Kapitel 1 Ein neuer Engel Namen`s Daniela Taucht auf der Erde auf!

Als der Krieg vorbei wahr. Kam ein Engel auf der Erde sie hieß Daniela Pöltl.
Niemand erkennt sie als Engel weil, sie wie ein normales Mädchen aussach.
Sie hatte die Gabe alle gute Tiere und Menschen die wärend des Krieges Sterben müssten,
Wieder zum Leben zu erwecken. Die Daniela wahr ein rieser alvin und die Chipmunks Fan.
Von Alvin wahr sie kanz begeistert. Also beschloss sie als erstes Alvin im Himmel wieder zu beleben. Und sie Zaurbert einen neuen Roten Pulover mit einen Gelben A drauf und sie schenkt es Alvin. Als zweites beschloss Sie Simon wieder zu beleben zu lassen.
Sie schenkt Simon einen Blauen Pulover und eine Schwarze Brille. Als Trittes Beschloss Sie
Theodore zum Leben zu wecken. Sie machte für Theo einen Grünen Pulover.
Daniela schickt die Chipmunks wieder auf die Erde. In einen Jungeren Zustand.
Die Chipmunks sind 5 Jahre alt. Und sie haben nits vergergessen was sie erlebt hatten in den Kreig.
Daniela hat leider keine Eltern sie ist 26 Jahre alt. Sie hatte auch nie Eltern gehabt,
Sie würde als Junge Engel auf die Welt Geboren da wahr sie 1 Jahr alt als sie gekommen wahr, auf die Welt. Aber jetzt hat die Daniela endlich Freunde gefunden,
Die Chipmunks. Sie hatte noch nie im 25 Jahre Freunde gehabt weil sie immer alleine wahr.
Erst aab 26 Jahre durfte die Daniela Leben wieder erschaffen, So wahren leider die Regeln.
Heute hat die Danielaa Geburstag und sie ist endlich froh neue Freunde zu treffen.

Es ist der 07.11. 2019 in Deutschland in Aalen. Daniela hatte ein neues zuhause gezaubert wo sie mit dem Chipmunks jetzt Leben wird. Es ist 9 Uhr die Chipmunks wachen auf!
Alvin Wundert sich erstmal warum sie wieder Lebednig auf der Erde sind. Genauso Wie Theo und Simon. Und Alvin Wundert sich warum er nicht im Marc Haus ist.

Alvin: Simon wo sind wir?
Simon: In einen Kinderzimmer.
Alvin: Wenigtens sind wir wieder am Leben.
Theo: Ich habe Hunger!
Alvin Wir sehen aus wie 5 Jerige Chipmunks!

Alvin geht ins Danielas Schlafzimmer. Alvin weckt die Daniela auf. Endem er laut schreit.

Alvin: Hallo aufwachen.

Daniela steht auf.

Daniela: Hallo Alvin. Ich heiße Daniela.

Das haben auch Simon und Theo mitbekommen.

Theo: Hallo Daniela ich habe Hunger.
Simon: Daniela warum sind wir wieder auf der Erder?
Alvin: Daniela warum sehen wir aus wie 5 Jerige Chipmunks?

Daniela Antwrotet denen.

Daniela: Weil ich euch Lebendig gemacht habe. Und auch die anderen Menschen und Tiere.
Und ich habe euch zur 5 Jerige Chimunks gemacht damit ihr eine zweite Chornce habt zum Leben. Jeder guter Mensch oder Tier hat noch ein weiteres 1 Leben wüsset ihr es nicht?
Simon: Davon habe ich schon gehört aber das wir in unseren weiteren Leben wieder
dje selben Chipmunks sind und das wir uns an alles Erinern können von unserem Erstem Leben das wusste ich noch nicht.

Kapitel 2 Die suche nach die Chipettes.

Daniela und die 3 Chiomunks sitzen zuhause im Wohnzummer auf dem Kautsch. Alvin fragt Daaniela.

Alvin: Ich vermisse die Brittany sehr hast du sie auch zum leben erweckt, und auch Jeanette, Eleanor?

Daniela: Alvin ich habe alle Liebe Gute Leute nach dem Krieg ein neuen Leben gegeben.
Ich weis lieder nicht wo die Chipettes sind, sie könnten üperral sein. Wir müssen sie suchen.

Es ist 8 Uhr Morgens und somit machen die 4 auf die Suche nache dem Chipettes.
Simon hatte eine gute Idee. Und sagt es gleich Daniela.

Simon: Daniela Wir könnten im Internet eine Gemisste Webseite machen und wehr die Chipettes gefunden hat bekommt eine Belohnung, 1.0000 Euro oder wär ein Chipmunk Fan sein sollte dann eine Woche Urlaub mit dem echten Chipmunks! Das heißt das der Jenige bei uns sein wird, und das wir zusammen mit ihn eine Woche Urlaub machen. Gesagt gettan.
Daniela und ihre Chipmunks gingen wieder nachhause. Simon geht ins Internet und macht das gleiche im Internet wass er vorgeschlagen hatte. Und als er damit fertig geworten ist. IIst der Tag auch schon vorbei und alle gehen ins Bett.
Es vergeht einen Monaat lang bis sich endlich in der vermisste Webseite da anmeldet.
Es wahren die Chipettes selbst. Brittany hatte auf dieser Webseite geschrieben,
Das sie mit Alvin gestritten hatte und nicht mehr zu ihn will. und Jeanette schrieb das sie auch nicht mehr zu Simon will weil Eleanor sehr krank ist und das sie liber bei Eleanor sein möchte, aber sie schrieb hin das Simon und Theo sie besuchen dürfen, aber Brittany schrieb ganz groß auf der Webseite DAS ALVIN AUF KEINEN FALL KOMMEN DARF! Das sagt Simon jetzt seine Brüder und der Daniela. Es ist dabei schon 15 Uhr geworden.
Theo ist sehr traurig das Eleanor sehr krank ist und deswegen will er soffort sie besuchen auch Simon ist dabei einverstanden und die Daniela auch, nur der einzige der nicht einferstanden wahr damit ist der Alvin!

Alvin: Geht nur wen Brittany mich nicht will bin ich sehr trauruig. Aber ich weiß wen ich nehmen könnte der Marc. Er würde sich dabei freuen. Ich hätte Brittany nicht dauernd schlagen sollen im Krieg. Jetzt mag sie mich nicht mehr. Ich habe sie nur geschlagen,
weil sie mich dauernt angeschiren hatte. Und das hat sie nicht vergessen!

Daniela: Alvin wie offt hast du Brittany geschlagen?

Alvin: Das habe ich nicht gezählt aber ich denke so 50 mal in einer Stunde dan wahr sie im Krieg sehr sauer das sie von mir weg gegangen ist, ich dachte sie hätte es vergessen in ihren neuen Leben, aber leider nicht. Ich kann auch zu Marc gehen wenn ihr die Chipettes besucht.

Daniela sagt zu Alvin.

Damiela: Du drafst nicht alleine raus gehen ohne mich es könnte gefärlich sein und ich kann nicht auf dich aufpassen Sorry.

Alvin: Daniela, ist ok, ich kenne Marc`s Nummer ich rufe ihn an das er mich besuchen darf.

Daniela, Ok das darfst du Alvin. Falls wass passierst rufst du mich an versprochen?

Alvin: Ja Versprochen.


Kapittel 3 Alvin beim Marc und Daniela und Simon und Theo bei den Chipettes,

Daniela und Simon und Theo gehen jetzt zu den Chipettes. Sie haben einen schönen Baunhaus gegkauft er sieht so aus wie in der Alvinnn Siere nur ohne Chipmunks Bilder sondern nur Bilder von sich selbst. Daniela geht jetzt zu den Chipettes in den Baumhaus rein.
Sie sieht das Eleanor krank im Wonzimmer auf dem Sofa liegt. Und das sie sehr arg schwitzt.
Brittany sagt zu Daniela.

Brittany: Sie ist erst schwehr krank geworden als sie gesagt hatte das sie Theo verloren hatte.

Theo geht zur Eleanor.

Theo: Hallo Eleanor wie geht dir?

Eleanor: Mir geht es etwas besser weil ich dich da so seche.

Daniela nimmt den Zauberstab und Saubert Eleanor wieder gesund!

Eleanor: Theo mir geht es besser, Danke Daniela.

Daniela: Bitte schön Eleanor.
Sollen wir Shopen gehen Brittany?

Brittany: Würde ich gerne, aber ich habe mich mit Daniel verabredet.
Vileicht kommen meine andere Geschisster mit?

Eleanor: Ich will schon Shopen gehen ich muss mir dringend noch was einkaufen Lebensmittel. Früchte und Obst sind weg. Ich musste soviel davon essen um gesund zu werden.

Jeanette: Ich muss noch neu Kleider kaufen ich gehe zum Schopen mit.

Nun das alles erklärt würde, sind alle zum Jopen gegangen bis außer Brittany die was mit Daniel vorgeplannt hatte, aber was genau das werdet ihr in Kapittel 4 erfahren.

Zurück bei Alvin. Er ruft Marc an mit seinen Handy.

Alvin: Hallo Marc.

Marc. Das Glaub ich nicht das du mich anrufst Alvin, ich hätte gedacht das ich dich verloren habe für immer.

Alvin, das stimmt aber nicht jeder bekommt ein weiteres Leben wen mann nett gewesen ist bei der unserer Welt!

Marc: Das ist so Cool. Kommst du zu mir Alvin Bitte?

Alvin: Ich darf das Haus leider nicht verlassen, komme du bitte zu mir es ist erlaubt.

Marc: Wo wohnst du Alvin?

Alvin sagt Marc wo er wohnt.

Allvin: Ich wohne in Aalen in Tierstadt in der Chipmunksstrasse 15.

Marc: Danke Alvin. Ich komme zu dir.

Dave kommt zu Alvin und zusammen schauen sie Victorius an. Essen Pommes. zum Mittag und danach spielen sie Fusspall, Und danach essen sie ein Brödchen mit Käse. und danach gehen sie schlaffen.

Zurück zu den Chipettes. Sie sind alle zum Shopen zuhause gegangen. Um 20 Uhr. Nur Brittany wahr immer noch bei ihren Freund, sie räumen alles auf was sie gekaufft hatten und dann gingen Daniela und Simon und Theo und Eleanor und Jeanette ins Bett.

Kappittel 4. Brittany ist bei Dannis.

Es ist 10 Uhr. Brittany klinkelt die Tür. Dannis macht sie auf.

Daniel: Hallo Brittany.

Brittany Hallo Dannis.

Und so gehen sie ins Wohnzimmer auf der Kautsch. Und sitzen sich drauf!

Brittany: Dannis ich habe ein großes Problem ich habe misst gebaut mit Alvin können sie mir bitte helfen das wir wieder Freunde sind ich und Alvin, ich Liebe ihn so sehr.

Daniel: Ja Das könnte ich, aber nur wen du mit mir Sex machst.

Brittany: Was willst du mit mir machen?

Daniel: Ich will das du mein Penis Lutscht.

Brittany: Wie lange dauert es?

Daniel: 2,4 Sgtunden. Ich Dusche schnell und dann legen wir los.

Gesgat getan und als die 4 Stunden vorbei wahren und sie damit fertig sind.

Brittany: Dannis du hast mir versprochen das du mir jetzt wegen mein Problem hilfst.

Daniel: warum hast du dich gestritten mit Alvin?

Brittany: Ich habe Laut geschrien Alvin sei Blöd! Weil Er mein Lieblingsbuch ins Wasser geschmissen hatte.

Daniel: Warum hatte er es gemacht?

Brittany: Ich habe in mienen Buch geschrieben das ich und Alvin uns lieben, und das wollte Alvin nicht.

Daniel : Was wahr das für ein Buch?

Brittany: Es wahr ein Freundebuch zwischen mir und Alvin und ich würde es auch Privat halten nur Alvin und ich dürften mein Buch sehen. Das wollte ich ihn zum Geburstag Schenken mein Freundebuch. Aber weil es eine Überschung für Alvin ist wollte ich es nicht sagen. Und als er mein Freundebuch ins Wasser geschmissen hatte, dann würde ich sehr Sauer auf ihn!

