Mein Name ist Tom. Tom Simmons. Ich bin, nein ich war Soldat in der US-Army. Bis zum Tag X.

Aber ich muss weiter ausholen.

Tag X war der Tag, an dem die Modedroge "Cloud Nine" groß rauskam. Fast jeder 3. Jugendliche nahm diese Droge. Und jetzt? Jetzt laufen sie alle willenlos durch die Gegend, auf der Suche nach lebendem Fleisch. Die Droge hatte eine Nebenwirkung. Doch dazu später.

Aufmerksam darauf wurde ich durch das Fernsehen und meinen Freund Marc, der bei der der New Yorker Polizei arbeitet. Er hat mich angerufen und von einem "Vorfall" in seinem Bezirk erzählt. Dort hatte ein nackter Mann einen Obdachlosen angefallen und schwer verletzt. Er hat ihm ins Gesicht gebissen und wollte ihn FRESSEN.
Marc und seine Kollegen brauchten 7 Schüsse, um ihn zu stoppen. Doch dann kam das wirklich gruselige. Der Körper der Erschossenen wurde vom Gerichtsmediziner untersucht, auch der Magen. Doch als der vermeintlich Tote mit bereits AUFGESCHNITTENEM Bauch auf dem Seziertisch des Docs lag, begann er sich zu bewegen. Plötzlich schnellte sein Kopf hoch und er versuchte den Doc zu beißen. Dieser konnte glücklicherweise ausweichen und aus dem Zimmer flüchten.
Marc, der herbeigerufen wurde, verpasste ihm dann einen Kopfschuss. Seitdem hat er sich nicht mehr bewegt.

Nun ist Marc auf dem Weg zu mir und wir versuchen, uns klar zu werden, was hier gerade passiert. Der Doc hatte nämlich Spuren von "Cloud Nine" am Toten gefunden. Wenn die Droge damit etwas zu tun hat, dann könnten wir ein richtiges Problem bekommen...


© Sebastian Koch 21.08.2012


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Cloud-Nine-Story --1--"

Eine fikitive Story über die Modedroge "Cloud Nine" aus den USA. Geschrieben als Tagebuch des Soldaten Tom Simmons.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Cloud-Nine-Story --1--"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Cloud-Nine-Story --1--"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.