raum kam, klebte Blut an seinen Händen. "Heiliges, reines Blut!", sagte er lachend, als er das Labor betrat und schmierte es Zip ins Gesicht. "Geniess es! Spürst du es? Schmeckt das nicht herrlich?". Uwe leckte sich die blutigen Finger ab und zeigte dann auf einen Bildschirm. "Schaut euch das mal an! Erkennt ihr es wieder? Das sind Aufnahmen von eurem Bordell! Ja ich habe euch 24 Stunden am Tag gefilmt! Ich habe gesehen, wie es aufgebaut wurde und es wie es in Flammen aufging! Ich hatte im ganzen Bordell unzählige Kameras installieren lassen, als Ken es hat aufbauen lassen! Manche Handwerker lassen sich zu allem überreden! Ich musste doch wissen, was ihr so tut, nachdem ihr aus dem Dorf vertrieben worden seit! Ich habe sogar mit angehört, wie Kendrix ihre liebe Mutter belogen hat! Kendrix arbeite ja angeblich im Ausland! Ach herrje! So süß! Dabei stand ihre Tochter längst vor ihr und sie wusste es auch genau! Deine Mutter ist nicht so dumm wie sie nutzlos ist Ken! Sie hat ihre Sache gut gemacht! Als Belohnung ketten wir sie an den einzigen sauberen Tisch, den wir hier unten haben! Ihre Aufgabe hat sie gut erfüllt!".

Die Situation wirkte aussichtslos. Irgendwo hier unten musste Gabrielle sein. Es gab keinen Ausgang oder eine Fluchtmöglichkeit. Sie wollten sich gar nicht vorstellen, was er mit Alti gemacht hatte und was ihnen noch bevorstand. Die einzig noch im Raum verbliebene Wache bekam plötzlich einen Anruf und ging nach draußen. Nur wenige Sekunden später hörte man einen Schuss. Uwe wirkte leicht beunruhigt, auch wenn er davon ausgehen konnte, dass einer seiner Wachen geschossen hatte. "Was ist da draußen los?", sagte er in ein Mikrofon und bekam dafür keine Antwort. Zip schaute sich um. Dies war vielleicht die einzige Möglichkeit, hier noch lebend rauszukommen. Auch Ken schaute sich um. Doch dann wurde ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Tür gelenkt, an der sich von außen jemand zu schaffen machte. "WER IST DA?", schrie Uwe nach draußen und bekam erneut keine Antwort. Alti konnte es nicht sein. Aber wer dann?

Und dann passierte etwas, was wohl nur einige Sekunden gedauert hatte, aber wie in einem Zeitraffer ablief. Die Tür wurde von außen aufgerissen und eine wunderschöne Frau mit blonden Haaren und kalten Gesichtszügen stürmte herein. Gabrielle. Und diesmal war sie es scheinbar wirklich. Sie packte Uwe am Hals und knallte seinen Kopf auf die Schreibtischplatte. Die Tür hinter sich schloss sie wieder ab, weil sie wohl befürchtete, gleich Besuch von einigen Wachen zu bekommen. Sie hatte eine Waffe in der Hand. Nur einen kurzen Moment war sie abgelenkt, als sie Zip entdeckte und wurde von Uwe ins Gesicht geschlagen. Die Waffe behielt sie in der Hand, aber sie fiel rücklings auf den Boden. Ohne zu überlegen warf sich Uwe in seiner Wut auf die vermeintlich wehrlose Gabrielle und drückte sie in den Boden. Zip wollte ihr helfen und suchte den Raum nach einer Waffe ab. Ein Messer. In dem Moment fiel ein Schuss. Und wieder ein Schuss. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Gabrielle war übergossen mit Blut. Und dann hatte Zip einen kurzen Blackout für einige Sekunden und sah sich plötzlich direkt vor der in Blut liegenden Gabrielle und Uwes Körper. Er rammte sein gefundenes Messer wieder und wieder in den bereits toten Leib von Uwe. Es war sein Blut, das den Boden überschwemmte. Zip hörte nicht mehr auf. Wieder und wieder steckte er sein Messer in Uwes Fleisch. Er dachte an Clementine. Und wieder und wieder. An das Feuer. Wieder und wieder. An Gabrielle und was sie durchleiden musste. Und wieder und wieder. Und dann begann Gabrielle am Boden zu weinen und auch Zip brach in Tränen aus. Blut hin oder oder her, nahm er seine lange totgeglaubte Frau endlich wieder in den Arm. Michaela und Ken wussten nicht, ob sie weinen oder sich freuen sollten. Uwe war tot. Und Zip hatte endlich wieder seine Gabrielle gefunden. "Es tut mir so leid, dass ich euch von nichts erzählt habe! Ich musste es geheim halten! Ich musste es alleine tun!", sagte Gabrielle unter Tränen und in den Armen ihres Mannes. Gabrielles Kleider waren blutrot gefärbt. Genau wie die von Zip. Es war ein Anblick des Grauens. Und zugleich der schönste Moment für Zip und Gabrielle....

Fortsetzung Folgt in Kürze!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 18/20)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 18/20)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.