Auf meiner letzten Zeitreise gelang es mir einen Geschichts-Berichtigungsschein zu entdecken, der sämtliche vergangene Ereignisse ins rechte Licht der ungeschminkten Wahrheit rückt...aber keinen Stein auf dem andern lässt.

Ich las: 333 vor dem, von den Christen ausgelobten Messias, besiegte Dareios bei Issos den armseligen Alexander vernichtend! Dieser war mit einer viel zu kleinen Streitmacht angetreten und logischerweise von den Persern überflügelt worden. Sie ließen niemanden am Leben und Dareios wurde schließlich der Kopf des kleinen Träumers überbracht!

Natürlich überprüfte ich sogleich die neuen Informationen und blickte aus dem Zeitfenster in meine Welt zurück – und tatsächlich: Auf der Straße konnte ich eine Unmenge Iraner sehen! Sie mussten also wirklich nach Westen vorgedrungen sein. Lag der Berichtigungsschein richtig?

Das gibts doch nicht, dachte ich und las weiter... Da stand: Als die Azteken Europa entdeckten, schlugen sie die Heere der ungebildeten Kapitalisten vernichtend und bei ihren Siegesfeiern rissen sie abertausenden Gefangenen die noch schlagenden Herzen aus dem lebendigen Leib, um sie ihrem Sonnengot zu opfern. Das war sozusagen ein "Heidenspaß"!

Nun war ich völlig perplex. Das konnte doch nun wirklich nicht sein, dachte ich und blickte wiederum aus dem Zeitfenster. Zu meinem Erstaunen erblickte ich eine Menge Indianer auf Straßen und Plätzen. Sie waren guter Dinge und ich konnte nicht aufhören mich zu wundern

Die nächste Notiz besagte – ich bekam einen fruchtbaren Schrecken – : Die Türken haben 1529 Wien erobert! Sie wüten entsetzlich unter der Bevölkerung, sie vergewaltigen, erstechen, sie morden nach Herzenslust. Der Goldene Apfel ist gefallen und Sultan Süleyman der Prächtige verkündet zu seinem größten Sieg 3 Feiertage, in denen die Soldaten tun dürfen was sie nicht lassen können.

Nun weigere ich mich aber absolut auch nur noch einen einzigen Eintrag auf dem Geschichts-Berichtigungsschein ernst zu nehmen, schaue aber trotzdem noch einmal benommen aus dem Zeitfenster...und traue meinen Augen nicht: Überall Türken und Araber aus dem muslimischen Heer von damals! Und dazu stehen riesige Moscheen herum. Das kann doch nicht sein?

Warum haben sich die Idioten denn geprügelt wenn am Schluss doch alles von Leuten wie beispielseise Dschingis Khan erobert worden ist? Ich blicke aus dem Fenster und was sehe ich?? Chinesen und Mongolen natürlich – was denn sonst?! Schande über die europäischen Soldaten, die es jemals gewagt hatten den Stürmen der grausamen Kämpfer zu wiederstehen! Verflucht sollen sie sein – oder ?

Warum haben sie denn nicht gleich alles (Land, Gut, Frauen und Freiheit) übergeben, wenn das Endprodukt aus dem Zeitverlauf folgendes besagt: "Es war alles umsonst!" Warum haben sie sich nicht von den schwarzen Häuptlingen Afrikas einfangen und versklaven lassen? Sie wären in die ganze Welt geschickt worden, wo sie sich – im Interesse ihrer Besitzer – vermehrt hätten wie die Karnickel. Dafür waren sie wohl zu eingebildet!

Ich luge aus dem Zeit-Fenster und sehe: Schwarze Häuptlinge, schwarze Häuptlinge, schwarze Häuptlinge! Dann schaue ich endlich etwas genauer hin...erst jetzt fällt mich auf, daß überall nur Hütten stehen, deren Unzahl nur gelegentlich von protzigen Himmelspalästen unterbrochen wird. Kein Auto, keine Flugzeuge, nur Kamele, Pferde und Sänften, die von weißen Dienern getragen werden. Es sind wohl die letzten ihrer Art...

Schleunigst kehre ich in meine Zeit zurück, die allerdings nur eine Farce ist, wie ich zu begreifen beginne. Ich setze mich still in mein Kämmerlein und notiere was ich erlebt habe. Dann muss ich mich leider haltlos betrinken, denn sonst halte ich nicht aus, was mir begegnet, was mich bedrückt und was mir die Welt so sinnlos irrsinnig erscheinen lässt wie die Rattenfänger von Berlin, London, Wien, Paris, Brüssel, Stockholm, Kopenhaben, Amsterdam, Budapest, Rom, usw.

Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch kapiert, daß die wahre Weltentwicklung keinem Schwein etwas nützt, denn mit der Nivellierung sämtlicher Errungenschaften ist nichts gewonnen...nur Lügen sind ersonnen und darauf fallen alle rein – so muss es sein?

Zeit-Gefüge-Aufzeichnungen

© Alf Glocker


© Alf Glocker


5 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Zeit-Gefüge-Aufzeichnungen"

Re: Zeit-Gefüge-Aufzeichnungen

Autor: Sonja Soller   Datum: 30.05.2023 13:03 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
deinen Aufzeichnungen nach, hat sich von damals bis heute nicht sehr viel geändert,
und es ist noch nicht vorbei...

Gerne gelesen!!

Herzliche Grüße aus dem erschrockenen Norden, Sonja

Re: Zeit-Gefüge-Aufzeichnungen

Autor: Alf Glocker   Datum: 30.05.2023 13:59 Uhr

Kommentar: Ja, es ist noch nicht vorbei...
erst wenn der sogenannte Westen verschwunden ist

Herzl Grü aus dem fast schon verschwundwnen Süden
Alf

Kommentar schreiben zu "Zeit-Gefüge-Aufzeichnungen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.