Dannis: Warum machst du dir kein zweites Freunde Buch und schreibe es nochmals hin.

Brittany: Das habe ich schon, nur das Problem ist das er Lieber mit Marc zusammn ist stadt mir.

Daniel: Warum können wir nicht zusammen sein Brittny?

Brittany: Ich muss mein Alvin erstmal darüber Reden was er sagt. Wenn er immer noch Nein sagt können wir zusammen bleiben aber erstmall möchte ich mit meinen Alvin zusammen bleiben. weil ich nämlich Kinder haben will.

Daniel: Du könntest mit mir Kinder machen Brittany.

Brittany: Daniel das geht leider nicht.

Daniel: Warum?

Brittany: Weil ich ein Chipmunk bin und du bist ein Mensch, Tiere und Menschen können keine Kinder bekommen, völlig umöglich sowas! Warum Denkst du sowas überhaupt?

Daniel: Ich dachte es würde funktsionerien.

Brittany: Wie sollen dann unsere Kinder ausehen? Wie Chipmunksmenschen oder was?

Daniel: Es ginge alles!

Brittany: Für wen blöd hällst du mich Daniel? Sorry aber mit unserer Beziung wird nits draus!
Ich gehe jetzt zu meinen Alvin um mich wieder versöhnen, aber danke für die Hinfe Daniel wir können immer noch Freunde bleiben daran habe ich nits dagegen aber ich will erstmal nits mehr von der Beziung hörchen ist es klar?

Daniel: Ja Brittany.

Daniel weint sehr Laut als er das gesangt hatte aber Brittany bekommt es nicht mehr mit sie geht wieder nachhause und dann ab ins Bett und das selbe macht Daniel auch und weint wegen Brittany die gamze Nacht!

Kappittel 5 Die Versönung schwischen Alvin und Brittany.

Brittany wacht zuhause in ihren Bett auf. Sie hatten einen Traum gehabt, das sie Alvin reinlegt, und das wahr ein echt guter Traum den sie machen will. Brittany geht um 9 Uhr uur Daniela`s Haus und klinkelt. Alvin macht de Tür auf. Brittany redet mit Alvin.

Brittany: Genau die Persohn mit dem ich reden möchte. Ich möchte mich entschudligen,
von den Streit das wir hatten Alvin.

Alvin: Danke Brittany sind wir wieder Freunde?

Brittany: Ja Liebst du mich wieder?

Alvin: Das kann ich leider nicht weil ich jetzt jemand anders Liebe du bist zu spät gekommen Sorry.

Brittany: M einst du Marc?

Alvin: JA Klar!

Brittany: Ich Liebe dich und wen du mich nicht liebst würde ich für dich sterben.

Alvin: WAS? Kommt nicht in Frage. Auch wenn ich dich nicht Liebe mag ich dich sehr Brittany.

Brittany: Alvin du lügst, Das spühre ich. Sonnst würdest du mich nicht sterben lassen.

Plötzlich nimmt Brittany eine Spielzeugpistohle und tut so als ob sie sich selbst umbringt,
und schießt auf sie los, Alvin weist es nicht das es keine echte Pistohle ist und sieht Brittany umgieben vor Alvins Augen! Alvin versucht Brittany zu küsssen, das sie wieder auf wacht,
nits hilft. Dan hatte Alvin dabei ein entschloss gemacht, und er sagt zu Brittany.

Alvin: Es tut mir so leit das ich dich angelogen habe, Natürlich Leibe kich dich sehr von ganzen Herzen, Marg mag ich auch, aber dich Liebe ich mehr als Marc.

Er küsste Brittany nochmals und dan steht sie wkie ein Wunder wieder auf!

Brittanmy: Alvin du hast mein Leben gerettet, dafür Danke ich dir.

Alvin Wundert sich sehr das Brittany wieder lebt.

Alvin; Mir ist daas Herz Runtrgeschlugt als ich dich sterben sehen musste, ich hatte sehr große Angst gehabt um dich ich könnte dich nie wieder sehen! Ich habe wirklich sehr große Sorgen gemacht um dich.

Brittany: Danke Alvin.

Nun küssen sie sich bis der Tag um ist. Danach gehen Alvin und Brittany wieder ins Bett. Aber bevor Brittany einschläfft küsst sie ihrer Pistohle und sagt dazu. sehr leise das ihre Schwester nicht aufstehen.

Brittany: Dank mein Traukm und dich Pistohle habe ich mein Alvin wieder für mich.

Dan legt Brittany ihre Pistohle untem im ihren Kissen und schläfft ein!


Kapittel 6 Alvin bekommt Brittany`s Trick mit.

Brittany steht auf sie wollte heute mit Alvin Shopen gehen. sie het zur Danielas Haus klingelt die Tür, Alvin macht auf. Brittany sagt zu Alvin.

Brittany: Hallo Alvin lust auf Shopen mit mir?

Alvin: Ja gehen wir.

Zurück zum Chipettes Haus. Jeanette räumt das Sdhlaffzimmer auf und enckt im Brittanys Bett unter dem Kissen eine Speilzeugpistohle, sie weiß nicht das es keine echte Pistohle ist, deswegen wollgte sie es auspropieren, sie schießt mit der Pistohle zum Fesnter hinaus wo niemand drausen ist, und da passiert nis, nur Laute Schießgeräusche und viel Luft kommt in der Pistohle raus. Sie hatte auch von Alvin gehört das Brittany sich wegen der Liebe sterben würde, aber es stimmte nicht es wahr ein Fießer drick. Hatte sie gerade eben herausgefunden. Eleanor ist beim Fusballtraning gegangen Dabei Jeanette alleine zuhause ist, hatte sie getacht sie ruft schnell Alvin an, weil sie weis das Brittany bei ihn ist sie hatte es ihr und Eleanor gesagt. Und bevor Brittany Alvin was böses antut ruft sie ihn schnell an ohne das niemand es mit bekommt in ihren Haus! Brittany und Alvin sind sind um 10 Uhr zum Kramoteladen gegangen, Brittany sucht sich Pinke Kleider aus und Alvin ist auf dem Klo, da hatte er sich von Brittany kurz versteckt damit er nicht sehen muss wie Brittany sich anszieht! Plötzlich klingelt Alvins Telefohn er geht rann!

Jeanette: Alvin ich muss dir was sagen deine Brittany hat dich reingeleckt!

Alvin: Vor mit dem hat sie mich reingelegt.

Jeanette: Daniela hat uns ja üerberral herumerszällt was ihr gemacht habt du und Brittany Gestern, das sie sich, wegen deine Liebe sich umbringen wollte.

Alvin: Ja ich weis, das wahr eine blöde Idee von ihr!

Jeanette: Ja da hast du recht, sie hat dich dabei reingelegt es wahr keine echte Pistohle sondern ein Spielzeug!

Alvin ist total erschrocken und ein bisschen Ängslich zu gleich wegen Brittany.

Alvin: So eine Dumme Sau ist die Brittany ich habe sie echt Reinlegen lassen von ihr! Danke das du es mir gesagt hast Jeanette da muss ich ersthaft mit Brittany reden!

Jeanette: Bitte sage es nicht das ich was damit zu tun habe, ich wollte dich nur von meiner Schwester Brittany warnnen.

Alvin: Danke Jeanette ich muss jetzt auflegen Brittany kommt zu mir sie ist fertig Bey!

Alvin legt sein Handy wieder zurück in seiner linken Hosetasche und macht die Klo Türe auf.

Alvin: Sorry das ich zu lange gebraucht habe Brittany, aber ich habe Drurfall.

Das hat Alvin zum Glück nicht, er hat Brittany nur angelogen keine Sorge. Aber das weis Brittany nicht.

Brittany; Armer Alvin du musst zum Arzt!

Alvin Denkt sich was aus, wie währe es wen ich so tuhe als ob ich krank bin und später tot bin und dan habe ich Brittany los für immer. Wen sie mich mit ihren tot rein gelegt hat mache ich es auch! Und wen sie weg ist kann ich wieder zu meine geliebten Marc gehen,
er lügt mich wenigtens nie an.

Alivin: Warten wir bis heute Nacht, wen mir bis Morgen nicht besser geht Brittany darfst du mich Persönlich zum Arzt bringen.

Brittany: Ok Alvin Auf wiedersehen bis Morgen um 10 Uhr.

Gesagt getan jetzt gehen erstmal Alvin und Brittany ins Bett.


Kapittel 7 Alvin tut so als ob er tot ist.

Am nächsten Tag um 10 Uhr klingelt Brittany in der Haustür von der Daaniela. Daniela macht die Haustürauf. Brittany machte sich etwas Sorgen um ihren Alvin warum er nicht die Türe aufmacht wie früher. Brittany redet mit Daniela.

Brittany: Hallo kann ich bitte mit Alvin sprechen?

Daniela: Das geht leider nicht, er ist Gestern um Mitternacht gestorben, er steht nicht mehr auf! Meine Kraft reicht leider nicht mehr um ihn gesund zu machen, tut mir echt leit. Wir alle sind heute Morgen sehr traurig als wir es bemerkt haben das Alvin nicht mehr aufwacht!

Brittany: Das glaube ich nicht ich gehe zu Alvin und wecke ihn wo ist er?

Daniela: Er liegt im Kinderzimmer in seinem Bett.

Brittany geht rein und macht die Tür zu sie geht zur Alvin.

Brittany Küsst Alvin nits Passiert. Brittany schlägt Alvin 10 mal, er wcht immer noch nicht auf. Aber keine Sorge Alvin tut nur so als ob er tot ist, das wahr doch sein Fieser Plan weil Brittany ihn reingelegt hatte mit seiner Liebe. Alvin spielt nur Theater und tut nur so als ob er tot ist um Brittany rein zu legen. Brittany weint sehr sie geht ins Wonzimmer und verlässt Alvin und dan redet sie mit Daniela.

Brittany: Alvin ist wirklich tot ich will ihn Persönlich vergraben aus meiner Liebe. Und jeden Tag gehe ich zu seinen Grab und mache in meinern Leben nist mehr, nichts mall essen oder trinken, ich bleibe nur noch bei meinen Alvin, und wen es zu weit ist sterbe ich mit meinen Liebeskümmer, und dann will ich neben Alvisn Grab sein und in seiner nähe Sterben.

Das hat Alvin gehört, und dan denkt er sich, wen Brittany wirklich Tot ist und im Grab ist werde ich sie einmal Besuchen. Und dafrüber freuen das sie endlich tot ist.

Gesagt getan Brittany geht zum Alvin Schalfzimmer packt ihn und geht aus Daniela`s Haus.
Im Tierfriedhof sucht Brittany einen schönn lehren Platz liegt Alvin kurz am Boden, nimmt, eine Schaufel, Budelt ein großes Loch, und dan steckt sie den Alvin ins Loch rein. Sie macht das Loch wieder zu. Und somit hat sie Alvin vergraben. Sie macht kurz mit ihrem Handy ein Bild wo sie Alvin vergraben hatte, damit sie immer Alvins Grab findet und dann geht sie traurig zuhause in ihren Bett, Sie will nach ihrer Pistohle schauen, Sie findet sie aber nicht unter ihrem Kissen, da merkt sie das ihre Pistohle weg ist. Sie dankt das sie jemand geklaut hatte, aber auf der Suche nach ihrer Pistohle macht sie Morgen. Sie geht im Bett und weint richtig aus. Wegen ihr toter Alvin.

Kapittel 8 Alvin steht wieder auf und hat eine Idee wie er Brittany entschuldigen möchte.

Es ist sehr Tunkel im Mitternacht im Tierfriedhof Budelt sich Alvin einfach aus seine Grab ohne das es jemand merkt, er sieht sein Pulvoer raus, legt es in seinen Grab sod as brittany Denkt Alvin währe schon Asche geworden! Danchach macht er das Grab wieder zu so wie es voher wahr, so das es niemand merkt das er aus den Grab abgehauen ist. Danach geht er schnell zu Marc in seinen Bett.

Es ist schon 10 Uhr Brittany steht auf geht zur ihren Alvin Grab und denkt an ihn. Alvin sagt zu Marc.

