''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 16/20)

"Die ganze große Wahrheit" (Teil 1)

Als sie alle in eine Zelle eingesperrt wurden, traute Zip seinen Augen fast nicht. Da war noch jemand mit ihnen hier drin. "Hallo?", fragte er die schattige Gestalt, deren weibliche Formen man zwar sehen konnte, aber nicht deren Gesichtszüge. Als sie aus dem Schatten trat, konnte es Zip nicht fassen. Er kannte diese Frau von irgendwo her. Und innerhalb von Sekunden wurde ihm auch klar, woher. Das war Alti. Bei ihr hatte Gabrielle Therapiestunden gehabt und gelernt, wie man ohne Gewalt und Hass leichter leben kann. Gabrielle hatte sich durch sie völlig verändert. Nach dem Autounfall ihres Ehemanns, an dem sie beteiligt war, hatte sie keinen Sinn mehr in ihrem Leben gesehen. Wie Zip jetzt. Doch durch Alti wurde in Gabrielle neues Leben gehaucht und sie konnte das Leben wieder geniessen. Alti musste eine ungewöhnliche Kraft ausstrahlen, vor der Zip sich immer gefürchtet hatte. Gabrielle hatte ihn so oft versucht zu überreden, auch zu ihr in Therapie zu gehen, doch er lehnte es immer ab. Sie hatte eine Aura voller Sonnenschein. Man begann sofort zu philosophieren, wenn man sie anschaute. Sie war warmherzig und strahlte Kraft aus. Genau wie Gabrielle es immer erzählt hatte. "Erschreck nicht Zip! Oh ja ich weiß wer du bist! Gabrielle hat mir viel von dir erzählt! Und wenn du die ganze Wahrheit kennst, weißt du auch, dass es vorbestimmt war, dass wir uns jetzt und hier treffen! Es war alles geplant!". Zip verstand zwar nicht, hörte ihr aber gebannt zu. Sie war eine wundervolle Person. So rein und unschuldig. An ihr war nichts Böses und schaute Zip in sich selbst hinein, war dort nichts anderes als Hass und Wut. Er war so anders als Alti. Sie waren wie Ying und Yang. Genau wie er und Gabrielle. "Es war alles so geplant von Gabrielle! Dass wir heute alle hier sind, habt ihr auch mir zu verdanken und ihr solltet es nicht als eine ausweglose Situation ansehen, sondern als Chance euer Leben zu verändern! Ihr habt sicherlich viele Fragen und ich werde sie alle beantworten können, aber die ganze Wahrheit übersteigt vielleicht eure Vorstellungskraft und wird euch glatt umhauen! Deshalb werde ich vorne beginnen und euch alles langsam erklären!".

"Gabrielle lebt noch, doch diese Frau, die euch auf dem Marktplatz begegnet ist, war sie nicht! Und deshalb seid ihr auch eigentlich hier, denn ihr sollt aufdecken, was in diesem Dorf vor sich geht! Es hat mit Uwe zutun und er ist auch der Einzige, der wirklich weiß, was hier unterirdisch alles so getrieben wird! Doch bislang konnte ihn niemand entlarven und das wollte Gabrielle mit meiner Hilfe ändern!". Alle schauten Alti verwirrt an. Das gab noch keinen Sinn. "Gabrielle kam zu mir in meine Therapiestunden und ich bemerkte gleich, dass sie etwas ganz Besonderes war! Sie hatte viel erlebt und viel Schlimmes gesehen, aber sie war dennoch rein im Herzen! Ich bekam eine Vision während einer unserer Sitzungen, in der ich zum ersten Mal dieses Dorf hier sah und einen unterirdischen Raum, in dem Experimente an Menschen gemacht werden! Gabrielle wollte unbedingt wissen, was ich gesehen hatte und ihr war sofort klar, dass es sich nur um ihr altes Dorf handeln konnte! Also gingen wir so tief in uns hinein, dass auch Gabrielle diese Vision erleben konnte und erkannte sofort diesen Uwe! Sie war fest entschlossen, diesem Widerling das Handwerk zu legen und herauszufinden, was er hier im Dorf trieb, doch sie wollte es alleine tun und niemanden von euch einweihen, weil ihre Tarnung dann vielleicht aufgeflogen wäre oder Zip etwas Unüberlegtes getan hätte! Damit sie lange genug von euch getrennt sein konnte, entschied sie sich für einen Scheintod, der so echt wirken musste, dass ihr an ihren wahren Tod auch glauben würdet! Die Frau, die damals aus dem Fenster sprang und unten in einer Blutlache aufkam war nicht sie selbst! Aber dazu später mehr!". Zip konnte gar nichts mehr sagen. Gabrielle lebte noch. Das war unfassbar...

"Man nahm Gabrielle relativ schnell hier fest, als man sie entdeckte und Uwe wusste sofort, wer sie war! Also sperrte er sie hier irgendwo unterirdisch ein und führte auch an ihr Experimente durch! Sie erlitt höllische Qualen. Doch das wusste sie schon vorher und das musste auch so sein, denn nur so konnte sie mit euch Kontakt über mich aufnehmen und so bekamt ihr auch diese Visionen in euren Kopf! Das war mein Werk! Sowas kann man nur machen, wenn man völlig mit sich im Reinen ist und eine spirituelle Verbindung hat! Die hatte ich mit Gabrielle und so konnten wir euch auf das, was hier vorgeht, aufmerksam machen! Gabrielle wusste, dass ihr kommen und ihr helfen würdet! Und so war es auch! Die Experimente, die Uwe durchführt, haben etwas mit dem bekannten "Dolly"-Experiment zutun! Er klont allerdings keine Tiere, sondern versucht sich direkt an Menschen! Die Frau, die aus dem Krankenhausfenster sprang war ein identisches Ebenbild von Gabrielle! Und das war der Grund, warum sich Gabrielle auch diesen Qualen unterziehen musste! Das war es, was ihr in den Visionen gesehen habt! Ken hatte ihre Qualen sogar einmal hautnah gespürt, als er fast vollständig mit sich im Reinen war! Sie hat sich verändert, aber sie lebt noch immer! Und das was ihr draußen auf dem Platz gesehen habt, war nur eine weitere identische Kopie von Gabrielle, aber nicht sie selbst! Wir werden alle hier wieder rauskommen und du wirst mit Gabrielle wieder vereint sein Zip! Ich habe es in einer Vision gesehen und diese gehen immer in Erfüllung...

Fortsetzung Folgt in Kürze!!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 16/20)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 16/20)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.