Wieso?

Er ist gegangen... Wieso ist er gegangen? Er hat gesagt, es sei Schluss. Kein weiteres Wort... Keine Begründung... Nichts... Nur, es ist Schluss.
Wieso?
Ich will wissen, wieso? Ich habe es verdient. Die Wahrheit! Sag sie mir! Doch du tust es nicht. Nein, du tust es nicht... Lässt mich allein... ganz allein...
Versteh doch, ich brauche dich... Du bist der Erste, der Einzige. Meine Liebe... du trittst sie mit Füßen, stampfst darauf herum... Dir ist egal was aus mir wird, du denkst nur an dich! Was ist mit mir? Verdammt nochmal, sag es mir!
Wieso?
Hab ich dir irgendwas getan? Du sagst nichts... Du gehst... lässt mich allein, allein mit meinem Schmerz. Bin ich deiner nicht mehr würdig?
Wieso?
Sag es, bitte... Es ist ihm egal, er geht, einfach so. Ich liebe ihn doch. Ich habe ihm mein Herz geschenkt! Ich hätte für ihn mein Leben gegeben!
Er wird es bereuen! Er wird alles bereuen! Er lässt mich allein... ohne ein Wort... das werde ich nicht zulassen! Er kann nicht einfach so gehen!
Niemals!


© Lighania


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Geschichten im Innern"

Hier ein kleiner Versuch Monologe zu bestimmten Situationen zu schreiben. Teil 6 von 12

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Geschichten im Innern"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Geschichten im Innern"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.