Alvin: Alle Denken ich bin tot daher stimmt es nicht, es darf keiner wissen das ich noch Lebe deswegen bin ich für immer bei dir, und damit will ich meine Brittany reinlegen.

Marc: Das ist nicht gut, deine Brüder werden dich vermissen. Und sie haben dich nits getan,

Alvin: Mir egal, Brittany hatte mich reingelegt! Das verseiche ich ihr nie!

Marc: Was hat Brittany gemacht?

Alvin: Sie hat so getan als ob sie tot ist. Mit iner Spielzeugpistohle. Ich hatte große Sorgen gemacht um ihr.

Marc: Warum hat sie es gamcht?

Alvin: Aus Liebe, sie wollte das ich sie mehr Liebe als du.

Marc: Misst Daran bin ich wohl Schuld in der ganze Sache! Wie währe es wen du mich auf isst und du zur Brittany gehst und ihr fechst entschuldigst?

Alvin: Das könnte ich machen aber ich brauche dich noch.

Marc: Als was?

Alvin: Als Babysitter da brauchen wir viele Leute die uns dabei helfen, unsere Kinder groß zu ziehen, wen unsere Kinder groß genug sind hast du es fertint gefressen zu werden voher nicht.

Marc: Mit wen willst du Kinder machen Alvin?

Alvin: Mit Brittany natürlich. Danke für meine Hilfe bei meinen großen Problem was soll ich ihr schenken als verseiung das sie mich wieder mag?

Marc: Einen Roten Blumenstraus mkit Roßen und Herzchen Schokolade und einen sehr weichtigen Brief mit deiner Entschuldigung!

Alvin: Danke Marc aber ich trauche mich noch nicht zu entschuldigen.

Marc: Soll ich dir dabei helfen das du mit Brittany wieder entschuldigst? Ich will nicht das dir was Passiert.

Alvin: Gute Idee Marc das machen wir.

Nun stehen Alvin und Marc aus dem Bett und Früstücken.
Zurück bei dem Chipettes. Brittany steht immer noch vor Alvins Grab es kist schon 11 Uhr dan beschloss sie mit Daniel zu reden. Sie geht zu Daniels Haus, er macht die Tür aus.

Daniel: Hallo Brittany.

Brittany: Hallo Daniel Alvin ist tot ich bin sehr traurig deswevgen und möchte deswegen nicht mehr lange leben. aber bevor ich sterbe erfülle ich deinen Wünsch, das wir Kinder bekommen was sagst du dazu?

Daniel: Ich bin sehr traurig, weil du sterben willst aber darüber reden wir noch, den ich will nicht das du stirbst.

Nun geht Brittany rein und macht die Tür zu. Sie beschlossen sich das Brittany und Daniel erstmal zusammen sind und das Brittany fürs erstmal bei Daniel bleibt.

Aber was Alvin vor hat mit Brittany erfährt ihr im Kapittel 9.

Kapittel 9. Alvin Entschuldigt Brittany.

Alvin und Marc machen um 11 Uhr die Entschuldigung und schicken es bei den Chipettes bei der der Post ab. In eine Woche später kommt die Post zu den Chipettes. Jeanette geht zu der Post und macht den wichtiges Brief von Alvin auf. Und liest.

Alvin:
Hallo Brittany du wunderst dich sehr das ich noch Lebe und diesen Brief dir schicke, ich möchte mich bei ganzen Herzen entschuuldigen was ich dir angetan habe, als große äntschuldtigung will ich deine Frau werden und dich heiraten wen du damit einverstanden bis ich vermisse dir sehr. Ich habe es nur gedan weil du mich ausgetrickst hast. Das mit der Piistohle wahr nur eine Spielzeugpistohle und nicht ich, Leider habe ich versrpochen es niemanden zu sagen wehr deine Spistohle genommen hat und es heruasgefunden hat. Bitte sei nicht Böse zu mir ich habe deine Pistohle wirklich nicht nicht die hat eine geheime Freundin von mir also schreib mir bitte zurück ich vermisse dich sehr oder rufe mich einfach über mein Handy an würde schneller gehen, ich freuchze schon auf deine Antwort.
Wenn du nicht Antwordest währe ich sehr traurig wegen dir. Bis später
Viele Küsse dein Alvin Seville!

Als Jeanette diesen Brief gelessen hatte traute sie ihren Augen kaum. Sie sagt alle ihre Freunde und Eleanor das Alvin Seville noch Lebt! Jeanette ist bei Danielas Haus bei Simon und Theo und Daniela und erzählt alles was im Brief steht. selbst Eleanor ist bei Daniela`s Haus und alle sitzen im Wohnzimmer auf der Kautsch und hören ihr zu was sie liest.

Simon: Dieser Brüder Alvin! Er hat uns alle reingelegt! So gemein ist er! Nur wegen seiner Brittany also echt! Ich habe mir große Sorgen gemacht um ihn!

Daniela: Deswegen könnte ich Alvin nicht helfen weil er noch am Leben wahr, nun verstehe ich es das meine Zauberkrafft nicht geholfen hatte Alvin zu helfen!

Theo: Sollen wir es Brittany bescheid sagen?

Eleanor: In diesen Brief steht drauf das sie es wissen muss wehr traut sich das alles Brittany zu sagen?

Daniela: Ich weil ich die gute Fee bin. Ich hole kurz mein Handy und erkläre es alles.

Daniela Ruft Brittany an. Es klinkelt an Brittanys Handy,
Brittany sagt zu Daniel.

Brittany: Sorry das ich unsere Sex abrechn muss das ich nicht mehr an dein Penis lutschen kann cih weis es wahr nur eine Stunde und du willst es jeden Tag 4 mal haben, aber es ist ein nottfall standt in der SMS von Daniela ich muss sie dringend anrufen.

Daniel: Ist gut mach etwas Pause und rede mit Daniela, ich bin gespannt was sie zu Sagen hat.

Brittany geht an ihren Handy.

Brittany: Hallo Daniela was gibs so witiges was ich dringend an meinen Handy muss, ich wahr voll beschäftig bei meinen Freund Daniel.

Daniela: Sorry das ich dich anrufe Brittany aber due hats ein Liebesbrief bekommen.

Brittany: Ein Lieblingsbrief von wen den? Ihr willst doch das ich Daniel sehr arg Liebe.

Daniela: Du Liebst Daniel wiklich?

Britany: Ja also was steht in den Brief ich möchte es wirklich wissen.

Daniela: Dieser Brief kommt von Alvin Sevill!

Brittany ist verwirt als sie wieder Alvin hört.

Brittany: Das kann nicht sein er ist tot!

Daniela: Och nein Zum Glück nicht, ich sage dir alles was in den Brief drauf steht,

Und das tut sie auch.

Brittany: Ach dieser Lügenpolt Alvin! ich habe mich große Sorgen gemacht, Ok ich wärde ihn heiraten aber miur wen er meine Spielzeugpistohle wiederbekomme. Auf wiedersehen Daniela danke für den Anruf ich muss jetzt Alvin anrufen also dan auf wiedersehen!

Brittany ruft Alvin an. Alvin geht in sein Handy und freucht sich sehr das Brittany ihn anruft er geht an seinen Handy.

Alvin: Brittany hast du mein Brief Bekommen?

Brittany: Hallo Alvin. Nein aber ich bin umgesogen, und Daniela hat mir angerufen und mir den Brief vorgelesen. Ich werde dich heiraten aber erst wen du meine Pistohle zurpck gibst Alvin sonnst nicht kapiet?

Alvin: ich habe deine Spiestohle nicht das wahr Jeanette diesmal musste ich es leider sagen.

Brittany: Entschuldigung Alvin und ja wir können heiraten und ich Denke mir einen fiesen Plan aus wie ich meiner Schwester meine Pistohle wiederbekomme, sie ist so frech hätte ich nicht gedacht das sie meine Pistohle klaut und dabi habe ich dich Beschuldigt. Es tut mir so leid Alvin das ich dir nicht geklaubt habe.

Alvin: Ok Ich gehe jetzt wieder zuhause zu Daniela und du?

Brittany: Ja ich auch wo bist du Alvin?

Alvin: Bei Marc.

Brittany: Ok wir sehen uns heute Abend bis später Bey.

Brittany sagt zu Daniel.

Brittany: Tut mir leider aber wir können erstmal nicht zusammen sein solange mein Alvin noch Lebt auch wenn er etwas frech ist Liebe ich ihn sehr.

Daniel: Ich bin sehr traurig, aber wenigtens bin ich froch das du weiter Leben willst Brittany.

Brittany Ja, aber du könntest Babysitter werden, wen wir viele Kinder haben bfrauchen wir viele Leute die auf unsere Kinder aufpassen dz wärst dan praktisch der Onkel von unsere kleine Kinder wie währe es?

Daniel: Cool ich freue mich sehr drarauf das ihr Kinder bekommt. und ich euch wieder sehen darf. Auf wiedersehen Brittany bis Bald.

Brittany: Bey ich muss jetzt zu Daniela.

Brittany und Alvin gehen getrennte wege zur Daniela aber wie Brittany Jeanette ägert erfährt ihr in Kapittel 10.

Kapittel 10 Brittany bekommt Babys.

Es is 22 Uhr als Alvin und Brittany bei Daniela`s Haus reingekommen sind. Brittany sagt zu Alvin.

Brittany: Weil wir jetzt wirklich zusammen sind, da will ich auch bei dir Wohnen.

Alvin: Kein Problem mein Bett Bett ist sehr groß da passen auch 2 Chipmunks rein.

Brittany: Alvin wo ist dein Pulover?

Alvin: Das habe ich im Grab reingetan. Ich habe noch viel mehr Pulovers in meinen Schrank, soll ich einen anziehen?

Brittany: Nein, ich ziehe meinen Rock auch aus.

Brittany geht zum Klo und sieht sich aus. und kommt wieder zu Alvin im Wonzimmer auf der Kautsch.

Alvin: Brittany warum hast du dich ausgezogen?

Brittany: Weil wir heute Abend unsere erste Ses machen, damit wir Kinder bekommen können.

Alvin: Wir sind 5 Jahre alt Brittany noch etwas zu Jung um kleine Kinder zu bekommen.

Brittany: Chipmunks werden auch nicht so alt, wenn man 2 Jahre früher Babys bekommt geht die Welt nicht unter, auserdem wen wir nicht gestorben währen wegen den blöden Kireg, währen wir jetzt 15 jahre und genau die Jahre Passend um Chipmunks Babys zu bekommen und bei unseren neuen Leben ist es so, Lieber machen wir jetzt Babys bevor es zu spät ist und von einer von uns wirklich sterben muss, Wir können fröh sein das wir ein neuen Leben bekommen haben von der gute Fee Dniela. Und jetzt müssen wir unsere 2 Chornce benutzen um Kinder zu bekommen bevor zu spät ist.

Alvin: Da hast du recht, da hatte ich vergessen das wir schon in unseren neuen Leben sind. Und das Nützen wir jetzt aus damit wir Kinder bekommen können.

Alvin und Brittany gehen nackt in Alvin`s Bett Zum Glück schlafen Simon und Theo schon so das sie nits mitbekommen das Alvin und Brittany die ganze Nacht Sex machen.

Ein Paar Monate vergehen, Brittany ist nun Schwanger geworden, aber das weis sie noch nicht, Wie jeden Tag stehen die Chipmunks um 10 Uhr auf. Alvin sieht das Brittany einen Dicken Bauch hast als sie in der Küche gehen und am Essentisch sitzen. Simon und Theo sitzen auch am Essentisch und Daniela auch, Es gibt Nüsse zum Früstuck und Wasser.

Alvin: Brittany ich glaube du bist Schwanger.

Brittany: Alvin, das kann so früh nicht sein.

Alvin: Schließlich sind 4 Monate vergangen als wir dmals Sex gemacht hatten.

Somon gibt Brittany ein Schwangergäret um zu messen ob es wirklich stimmt.

Brittany ist verückt, 20 Kinder bekomme ich so viele? Ich Glaube das stimmt nicht dieses Gäret ist Kapput Simon hast du ein neues?

