Gestern am frühen Vormittag war der Himmel wolkenlos und die Sonne schien !
Da dachte ich mir das ich die Zeit nützen sollte und ein bisschen spazieren gehen sollte !
Bei uns in der nähe ist ein schöner Wald wo ich gleich mit dem Auto hin fuhr !
Dort angekommen ging ich gleich den Waldweg entland ! Es war traumhaft , die ruhe was hier herrschte , sie wurde nur durch das Gezwitscher der Vögel gestört !
Ich genoss die Zeit die ich hier im Wald ohne Handy war ! Alleine der Anblick der Blätter die vielen bunten Farben ,gelb, grün braun ein Farbenspiel schlecht hin !
Ich ging noch ca. 1 Stunde spazieren und nutzte die Zeit auch für mich und meine Gedanken , das ich nicht immer so kritisch zu mir selber sein sollte und dabei zurück reflektieren soll was ich nicht schon alles erschaffen habe ( hab halt einen starken Kritiker ) wie ich mich dann in das Auto setzte und nach Hause fuhr , merkte ich das ich voll Positiv gestimmt war .
Wenn wieder in der Früh die Sonne scheint , werde ich wieder die Gelegenheit nützen und wieder in der Frischen Luft spazieren ....


Hallo an ALLE - die Geschichte soll allen helfen die so einen starken inneren Kritiker haben wie ich !

L. G. buntundkreativer007 :-)


© bundundkreativ007


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der Bunte Wald"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der Bunte Wald"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.