Elena war 14.Jahre alt und lebte unter einer kleinen Brücke. Sie war
drogensüchtig und hatte keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern. Elena war von ihrem Onkel vergewaltigt worden, und das ganze sechs Jahre lang. Nun lebte sie seit zwei Jahren unter der Brücke. Sie ging klauen, um sich den Stoff leisten zu können. Den bekam sie durch viele Kontakte. Nebenbei zog sie noch ihren kleinen Sohn Nicko auf, mit dem sie schwangergeworden war, als sie damals vergewaltigt wurde. Deswegen war sie auch von zuhause fort gelaufen. Die Polizei hatte die Suche nach drei Monaten aufgegeben. Die Eltern wussten nicht, dass sie von dem eigenen Onkel vergewaltigt worden war. Sie dachten, ihre Tochter sei entführt und getötet worden. Ein weiteres Jahr ging ins Land. Es hatte sich nichts geändert. Doch eines Tages geschah es. Elena starb an einer Überdosis Kokain. Als man sie unter ihrer Brücke fand, waren schon wieder drei Wochen vergangen. Einige Schritte von ihr entfernt lag der Teddybär des kleinen Jungen. Doch dieser war nicht dort. Er war verschwunden. Da keiner wusste, dass es den kleinen Jungen gab, suchte ihn auch niemand. Als die Eltern das jungr Mädchen identififieren sollten, brach die Mutter zusammen und weinte bitterlich. Als man drei Wochen später den 3.- jährigen Nicko aus dem Fluss bergen konnte, wusste niemand, zu wem der kleine gehört. Dieses Ereignis lief in allen Nachrichten und stand in jeder Zeitung. Doch er wurde von niemanden vermisst. Als die Eltern von Elena ein Bild von dem Jungen im Fernsehr sahen, konnten sie eine große Ähnlichkeit zwischen Elena und ihm feststellen. So konnten sie sich nun auch die Dehnungsstreifen an Elenas Bauch erklären. Der geborgene Junge aus dem Fluss war ihr Enkelkind! Doch sie wussten nicht, wer der Vater war. So blieb es auch, bis der Onkel etwa zehn Jahre später Selbstmord beging und einen Abschiedsbrief hinterließ. Darin stand auch, dass er Elena sechs Jahre lang vergewaltigt hatte und das der kleine Junge aus den Nachrichten von ihm war. Die Eltern wollten es nicht für wahr haben, dass er ihre Tochter vergewaltigt hatte und sie deshalb fortgelaufen war. Sie waren am Boden zerstört. Nach weiteren zehn Jahren starb Elenas Vater an einem Herzinfarkt im Krankenhaus. Seine Frau wurde bei einem Banküberfall ermordet. Die biden wurden bei ihrer Tochter und ihrem Enkelkind begraben. Nun ruhen sie dort für immer und ewig zusammen als Familie.


© Der wahre Grund


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der wahre Grund"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der wahre Grund"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.