Simon: Nein Chipmunks bekommen sehr viele Kinder ich wundere mich weil 20 Kinder so eine kleine Zahl ist. Chipmunks können bis zu 50 Kinder bekommen, Vileicht hats du recht Brittany das dieses Gäret wirklich Kaput ist. Wir sollten das zur Sicherheit im Krankenhaus Überprüfen. Nach dem Essen musst du ins Krankenhaus Brittany.

Daniela: Brittany ich habe ein Auto ich kann dich zum Krankenhaus bringen.

Gesasgt gedan um 11 Uhr nach dem Essen bringt Daniela Brittany ins Krankenhaus.
Alvin muss unbedingt mit kommen, sie sagen Simon und Theo kürz auf wiedersehen und schon gehts los.

Als sie im Krankenhaus angekommen sind pasierte ein Ünklück Brittany Rutscht am Boden herunder weil es ihr schwindelig ist. Daniela hollt schnell Hilfe. Alvin bleidt bei Brittany.

Der Arzt kommt zu Daniela und Brittany und Alvin.

Arzt untersucht Brittany die im Boden liegt.

Arzt: Sie ist schwanger. Sie hätte 20 Babys bekommen können. 10 Davon sind leider tot.

Alvin: Warum sind 10 Babys tot?

Arzt: Brittany hat wohl schwehre Sachn gedracken und das ist der Grund dazu, sie hätte auch sterben können, aber ich kann ihr helfen gesund zu machen.

Alvin: Daniela ist eine gute Fee sie kann die 10 Kinder heilen, und Brittany selbst.

Daniela nimmt Brittny in der Hand. Und sieht ihre Kleider aus. Und auf einmal ist Beittany wieder gesund.
Glück gehabt.

Brittany: Daniela kannst du mich bitte los lassen mir gets gut.

Das tut Daniela auch. Und Brittany sieht sich schnell wieder an.

Brittany: Daniela Wie könntest du mich in der Öffentlichkeit mich nackt machen?
Wenn ich nicht mehr Schnwanger bin Zahle ich es heim!

Danliela: Entschultigung Brittany tut mir so leid aber dafür habe ich dich gesund gemacht du hättest sterben können.

Brittany. Danke. Nagut weil du mein Leben geredest hast versei ich dir. Aber meine Jeanette versei ich ihr nie, wen ich nicht mehr Schwanger bin bekommt sie ihre Strafe.

Brittany geht ins Bett ins Krankenhaus. Daniela und Alvin mussen leider drausen auf sie warten. In 5 Stunden sind sie fertig es ist 15:30 Uhr. Brittany schläfft im Bett. Und alle 20 Kinder Dank Daniela haben es überlebt. Alvin und Daniela gehen ins Wohnraum wo Brittany im Bett liegt. Der Arzt hat schon die Kinder untersucht. Er liegt sie alle in einen Tuch und dan in einen Korb.

Arzt: Es sind 10 Weibchen und 10 Junge und sie sind alle gesund Daniela. Ihr ist der Korb voller Chipmunks. Und passen sie gut darauf auf.

Daniela: Das werde ich.

Alvin: Och mann sind sie Süß, meine und Brittanys Kinder. sie schlaffen ja alle.

Alvin geht zu Brittany. Daniela geht auch zu Brittany und heilt sie damit sie gleich wieder besser geht. Daniela zeigt Brittany ihre Chipmunks.

Brittany. Sie sind sehr Süß. Alvin ich gebe die Mädchen Namen und du Jujgs Namen ok?

Alvin: Hälfte, hälfte ist ok Brittany.

Nun gehen Alvin Brittany und Daniela mit den Chipmunksbabys in ihren Gelben Korb mit Grünen Tüchern in den Chipmunks Babys gewickelt wieder nachhause. Brittany wollte das alle ihre Kinder sehen dürfen nur Jeanette nicht. Weil sie die Pistohle geklaut hatte, und sie wollte auch nicht das ihre Babys die Pistohle sehen und Angst bekommen.

Brittany: Alvin bitte sorge dafür das Jeanette unsere Babys nicht sieht ok?

Alvin: Warum Brittany?

Brittany aus Rache weil sie meine Pistohle geklaut hatte, und ich nicht will das meine Babys meine Schwester sehen mit einer Pisohle bevor sie Angst bekommen. Erst wenn unsere Kinder 5 Jahre alt sind dürfen sie Jeanette sehen.

Wie sollen sie heißen unsere Kinder?

Alvin: Das überlgen wir Morgen jetzt ist schon wieder 22 Uhr.

Brittany: Ok gute Nacht ihr Babys schlaf schön.

Alvin: Gute Nacht ihr Babys.

Nun gehen Alvin und Brittany ins Bett.

Kapittel 11 Nemo wird Entfürt und Scar will Alvin toten.

Es sind 5 Jahre verganken. und Simon hatte 30 Chipmunks bekommen und Theo Leider nur 10 Chipmunks Weil es so viele Chipmunks sind mussten die Chipmunksfamillie die Daniela leider verlassen. Aber sie darf die Chipmunks besuchen wann immer sie will. Alle Chimpunks sind in einer großen Filla eingesogen. Da gibt viel. Platz für die Chipmunks. Der Onklel Daniel passt auf Brittanys Kinder die 10 Chippettes auf und der Onkel Marc auf Alvin Kinder die 10 Cshipmunks. Damit Alvin und Brittany Natürlich auch Arbeiten können. Alvin hatte sich ausgedacht das sie ein Konzert auf machen aber dann musste auch Daniela zu ihnen in der Filla umziehen Brittany ruft Daniela an mit ihren Handy.

Brittany: Daniela bitte komm zu unserer Filla wir brauchen dich dringend bei der Arbeit.

Daniela: Ich werde nur schnell meine Sachen Packen und dan komme ich.

Jetzt ist 11 Uhr als die Daniela in der Filla angekommen ist.

Alvin: Morgen tretten wir in unser Konzert auf. Kannst du ein Musikinstrument Spielen Daniela?

Daniela: Ich kann alles ich bin die gute Fee. Wass soll ich für euch spielen?

Brittany: Kitarre bitte Daniela.

Daniela: Das Werde ich machen wie heißen Euere kleinen?

Alvin: Berhnhard, Lukas, Ronald, Helmut, Felix, Florian, Dannis, Sebastian, Rico, Nemo weil er immer abhaut und ich muss ihn suchen wie bei den Film Findet Nemo, deswegen habe ich ihn so genannt.

Brittany: Alvina, Simona, Heidi, Bianca, Babara, Lisa, Paula, Happy, Nala, Tina

Daniela: Schöne Namen.

Alvin: Brittany, Nemo ist schon wieder weg!

Brittany: So ein misst wir müssen ihn suchen!

Heidi: Nemo ist raus gegangen aus der Filla.

Alvin: Das darf nicht wahr sein, wo ist unser kleiner schlauer Dannis Chipmunk?

Dannis: Ich bin ihr Papa.

Alvin: Dein Brüder Nemo ist weg weist du wo er ist Dannis?

Dannis: Ja Sacar hat Nemo netführt. ich habe ihn gesehen.

Daniela: Spinnt der Mensch tottal? Er wird Nemo als Geisel haben.
Damit er eine Falle bauen kann für Alvin. Er hasst ihn.

Dannis: Auserdem hatte er die Pistohle von Jeanette geklaut, er denkt es sei eine echte Pistohle. Er will damit Alvin erschissen. Wen er tot ist. Kann Brittany Nemo wieder haben.

Brittany: Wocher weist du es alles?

Dannis: Sie wollten mich auch entführen aber ich wahr so schlau zu ihnen. Ich habe mich einfach gut versteckt.

Alvin: Hat er die anderen Kinder auch?

Dannis: Nein, Marc und Daniel könnten sie rechtseitig beschützen.
Und Simon und Theo wahren einkaufen. Und sind immer noch nicht da.

Alvin: Ich hasse Scar. Ich weis warum er mich toten will, das wollte er schon im Krieg.

Brittany: Warum hast du Scar wieder zum leben erweckt Daniela?

Daniela: Weil Scar leider nicht gestorben ist im Krieg, und er hatte auch den Krieg angefangen um Alvin zu toten, und wenn wir uns nicht was einfallen, kann sein das bald wieder der Kireg anfänngt.

Dannis: Warum will Scar Alvin toten?

Alvin: Weil ich was angestellt habe, Sorry es ist alles meine Schiuld, das wir Nemo verloren haben.

Brittany: Was hast du angestellt Alvin?

Alvin: Er hatte mal mein Leben gerretet, ich wärre fachst ertunken im Fluss, Scar hatte mich raus geangelt. Er hat gesagt er hätte einen Wunsch von mir frei. Weil er mich gerrettet hat.

Brittany: Welchen Wünsch will er?

Alvin: Scar hatte mich nur aus einen Grund gerettet weil er mich liebt. Er wollte das ich ihn Heirrate, aber ich wollte nicht.

Brittany: Was wollte scar noch?

Alvin: Er sagte wen ich ihn nicht herirate, werte ich oder all meine Kinder und auch meine Frau sterben müssen. Und wenn ich nicht zu ihn komme macht er Krieg in die ganze Welt!

Daniela: Ich hasse Scar, ich könnte ihn in einen Baum verzaubern dan kann er nits mehr anstellen!

Alvin: Gute Idee aber ddu kannst auch Scar zu einen Netten Menscheen machen oder?

Daniela: Alvin warum willst du das?

Alvin: Er hatte mich schon mal getotet im Krieg, aber weil er leider heruasgefunden habe das ich wieder Lebe ist er Sauer auf mich. Aber ich will ihn einen Wünsch erfüllen, das hatte er auch verdient.

Brittany: Willst dud en Blödmann etwas Heiraten?

Alvin: Nein aber Daniela kann ihn zu einen netteren Menschen machen, und mich vergessen, und das er schnell einen neuen Freund bekommt den er herirraten kann. Ich möchte nicht das er immer so alleine ist. Sonnst würde er es auch nicht machen sowas!

Daniela: Ich kann Scar ein netten Menschen verwandeln also gehen wir zu ihn.

Alvin: Ich denke ich weis wo er ist.

Daniela Zaubert mit ihren Zauberstab Alvin, Brittany zu Scar. Aber Alvin hat sehr große Angst und versteckt sich vor Daniela und ist sehr leider so das Scar nicht mitbekommt wo Alvin ist.

Scar: Du musst Brittany sein Alvin`s Frau oder?

Brittany: Ja das bin ich und befreie meinen Sohn Nemo aus dem Gäfig.

Scar: ich habe eine Pistohle, und werde Nemo abschiesen wenn Alvin nicht koimmt.

Daher Alvin weis das es eine Spielzeugpistohle ist, die er nur gefunden hat. bein den Chipettes Wollte er das selbe nochmals machen, um sich tot zu stellen, um Nemo zu retten.

Alvin: Scar ich bin ihr, lasse Nemeo frei und ersieße mich nochmals.

Das macht auch Scar. Keiner wusste das es eine echte Pistohle wah die er ausgedauscht hatte er hatte allerdings daneben gesosschen, Alvin hat Ketschup auf sein Pulover getan und es hat keiner gemerkt es ging so schnell und jetzt denken alle das es Blut von Alvin ist. Selt Nemo weint. Ne,mo wird frei gelassen. und Scar steckt Alvin in einen Kartoffelsack.

Brittany: was machst du mit meinen Alvin Scar, es wahr doch nur eine Spielzeiugpistohle er lebt noch!

Scar: ich habe die Spielzeiugpistohle gegen eine echte gegtauscht, ich habe sie ausprobiert und wusste das sie nicht echt ist. Alvin ist tot.

Daniela und Brittany und Nemo gehen traurig Nachhause, alles lüft nach Plan, denkt Alvin.
Er schneidet sich aus dem Kartoffelsack und rennt heimlich davon, das hat Scar gemerkt,

Scar: Alvin du kannst nicht immer davon laufen eines Tages Erwische ich dich!

Aber für heute hatte er erstmal genug, er wüsste das Alvin nicht mehr zurück kann weil alle denken er ist tot.

