Marc erzählte mir gerade von seiner Fahrt hierher. Er hatte 3 der "Infizierten" gesehen. Bei uns läuft ununterbrochen der Fernseher, damit wir ja keine Infos verpassen.

So wie es bis jetzt aussieht, ruft "Cloud Nine" diese Reaktionen hervor. Nach 3 - 4 Stunden lassen diese aber wieder nach und die betroffene Person wird wieder ganz normal.

Moment, Marcs Handy klingelt, vielleicht gibt es was neues...





OMG, das war gerade Marcs Kollege aus dem Revier. Der Obdachlose, der gebissen wurde, ist verstorben...
und 30 Minuten später wieder aufgestanden und im Krankenhaus rumgelaufen. Er hat 2 Schwestern und einen Arzt angefallen, bevor er entkommen ist, in die STADT.

Marc und ich haben uns nach dem Anruf mit unseren Pistolen ausgerüstet und machen uns jetzt auf den Weg, um den Obdachlosen zu fangen und wenn nötig zu töten...

Wünscht uns Glück...


© Sebastian Koch 21.08.2012


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Cloud-Nine-Story --2--"

Teil 2 der Cloud-Nine-Story

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Cloud-Nine-Story --2--"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Cloud-Nine-Story --2--"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.