Er hatte recht gehabgt, Alvin will nicht mehr Nachhause zu seine Freunde, er hat dabei zu große Angst. Deswegen geht er nach England um dort zu wohnen, er ändert seine Fell Farbe.
Er ist auch ganz scharz, und er sieht schwarze Pulover an. Selbst seine Harre sind weis genauso wie sein Schwanz und seine Streifen die bleiben Weis, und er hat auch seine Stimme geändert. Und seine Streifen bleiben weis. Er ändert auch sein Namen, er heißt Rex.
Alvin Rex: Will seine verkanenheit hintersich lassen und ein neues Leben anfangen. Das tut er nur damit er seine Famillie damit schützen kann.

Kapittel 12 Nemo und Brittany findet Alvin.

Alvin hatte schon ein Konzert geland nd alle Denken das er tot, ist musste das Konzert geändert werden ohne Alvin. Und sie mussten nach England ziehen um dort das Konzert zu machen. In der Fernsehn kommt gerade eine Werbund und Alvin Rex: Bekommt es mit
Dacher die Chipmunks auch alle Sprachen können und Daniela auch weil sie eine Fee ist. Können alle die Webung verstehen, Alvin Rex will unbedingt zum Konzert um seine Famillie ein letztes mal zu sehen, und es wird ihn niemand bemeerken, bis auf Brittany vileicht wen er ihn küsst, aber er weis das sie es nicht mit Fremten macht deswegen füllte er sich sicher und hat sich im Internet zu den Konzert angemeldet das er da mit machen will,

Brittany bekommt eine Nachricht in ihrer Webseite von Alvin Rex, Leider weis sie nicht das es Alvin geschrieben hat und liest durch.

Alvin Rex: Hallo Fremter, ich bin ein Sorechender Chhipmunk der gut singen kann mein Name ist Rex und möchte gerne in eruen Konzert mitmachen.

Birtanny schreibt ihn zurück.

Brittany: Rex, Weil wir unseren Alvin verloren haben, haben wir noch Platz für eine Weitere Person im Konzert. Brittany Seville heiße ich.

Alvin Rex: Liest die Naricht und freuchte sich so als Geheimargent bei seiner Famillie wieder zusammenzusein und er hofft das Brittany es nicht merkt das er nicht Rex ist sondern Alvin.

Am Wochende den 10.11.2020 um 11 Uhr kommt Alvin Rex in dder Fila wo die Famillie Seville lebt, in Deutschland. Brittany hatte ihre Adresse nicht geschrieben, Sie wusste nicht wo Alvin Rex sie gefunden hat, Aber sie sieht ihn vor der Klasstürre.
Brittany macht die Türe auf.

Brittany: Hallo Rex wocher wissen sie wo wir wohnen. Ich habe unsere Adresse nicht aufgeschrieben.

Alvin Rex: Ich bin ein großer Fan der Chipmunks und daher wusste ich wo ihr wohnt.

Eigentlich wahr es eine lüge, aber er will noch nicht das Brittany ihn schnell erkennt.

Brittany: Achso willst du ein Autokramm von uns? Leider ist Alvin tot er hätte dir auch ein Autogram gegegben.

Alvin Rex: Darf ich bei euch Duschen?

Brittany: Ja bass aber gut auf, Nemo ist sehr neugierig.

Alvin Rex: Oh, Ok das werde ich.

Alvin Rex denkt im Bad in der Dusche, höffentlich endeckt Nemo mich nicht, sonnst gibt bei uns ein rießen Thater wen sie wissen, wehr ich bin.

In 10 Minuten, kommt Nemo in Badezimmer herein und Alvin Duscht noch. Nemo kann seinen Augen nicht trauen.

Nemo: Papa sitzt in der Badewanne? Er Lebt moch

Sagt er leise als er heimlich die Tür aufmacht ohne das AlvinRrex es bemekrt Nemo sieht auch das er sich heimlich in Rex verkleidet. und danach macht er hemlich die Türe zu so das Alvin Rex es nicht merkt dan rennt er schnell ins Wonzinner auf der Kautsch zu Brittany.

Nemo: Alvin Seville lebt, ER LBET! PAPA LEBT!

Schreit er ganz Laut Zum Glück hört Alvin Rex es nicht im Badezimmer.

Brittany: Nemo das hast du geträumt, er ist tot.

Nemo: Nein er sitzt in unseren Badezimmer und Duscht sich!
Auserdem behauptet er, er sei Alvin Rex! Das habe ich gehört bei ihn.

Brittany kann es nicht glauben, deswegen wusste er auch seine Adresse, aber da hat Brittany eine Idee.

Brittany: Nemo ich werde Rex küssen, und wen da eine große Liebe schwischen uns gibt ist es Alvin.

Slvin Rex: ist jetzt fertig im Bad und kommt im Wonzimmer und sitzt sich neben Brittany auf der Kautsch und Neben Brittany ist Nemo. Brittany küsst Alvin Rex einfach auf die Back!
Alvin Rex Merkt es zuvort und hat auch jetzt etwas Ansgt das Brittany ihn erwischt. Dan sagt er zu Brittany.

Alvin Rex: Brittany bsit du blöd mich einfach so zu küssen?

Brittany merkt das er sich so benimmt wie Alvin und sie spürt in ihren Herzen das es Alvin ist. Sie sagt zu Alvin Rex.

Brittany: Nemo hat dich belsucht du bist mein Alvin nicht Rex!

Als Alvin das hörte gibt er sofort um und wird umechtigt.
Bei Kapittel 13 findet ihr heraus was mit Alvin Passiert.

Kapittel 13 Scar verwandelt sich ein Baum.

Alvin wacht nicht mehr auf, Brittany liegt auf seiner Stirn,

Brittany: Alvin hat Fieber das ist nicht gut. Daniela komm bitte zu uns Alvin hat Fieber.

Daniela kommt zu Brittany.

Daniela: Alvin ist leider tot.

Brittany: Das stimmt nicht, Scar hat und angelogen, es heißt immer glaube keinen Feind!
Mein Herz hat zu mir gesagt als ich ihn geküssst habe das ist Alvin, und Nemo hat auch Alvin erwischt alls er seine blödes Gestüm ausgezogen hat und dan würde Rex auf einmal Alvin.
Ich bin froh das Nemo so neugierig ist ohne ihn hätten wir Alvin nie wieder gefunden. Obwohl er vor unsere Nasse steht hätten wir ihn nicht erkannt.

Nemo: Danke Brittany das du mich so arg magst.

Daniela nimmt dem Zauberstab und Zaubert.

Daniela: Alvin ist wieder gesund und er soll auch wieder wie Alvin aussehen so das wir ihn alle kennen.

Nun verwandelt Rex wieder zu Alvin zurück. Und Alvin steht wieder auf.
Aber danach ist Alvin sofort wieder abgehauen und macht die Haustüre auf und Rennt erstmal davon. Brittany Rennt kihn hinter und sagt zu Alvin.

Brittany: Warum hörst du ab Alvin?

Alvin: Weil ich nicht will das Scar uns ankreift.

Dan bleibt Alvin kurz stehen bis Brittany zu ihn kommt.

Brittany: Daniela kann Scar in einen Baum verwandeln. und du kannst da bleiben für immer.

Alvin: Gute Idee, das hat er wirklich verdint, ich wollte das Daniela ihn als Freundlicher Mensch verwandelt aber das hat leider nicht geklappt. Gehen wir nachhause. Ich Entschultige mich von all was ich getan habe.

Brittany: Du hast es für Nemo getan und dafür nehme ich deine Entschuldigung an.

Nun küssen sich sich Alvin und Brittany. Spät Abends gehen Alvin und Brittany nachhause ins Bett und schlaffen.

Am nächsten Tag sitzen alle in der Küche und Früstücken

Daniela: Alvin wen ich Scar zum Baum umwantle darf ihn nits passieren sonnst wandelt er wieder zu einen Menschen. Ich werde ihn so groß Zaubern der Baum das er in einen Blumentopf rein passt und er steht dann in deinen Zimmer Alvin. Du musst gut aufpassen das Nemo den Baum nicht kaput macht. Sonnst könnte es sehr gefärlich werden für dich.

Alvin: Ja Ich passe gut auf den Baum Scar auf versprochen.

Daniela verzabert Scar in einen Apfelbaum. der ist so groß der Baum passt im Blumentopf rein. Sie schenkt ihn Alvin. Alvin nimmt den Baum in seiner Pfote.

Alvin: Endlich habe ich dich gefangen Scar und du bleibst für immer mein. Das hast du verdient!

Alvin geht ins schlafzimmer liegt den Baum unter sein Bett so das Nemo ihn nicht findet. Und er geht glücklich in der Küche zurück.

Alvin: Ein Leben ohne Feinde, und Sogen, das ist das beste für mich.

Brittany: Ja

Brittany steht von Essentisch auf und küsst Alvin.


Kappitel 14 Alvin`s Alptraum und Scar`s tot.

Nun gehen Alvin und Brittany ins Bett. Alvin hat einen schmlimmen Alptraum er denkt schon fachst er währe echt.

Scar kommt ins Daniela`s Haus bringt alle Chipmunks um und lässt nur Alvin Leben.
Alvin kommt ins Wonzimmer und sieht das alle Chipmunks tot sind auch Simon, Theo und seine Kinder die erst 5 Jahre alt wahren und er ist 10 Jahre alt. Alvin sieht eine Waffe auf dem Boden. Er nimmt sie und dan sieht er Scar. Auf einmall schießt er gieregt auf Scars Gesicht und er gibte um und ist tot. Dan steht Alvin auf und Schreit!

Alvin: HILFE!

Simon: Hattest du wieder diesen Traum? Zeit du wieder bei uns bist hast du immer die gleichen Träume Scar ist doch Zeit Gestern ein Baum geworden. Dank Daniela.

Alvin: ich weis un nach dem Traum muss ich immer unters Bett sehen ob der Baum ncoh da ist oder ob er noch ganz ist.

Alvin macht seine Bettlampe an und geht unetrs Bett uns sieht der Baum ist noch da.

Aber Alvin bleibt wieder die hälfte Nacht auf und passt auf dem Baum auf.

Am nächsten Morgen um 10 Uhr sind alle wieder in der Küche am Essentisch.

Alvin: Daniela kannst du bitte nach meine Alpträume machen? Ich habe große Angst das den Baum was Passiert und, unsere Famille was Passiert.

Daniela: ich aknn ein Zaubertee machen, dann hast du keine Alpträume mehr.

Alvin: Warum erschießt du ihn nicht mit der Pistohle?

Daniela: Feen durfen es nicht, wen sie jemanden toten müssen sie leider auch sterben. Egal ob er böse ist oder nicht.

Alvin: Dann muss ich es machen wie in meinen Traum. Gib mir eine Waffe Daniela bitte.

Daniela: Waffen zu Zaubern darf ich leider nicht wen ich dass mache kann ich nicht mehr Zaubern.

Alvin: Dan gehe ich zur Polizei und frage ob sie mir eine leihen können.

Brittany: Das würde die Polizei nicht machen. Aber ich weis das Daniel noch eine hat. Darf ich sie holen Alvin Bitte?

Alvin: Ja.

Brittany: Geht zu Daniel und kliengekt an der Haustür.

Brittany: Hallo Daniel, ich weis das du eine Waffe hast, das habe ich gesehen in einen Küchenschrank wahr sie drinnen. Hast du sie noch?

Daniel: Ja I-h gebe dir meine Pistohle, aber bitte erschiße dich nicht selbst.

Brittany: Sowas würde ich nie machen danke, ich brauce sie um Scar zu toten.

Daniel: Das ist zu gefärlich für dich, Darf ich dir dabei hälfen nur für Sciherheit das dir nits Passiert.

Daniel macht die Tür zu und somit gehen Daniel und Brittany ins Daniela`s Haus.
Brittany klinkelt an der Haustür. Alvin macht sie auf.

Alvin: Hallo Daniel und Brittany.

Brittany gibt Alvin die Pistohle.

Brittany: Die Pistohle ist für dich Alvin.

Alvin: Danke ist das Teil auch echt?

Daniel: Ja sehr Gefärlich Alvin passe gut auf das dir und Brittany nits passiert.

Avin geht ins Schlafzimmer unter sein Bett und Erschießt den Baum. Auf einmal kommt Scar wieder, und er ist unter Alvins Bett und krieht unter Alvins Bett raus.

Scar: Alvin jetzt habe ich dein zuhasue gefunden. Gebe mir bitte die Waffe und ich verseihe dir für immer.

Lacht er Böse, Natürlich will er damit Alvin Erschießen, und Alvin weis es auch!

Alvin: Scar ich bin nicht blöd wie du Lebewohl für immer!

Als Alvin das gesagt hatte schießt er mit der Pistohle genau auf Scars Geschicht wie in seinen Alptraum. Alvin geht zur Sciherheit in die Küche wo alle drinnen am Essentisch sitzen.

Brittany: Alvin ist Scar tot?

Alvin: Ja er ist tot. Ich habe ihn erschoßen. Ohne Daniel`s Hilfe hätte ich nie geschaft.

Alvin gibt Danliel die Pistohle zurück.

Alvin: Danke Daniel.

Daniel: Darf ich jetzt mit Brittany zusammen sein als Belohnung für die Pistohle?

Brittany: Ich habe es dir gesagt, solange Alvin noch Lebt wird nits draus!

Daniel:Ist auf einmal so Sauer geworden das er schon fachst Alvin erschießt. Er hat zum Glück gemerkt und ist davon gerannt. Ist aber auf dem Boden umgefallen uns sehr bewusstlos.

Brittany: Daniel spinnsgt du, du willst mein Alvin toten? Du bist genauso schlimm wie es Scar mal wahr. Ich werde nie wieder mit dir zusammen sein!

Brittany schmeißt wütent Daniel vor der Haustür.
Brittany rüft Daniela.

Brittany: Alvin geht nicht gut Hilfe Daniela!

Daniela kommt von Wonzimmer in der Güche sie sieht das Alvin im Boden liegt und nicht mehr ruht. Sie leckt ihre Hände auf Alvin`s Stirn auf einmal geht ihn wieder besser. Glück gehabt.

Daniela: Alvin geht jetzt besser, aber er kann eine weile lang nicht mehr reden tut mir leid.

Brittany schaut auf dem Boten um sicher zu stellen ob die Kukel von der Pistohle den Alvin nicht getroffen hat, und aie sieht die Kugel unter dem Tisch Bein und hebt sie vorsichtig auf.

Brittany: Da habe ich großes Gluck gehabt.

Daniela: Rede nochmals mit Daniel, er wahr einversuchtig auf dich, deswegen wollte er schon fachst Alvin toten. Er hat uns so nett geholfen, ohne ihn, hätte Nemo Marc Baum gefunden, und ihn kaputt gemacht, und Alvin währe von Scar getötet. Damit hat Daniel ihn geholfen vor seine Alpträume auch.

Brittany: Ok. Ich muss sowieso seine Pistohle zurück bringen auf Wiedersehen.
Ob Sich Brittany und Daniel sich versohnen, Erfährt ihr bei Kapittel 15

Kapittel 15 Daniel und Brittany versönen sich.

Brittany geht um 15 Uhr Nachmittags zu Daniel sie klingelt an der Haustüre und Daniel macht auf.

Briittany: Ich will dir die Pistohle zurückgeben, hast du bei uns vergessen.

Daniel: Danke Brittany: Sorry wegen Alvin. Das eollte ich nicht, wie geht es ihn?

Beittany: Er ist im seinen Bett und weint, weil er seine Stimme veloren hat deswegen weint er.

Daniel: Sage mir das es mir wirklich Leit tut und ich schulde Alvin was als wiedergut machung.

Brittany: Was du Alvin geben könntest wäre seine Stimme, das er wieder so süß singen kann wie früher. Gerade jetzt, brauchen wir Alvin dringend für das Konzert.

Daniel: Ich könnte für Alvin einspringen, bis ihn wieder besser geht.

Brittany: Dass ist nicht gut Alvin hat gerade so große Angst von dir. Er ist änglich in seinen Bett gestiegen, Er wäre beinahe gestorben vor lauter Angst.

Daniel: Kamn Daniela Alvin Stimme nicht mehr geben?

Brittany: Sie müss sich erstmal assruchen, sie hat keine Zauberkraft mehr, sie hat alles den Alvin gegeben, das er wieder Lebt. Das mit Alvin`s Stimme hat Daniela`s Zauberkraft leider nicht gereicht.

Daniel: Das tut mir sehr leit, höffentlcih ladet Daniela`s Zauberkraft wieder auf.

Brittany: Daniela hat gesagt in einer Woche kann sie wieder gut Zaubern, und dan versucht sie zu Zaubern das Alvin seine Stimme wieder kommt.

Daniel: Ich drucke die Taaumen hoch das alles gut klappt mit Alvin.

Brittany: Danke.

Daniel: Möchtest du mkit mir zusammen sein?

Brittany: Nein, das geht leider nicht, vor allem das Alvin jetzt so große Angst hat von dir und auch deswegen darf ich dich nicht mehr sehen.

Daniel, hatte eine Idee, er tut so als ob er mit seiner Pistohle auf sich schießt, aber er trückt zum Glück nicht auf der Pistohle und gibt um. Aus Lieber seiner Brittany, Brittany weint.

Brittany; Das wollte ich nicht.

Skie ruft mit ihren Handy sofort den Notarzt an und in 30 Minuten kommen sie.

Arzt: Was ist Passiert?

Brittany: Daniel hat sich selbst umgebracht aus meiner Liebe weil er Angst hat das er mich nicht mehr sieht. Und das wollte ich nicht, das er sowas macht.

Arzt: Ok ich bringe ihn in den Wagen.

Brittany: Seien sie vorsichtig mit Daniel, er ist troztem noch mein bester Freund.

Arzt: Ok.

Sie bringen Daniel ins Krankenhaus, und untersuchen ihn. Sie haben herausgefunden, das er Liebeskümmer hat, und er wäre auch so schon fachst gestorben. Weil er es nicht mehr aushällt gegen sein Liebeskümmer.

Um 18 Uhr geht Brittany ins Krankenhaus Daniel zu besuchen. Sie weint, weil sie denkt das er tot ist wegen ihr.

Brittany: In eienr woche kommt Daniela und macht dich wieder gesund, ich weis, das dadurch, Alvins Stimme erstmal nicht mehr zurück kommt aber dein Leben ist erstmal wichtiger, Alvin kann warten bis er seine Stimme wieder bekommt. Und außerdem finde ich dich sehr nett, ich Liebe dich auch und auch Alvin Liebe ich, ich kann auch mit 2 Leute zusammen sein, das verspreche ich dir.

Brittany küsst Daniel, und sie spürt, das er noch lebt. Daniel steht auf und sitzt auf seinen Bett.

Daniel: Mir geht es wieder besser Danke Brittany.

Brittany: Was wahr mit dir los?

Daniel: Ich hatte Liebeskümmer, und bin dan umgegibt. Es tat so weh bei mir.

Brittany: Kann ich verstehen wie geht es dir jetzt?

Daniel: Besser ich melde mich im Krankenhaus ab und gehe zuhause, Daniela muss mich nicht heilen, weil mir wieder gut geht, sie soll ihre Zauberkraft für Alvin`s Stimme Spaaren.

Daniel: Bleiben wir zusammen Brittany?

Brittany: Fürs erste Ja mal sehen was Alvin dazu sagt wen er in einer Woche wieder reden kann.

Daniel: Ich hoffe das alles gut läuft Brittany, ich gehe jetzzt zuhause in meinen eigenen bett es ist schon sehr spät 22 Uhr.

Brittany: Das mache ich auch. Auf wiedersehen Daniel. Bis Morgen sehen wir uns wieder.

Daniel: Bey.


Kapittel 16 Daniel und Alvin gehen Schwimmen und Alvin geht verloren.

Eine Woche ist verkangen, Daniela hatte Alvin`s Stimme wieder zurück gegeben. Alvin ist immer noch kim Bett er ist eine ganze Woche nicht aufgestanden, weil er so große Angst hat, aber weil er jetzt wieder eine Stimme hat, geht er ins Wonzimmer auf der Kautsch neben Brittany.

Alvin: Ich will nicht mehr ihr Leben, aus Sicherheit!

Brittany: Du weist dioch das Daniel es nicht mit absicht gemacht hatte Alvin.

Alvin: Ich weis, aber ich spüre in mir wen ich weiter bei euch bin, kann Daniel mich toten, obwohl er es nicht mit absicht macht. Wegen sein Liebeskümmer. Ich habe so große Angst um ihn.

Brittany: Das kann ich verstehen aber wir haben Daniela, leider sind Simon und Theo und unsere Famillie weg gesogen weil es zu viel wird, aber wir haben immer noch uns. Ich will dich nicht verlieren Alvin.

Alvin: Ich weis, aber ich wusste die ganze Zeit das Daniela nicht viel Zaubern kann auf einmal sonnst hätte ich meine Stimme früher schon bekommen, und dann kann sein das Daniela die Zauberkraft verbraucht hat und dan kann sein das Daniel mich umbringt und davon habe ich sehr große Angst, ich werde zu Marc, gehen, du kannst mich immer besuchen wann du willst und mit mir Telefonieren ich gehe immer ans Handy. Wir bleiden zusammen, auch wen wir zusammen nicht mehr wohnen.

Brittany: Daniel schuldet dir was Alvin als verseiung wegen den Unfall.

Alvin: Was will er mir schulden, Meinen tot? Ich spüre es hat was fieses mit mir vor.

Brittany: Er wird dich nie mehr versuchen dich umzubringen Alvin.

An Daniela`s Haus klinkelt.

Alvin: Sorry Brittany, aber du weist ja ich habe Haustür dienst und muss immer schauen wehr da rein will. Danke das du es für mich getan hast als ich krank war.

Alvin geht zur Tür und macht sie auf. Er sieht Daniel weder.

Alvin: Was willst du?

Daniel: Genau die Person mit dem ich reden will. Alvin ich will was mit dir unternehmen als Entschuldigung was ich dir angetan habe, nur wir beide ohne Brittany und ohne Daniela.

Brittany hat alles gehört und geht zu der Haustür.

Brittany: Alvin komm aber um 22 Uhr wieder zuhause, Daniel passe auf das er nits anstellt. Was was mit Alvin passiert, rufe meinen Handy an sofort ok?

Daniel: Mache ich Brittany Schatzi!

Brittany: Und falls ihr nicht pümklich um 22 Uhr kommt werde ich euch suchen mit Daniela. Egal wie spät es dan wird und ob der nägste Tag anfänt wir werden wuch suchen die ganze Nacht und auch den ganzen neuen Tag.

Alvin: Mir Passiert nits. Bey Brittany!

Alvin und Daniel gehen los und Brittany macht die Haustür zu. Um 11 Uhr gehen sie zu einen See.

Daniel: Alvin kansnt du schwimmen?

Alvin: Ja kannst du schwimmen?

Daniel JA KLAR.

Alvin und Daniel siehen seine Kleider aus. und legen sie neben dem See am Stand. Sie gehen alle ins Wasser, Plötzlich kommt ein Gewitter. und das Wasser sieht ihre Keidung mit rein,
Alvin sieht eine große Welle. Die auf Daniel zu kommt. Er schwimmt zu Daniel. und redet ihn ans Ufer. Danach kommt eine zweite Welle und sie nimmt Alvin mit ohne das er es bemerkt. Alvin schreit vor Angst da kommt Daniel wieder zu sich.

Daniel: Mist Alvin,

Alvin: Hilfe Daniel!

Dann treibt das Wasser Alvin weg so das Daniel ihn nicht mehr sieht auch nicht mehr hört von ihn. Alvin hatte großes Glück er landet auf eine Insel und hat überlebt. Leider hat er dabei sein Handy verloren und er liegt erschopft am Strand. Daniel weis nicht das Alvin es überlebgt hat und jetzt fänngt es Plötzlich an zu Rengen eine Stunde später. Daniel ruft Brittany an.

Daniel: Brittany ich und Alvin waren Schwimmen auf den See das Gewitter hat uns Überascht, leider hat dein Alvin, sein Leben aufgegeben um mich zu retten. Er ist jetzt leider ertunken.

Brittany weint.

Brittany: Ich glaube dir Alvin ist als Helt gestorben, aber bitte komme zu mir.

Daniel, Das Gewitter hat meine Kleider mit genommen, ich komme nackt zu dir ok?

Brittany: Daniela Zaubert dir neue Kleider die so ausehen wie dekine alte Kleider. Ich fand es echt süß von Alvin das er es gemacht hat. Er hat auch was seltsames gespürt und wusste das was schlimmes mit ihn passieren könnte. I-ch habe ihn gesagt es passiert nits, das ist alles meine Schuld.

Und die hat aufgelegt mit ihren Handy.

Um 18 Uhr kommt Daniel zur Daniela`s Haus ohne Alvin. Daniela Zaubert kihn neue Kleider. Aber dieses mal gehen sie etwas früher ins Bett und auch ohne Abendessen. Daniel schläfft auf der Kautsch Brittany in ihren Kidnerzimmer in ihren Bett. Daniela, im Schlafzimmer.
Wann Alvin wieder kommt zur seiner Famille wissen wir leider nocht nicht.


Kpittel 17 Alvin ist bei der Madagascar Insel gestrandet.

Es ist Montag um 9 Uhr steigt da eine Party und ein Lied, das sehr offt abgespielt wird.
I Like To Move It von Madagascar.
https://www.youtube.com/watch?v=hdcTmpvDO0I
Alvin kennt das Lied, er dennkt er währe schon im Himmel den sowas verügtes hat er noch nie erlebt. Er kann es nicht glauben das er auf die Insel Madagascar angekommen ist. Oder ob die insel Live gibt. Als Alvin wieder zu sich kommt und wieder besser geht, läuft er in den Dschungel, er nimmt ein paar Blätter ab, und sieht, tanzene Lemuren. Alvin sagt zu sich leise.

Alvin: Cool da ist ja mein Lieblingslemur aus Madagascar, ich wusste gar nicht das ihn im echt gibt, aber wen man viele Abenteuer macht, erlebt man da viele umögliche Dinge.

Alvin geht in den Dschungel zu den Lemuren. King Julien sieht das ein Fremmte kommt. Und Befielr mit seine Armen das die Musik aufhören soll dan geht King Julien runter zu den Stein und geht zu Alvin.

King Julien: Wie heißt du?

Alvin: Alvin Seville.

King Julien: Welches Tier bist du?

Alvin: Ein Chipmunk.

King Julien, Wocher kommst du her?

Alvin: Aus Deutschland.

King Julien: Bist du ein Durist der bei uns Urlaub machen will?

Alvin: Nein ich habe mich verlaufen, ich will zurück nach Deutschland. Aber erstmal will ich ein Autokramm von dir King Julien, ich bin ein großer Fan von dir.

King Julien schreibt ein Autokramm und gibt es Alvin.

Alvin: Danke wen ich es meine Famillie sage und dein Autokramm ihnen auch als beweis gebe sind sie froh das es dich gibt King Julien. Den meine Famillie ist ein riesen Fan von euch.

King Julien: Danke Alvin das freut mich.

Morice: Alvin wie lange willst du bei uns bleiben?

Alivin: Ich will sofort nachhause, alle vermissen mich schon und ich ahbe mein Handy verloren, habt ihr ein Telefohn daamit ich meine Famillie anrufen kann das ich ihr bin? Ihre Nummern weis ich auswendig kein Problem.

Mort: Was ist ein Telefohn Alvin?

Alvin: Bist du zu dum Mort?

Morice: Mort ein Telefohn ist ein verbindungsgerät wo mann weit weg Kontakt nehmen kann. Aber wir haben leider keins dafür habe ich ein Brief, und ein Stift und eine Flsche, damit kannst du deine Naricht auch vorbei schicken.

Alvin: Danke Morice, du bist der schlauste von allen. Ich werde euch alle sehr vermissen, aber eins veerspreche ich euch, wenn ich in Deutschland bin schreibe ich euch einen Brief das ich da friedlich angekommen bin und das ich euch vermisse und so weiter.

Morice: Das ist sehr nett Alvin.

King Julien: Dieses Eichörnchen ist echt witzig,

Nun lacht er Alvin aus.

Alvin: Ich bin ein Chipmjunk Julien, kein Eichörnchen. Bey ihr Lemuren.

Somit geht Alvin wieder im Strandt zurück und schreibt den Brief.

Alvin Seville!
Dieser Brief ist sehr wichtig! Ich bin auf der Insel Madagascar gestrandet. King Julien ist sehr frech zu mir und lacht mich immer aus, mein Lieblingslemur ist Morice: Er wahr der schlauste, und Mort ist für mich zu Dum. Er Kappiert nits! Wenn ihr glaubt ich spinne, ich habe auch ein Beweis, King Julien, hat ein Autokramm mir gegeben.als Beweis. Bitte daniela Zaubert mich wieder nachhause. Und viele Krüsse an Brittany. Ich vermisse sie sehr. Mir geht es sehr gut. Auf wiedersehen.

Als Alvin fertig ist zum schreiben, steckt er den Brief in der Flasche und schmeisst sie ins Wasser. Er geht zurück zu den Lemuren und gibgt Morice sein Stift wieder zurück.

Alvin: Solange Daniela mich nicht zurückzaubert bleibe ich bei euch, Danke Morice, jetzt fühle ich mich besser wo soll ich schlafen ich bin so müde.

Mort: Du kannst bei meine Baumstumpft Wohnen ich habe genug Platzt.

Alvin: Mort Danke, das angebot nehme ich an.

Nun gehen Alvin und Mord zuhause, und Alvin schläfft neben Mord`s Bett auf den Boden. Und Mord schläft in seinen Bett. Acuh die anderen Lemuren gehen ins Bett es ist ja schon 22 Uhr.

Kapittel 18 Die Flaschenpost und Alvin kommt Nachhause

Es ist ein Sonntag um 9 Uhr da gehen Jeanette und Simon bei einen schönen wetter Schwimmen, nach dem Unfall was mit Alvin passiert ist schauen alle nach wie das Wetter drausen ist, damit es nie wieder passier. Jeanette platscht Simon Nass, damit bermerkt sie nicht das sie eine Flachenpost hat und sie schlägt Simon damit auf dem Kopf!

Simon: AUA, Jeanette pass doch auf!

Jeanette: Sorry Ich hasse die Leute die Müll ins Wasser ein schmeissen, Diese Umweldschmutzer!

Simon: Moment, mal in der Flasche ist ein Brief drinnen gewessen.

Jeanette: Das ist sehr gut dane werden wir es hersufinden welcher Blödmann es wahr!

Simon: Das wahr kein Blödmann Jeanette das wahr unser Brüder.

Jeanette: Einer Von uns? Wenn ich den Erwische, bekommt er eine Ohrfeike von mir, sowas tut mann nicht, er hätte dich dabei töten können.

Simon: Wen du das machst bekommen wir Ärger von Brittany!

Jeanette: Warum? Sie weint doch nur noch das Alvin ertunken ist.

Simon: Eben nicht, in diesen Brief steht drauf das er Lebt und das er in Madagascar gelandet ist.

Jeanette muss es zur Sicherheit den Brief mit Lesen.

Jeanette: Dan gebe ich alles zurück was ich vorhin gesagt habe, ich wusste ja nicht das es unser Kumpel Alvin wahr. Es wach eine echt schlaue Idee die Flaschenpost an uns zu schicken. Ich rufe meine Schwester Brittany an mal sehen was sie dazu sagt.

Jeanette rufft Brittany an mit ihren Handy. Brittany ruft zurück an mit ihren Handy:

Brittany: Jeanette was ist los?

Jeanette: Ich ahbe einen Liebliengsbrief am Strand gefunden.

Brittany: Sorry, aber der einzige den ich Liebe ist Daniel.

Jeanette: Daniel wirklich?

Brittany: Ja ich vermisse auch Alvin sehr, aber Daniel trotet mich immer.

Jeanette: Da habe ich eine guten Brief gefunden.

Brittany: Lese ihn bitte vor, ich will wissen wehr es ist.

Jeanette: Dieser Brief kommt von unserem Kumpel Alvin Sevile!

Brittany ist etwas Glücklicher geworden, und freucht sich das er nicht ertunken ist und immer noch Lebt.

Brittany: Was hat mein Schhatzi geschrieben?

Jeanette: Er ist in der Madagscar Insel gestrantet. Und hat da die Lemuren, King Julien, Morice, Mord getroffen. Und dass er dir viele Küsse geben möchte. Und dich sehr vermisst und das er sofort wieder Nachhause will um dich zu sehen. Brittany. Daniela soll ihn zuhause Zaubenr standt drauf auf dem Brief.

Als Brittany das hört, weint sie nicht mehr und hat echt Rote Backen bekommen und denkt gerade an ihren schatzi Alvin.

Brittany: Danke schon, Jeanette, ich sage jetzt das Daniela, Alvin nachhause Zaubern soll. Bey.

Nun legt Brittany auf und Jeanette auch. Sie geht zu Simon.

Jeanette: Geht dir gut Simon?

Simon: Nein ich habe große Kopfschmerzen bekommen von der Flasche gehen wir nachhause ich muss mich hinlegen.

Jeanette: Ok machen wir und ich passe auf dich auf.

Das machen Simon und Jeanette auch zurück bei Brittany.

Brittany: Ich habe gehört das Alvin noch lebt.

Daniel: Das ist ja Cool ich freue mich.

Brittany: Daniela kannst du Alvin Zuhause Zaubern? Er ist in Madagscar.

Daaniela: Das kann ich.

Danliela nimmt den Zauberstab.

Daniela: Alvin du willst nachhause, dan darfst du nachhause.

In einer Seegunte ist Alvin wieder Zuhause.

Brittany: Alvin ich freue mich das du da bist.

Alvin: Ich mich auch, Daniela, kannst du mir bitte ein neuer Pulover Zaubern?

Daniela: Alvin will seinen Pulover wieder zurück.

In einer Segunnte hat Alvin wieder sein Pulover an. Es ist 11 Uhr Alvin und Brittany küssen sich.

Kapittel 19 Simon`s Rache auf Alvin und Alvin liegt im Krankenhaus.

Simon liegt immer noch krank im Bett auf einmal Bludet sein Kopf.

Jeanette: Simon deine Wunde ist auf gegeangen wegen der Flaschen.

Simon: Hole bitte Daniela und Alvin.

Jeanette geht an ihren Handy und ruft Alvin an. Alvin geht an seinen Handy ran.

Alvin: Jeanette was ist los?

Jeanette : Ich habe ausversehen Simon mit deiner Flaschenpost geschlagen, weil ich sie nicht gleich gesehen habe am Anfang und jetzt Bludet er ganz arg am Kopf.

Alvin: Jeanette kannst du nicht besser aufpassen?

Jeanette: Hast recht Alvin: Simon will das du und Daniela zu uns besuchen kommt.

Alvin: Ok wir kommen.

Und sie hören auf zu Telefonieren. Alvin und Daniela gehen zur Jeanette`s Haus. Alvin klingelt an die Tür, Jeanette macht auf.

Jeanette : Hallo, ihr 2 bitte rein kommen.

Alvin und Daniela gehen rein. Jeanette macht die Tür zu. Sie gehen jetzt alle 3 zum Schlafzimmer in Simon`s Bett. Daniela, liegt ihre Hand auf Simon`s Kopf. Und Zaubert Simon`s Wunden heil.

Daniela: Alle Blüten stellen und Wunden und Schmerzen sollen vergsehen, sein Kopf soll wieder wie neu aussehen ohne verletzungen und Wunden und Schmerzen.

In einer Segunde sind Simon` verletzungen wieder weg, und ihn geht`s wieder besser.

Simon: Alvin warum hast du den Brief nicht einfach so bei der Post geschickt, wegen deiner blöden Flaschenpost wärre ich fachst gestorben.

Alvin: Sorry Siimon daran habe ich nicht gedacht.

Simon: Sobald ich wieder fitter bin gibt es für dich Rache!

Alvin: Was willst du mir schon antun? Du bist mein Brüder. Und dan kannst du mich auch verseichen bitte.

Simon: Ich bin ab heute nicht mehr dein Brüder Alvin sondern dein Feind.

Alvin: Wenn du mir was antuhst sage ich Brittany. Dann bekommst du von ihr äger.

Daniela: Warum bist du so Sauer auf Alvin? Ohne sein Brief währe er nicht mehr bei uns.

Simon: Das stimmt. Aber das mit der Flasche wahr nicht nett, er bekommt eine Strafe von mir aber weil du mir geholfen hast Daniela, werde ich nur für dich Alvin schönen und wir werden immer noch Brüder sein, aber nur weil Daniela mir geholfen hat und weil sie es von mir will. Aber eine kleine Strafe bekommst du von mir troztem. Sobald mir besser geht.

Alvin: Danke Simon das du mir eine zweite Chornce gibst.

Simon: Das mache ich nicht wegen dir sonden nur für Daaniela. Als wietergutmachung weil sie mir das Leben geredet hat. Dan hat sie auch dich geredet. Bitte Jeanette und Daniela lasse mich und Alvin alleine.

Das machen Daniela und Jeanette auch sie gehen ins Wonzimmer und sitzen sich auf die Stühle. Und warten bis Alvin mit Simon fertig sind. Das sie wieder rein dürfen.

Simon: Sorry das ich Sauer wahr auf dich Alvin.

Alvin: Warum warst du Sauer auf mich?

Simon: Deine Flasche ist nicht schuld daran, Jeanette hat dabei nicht gut aufgepasst, daran versei ich dir. ich bin auf Jeanette deswegen sehr Sauer, sie bekommt meine Rache, aber ich bin in einen anderen Grund sehr Sauer auf dich Alvin.

Alvin: Welchen Grund Simon?

Simon: Du hast einen Menschen umgebracht.

Alvin: Wegen Scar? Er hat es auch verdient!

Simon: Den meine ich auch.

Alvin: Warum bist du deswegen Sauer?

Simon: Er wahr mein Freund, ich muss immer an ihn denken, ich wusste das er dich umbringen wollte, aber nur weil du ihn nicht heriraten wolltest. Also wollte er zuerst dich toten, dan Theo aber mich hatte er versprochen am Leben zu lassen, weil ich sein 2 Lieblingschipmunk wahr für ihn, ich habe ihn versprochen, niemanden zu sagen, vor allem Alvin nicht. Aber weil er jetzt leider tot ist sage ich es dir. Er wollte mcih heiraten. Ich hab ihn auch sehr arg geliept ich habe ihn auch gesagt wo wir wohnen.

Als Alvin das hört von Simon ist er jetzt echt Sauer auf ihn.

Alvin: Du fieser Geheimarkent ausgerechtnet mein Brüder hätte ich nicht gedacht!Deswegen hat Scar mich gefunden, wegen dir, und ich wäre wegen dir fachst gestorben. Sorry das ich ihn getötet habe, das alles wusste ich nicht. Sind wir noch Brüder?

Simon: Ja das sind wir, das hast du gut gemacht, mein Brüder. Ich hatte Angst dich zu verlieren. Außrdem bin ich am allem schuld.Ich habe dich eimlich ins Waser geschupft, ohne das du es gemerkt hast, So das Scar dich leicht retten könnte. Das wahr nämmlich unser Plan, das Scar den Wunsch hatte dich zu heriraten.

Alvin wird noch mehr Sauer.

Alvin: Simon du hättest mich dabei fachst umgebracht! Aber ich muss sagen. Das Scar wirklich kein hällt ist.

Simon: Ist er auch nicht. Es wahr mekin Plan nicht Scars Plan er hat mir nur geholfen, dich los zu werden heimlich.

Alvin wird noch wüdender auf Simon.

Simon: Scar hat es alles durch meine Liebe getan. Er dachte wen er Alvin heirratet kann er bei ihn sein und bei Simon sein. Und wen Theo ägert wird er eben auch umgebracht. Das war alles meine Schuld tut mir leid Alvin, Scar wahr ein Lieber Mensch, ich habe ihn geliebt du hast ihn umgebracht. Deswegen bin ich auf dich Sauer.

Alvin ist verwirt: Was hast du gemacht, als du dachtest ich wäre ertrunken?

Simon: Da hatte ich mich Natürlich gefreut, ich wahr ja der einzige der froh wahr dich los zu werden. Weil du Scar getotet hattest. Aber als ich dein Brief bekommen hatte würde ich sehr Sauer auf dich Alvin. Und hätte auch gewünscht das der Brief nie gekommen wäre.

Alvin: Du bist der gemeiner Brüder den es gibgt ich hasse dich Simon.

Eigentlich wollte es Alvin gar nicht sagen, wegen den Brüderlichen takt. Und auch deswegen ist er wieder umgegibgt vor Simon`s Augen. Simon geht in der Küche hollt Ketschup. und sprüt Ketschup auf Alvin``s Gesicht. Dan schreit Simon zu Daniela und Jeanette.

Simon: Alvin ist tot.
Alle kommen sofort in der Küche, der Keztschup sieht aus wie echtes Blut. Daniela versucht ihn mit Zauberkraft zu heilen nist hift. Weil Alvin in Tiefschlaf gefallen ist.

Jeanette; Simon hast du etwa wegen der blöden Flasche Alvin getotet?

Simon lügt Jeanette an als Rache weil sie ihn geschlagen hattte mit der Flasche.

Simon: Ja.

Jeanette: Das war`s Simon wir sind nicht mehr zusammen!

Daniela ruft den Notarzt an zur Sichherheit!

In 30 Minuten kommt der Arzt und klinkelt an Jeanette`s Haustür.

Arzt: Was ist Passiert?

Jeanette : Simon hat sein Brüder Alvin getotet!

Arzt: Simon muss ins Gefängis ich bringe Alvin ins Krankenhaus um ihn zu untersuchen.

Gesagt getan sie legen Alvin im Schiebe Bett und lagern sie ihn im Auto. und fahren mit ihn ins Krankenhaus. Jeanette und Daniela gehen nachhause.

Jeanette: klingelt an der Haustür: Brittany macht sie auf.

Brittany: Wo ist Alvin?

Jeanette: Er ist tot, Simon hat ihn getotet! Deswegen bin ich mit ihn nicht mehr zusammen!

Brittany weint sehr laut als sie es hört.

Brittany: Ich bringe Simon um weil er mein Schatzi getotet hab. Wenn ich wieder genug kraft habe für meine Rache.

Daniela: Alvin ist im Krankenhaus zur untersuchung ob er wirklich tot ist, sicher ist sicher. ich kann ja Menschen udn Tieren heilen.

Brittany: Hast du Alvin geheilt?

Daniela: Das versuchen sie gerade heruaszufinden im Krankenhaus.

Brittany: Ich gehe Alvin suchen, ein Küss von mir und ich weis das er noch lebt oder nicht, ich hoffe es, mit mir finden sie es schneller raus ob Alvin noch lebt oder nicht.

Daniela und Jeanette gehen in Daniela`s Haus! Brittany geht ins Krankenhaus. Daniela macht die Haustüre zu.

In 30 Minuten ist sie im Krankenhaus und fragt die Frau Ärztin.

Brittany: Wie geht Alvin?

Frau Ärstin. Alvin Lebt noch, er ist nur sehr müde. Das Blut von ihn wahr zum Glück nicht echt, nur Kutschap, aber der Kutschap wahr echt lecker. Ich habe ihn ggessen aufs Brot mit Kutschap. Das wahr eine perfekte Üpung mit Alvin.

Brittany ist erleichtert was sie gerate gehört hattte. Sie geht in Alvin Zimmer im Krankenhaus. und geht zu Alin. Der im Bett leigt und schläfft. Das Kutschap ist nicht mehr zu sehen nur ein paar Rote flecken hat Alvin an seinen Pulover. Brittany nimmt ihren Finger und Probiert, den Roten Fleck auf Alvin Pulover. Wirklich Kutschap kein Blud, Zum Glück. Brittany küsst Alvin. Alvin steht auf.

Alvin: Hallo Brittany Schatzi, warum bin ich im Krankenhaus, mir geht es sehr gut?

Brittany: Simon hat uns reingelegt, wir alle dachten du wärst tot, zum Glück haben wir dich nicht vergraben sondern im Krankenhaus untersuchen lassen. Warum macht dein Brüder Sowas Alvin, das ist ein echt feiser Streit von ihn?

Alvin: Das war seine Rache wegen der Flasche.

Jetzt lügt Alvin Brittany an aus lauter Angst das sein Brüder ihn umbringen wird, deswegen.

Brittany: Zum Glück ist seine rache vorbei und wir gehen nachhause. Es ist schon 22 uhr wieder so schnell die Zeit vergeht. Alvin und Brittany gehen nachhause.

Brrittany kligelt an der Hustüre Daniel macht auf.

Daniel: Hallo Brittany und Alvin ich freuche mich dich Lebend zu sehen Alvin.

Nun gehen Alvin und Brittany rein und Daniel macht die Tür zu und alle gehen ins Bett.


Kapitel 20 Simon will Alvin toten und Simon passiert ein Unklück

Um 10 Uhr nach dem Früstück.

Alvin: Brittany ich muss noch mein Brüder besuchen.

Brittany: Welchen brüder, Theo oder Simon.

Alvin: Brittany das geht dich nicht an du Dumme Ziege!

Brittany: Warum sagst du das zu mir?

Alvin: Weil du eine Dumme Sau bist die alles wisisen will, das dir nits angeht. Wir sind jetzt nicht mehr zusammen!

Alvin Geht zur Haustür und schließt sie mit gewalt zu so das es sehr laut Knalt. Brittany weint. Sie bekommt auf einmal große Kopfschmerzen sie geht zu Daniel.

Brittany: Alvin liebt mich nicht mehr, ich bin so traurig, Alvin hat mich verlassen und jetzt habe ich nur noch dich Daniel, ich will mein Alvin zurück haben bitte. Du hast mir versprochen du Schuldest mir auch was.

Daniel: Ich werde es versuchen Brittany.

Brittany: Danke Daniel.

Daniel: Falls es nicht klappt, Wünsche ich mir das wir heirraten.

Brittany: Ok, Aber nur wen es nicht mehr klappt, so schnell gebe ich nicht auf ich will Alvin wieder haben.

Alvin geht zu Jeanette Haus. Er klinkelt an der Haustür. Jeanette macht sie auf.

Jeanette: Was willst du ihr Alvin? Es ist zu gefärlich wen Simon es raus bekommt wird er dich toten.

Alvin: ich weis deswegen bin ich ihr. Ich habe Brittany gesagt das ich nicht mehr zusammen sein kann weil ich Persönlich sterben will,

Jeanette: Warum Alvin?

Alvin: Bitte sage es Brittany nicht das ich selber mich umbringen will, ich habe was schreckliches getan weist du?

Jeanette: Was hast du getan?

Alvin: Ich habe einen guten Mensch umgebracht. Und deswegen habe ich den tot verdient. Lass mich bitte zu mein Brüder Simon gehen.

Das macht Jeanette auch. Sie lässt Alvin rein, macht die Tür zu und Alvin geht in Simon Zimmer. Er Klopft an Simon Türe.

Simon: Wehr ist da?

Alvin: Dein Brüder Alvin darf ich kommen?

Simon: Ja Klar komm nur rein.

Alvin: Warum hast du das mit dem Kraankenhaus gemacht?

Simon: Das wahr meine Rache an dich Alvin. Außerdem das wahr nur eine üpung ich habe geschwören dich wirklich zu toten Alvin.

Alvin: Das will ich auch deswegen bin ich ja zu dir gekommen.

Simon nimmt ein Scharfes Messer unter seinen Bett heraus, in diesen Augenblick hatte er immer erwadet Alvin zu toten un das er sogar deswegen Freiwillig kommt nhätte er nicht erwatet. Er wollte Alvin in seinen Bett toten in einer Woche, so das er es nicht merkt. Aber er freucht sich das er es selber möchte. Simon passt aber nicht auf, er nimmt das Scharfe Messer an seiner Seite und erstich sich damit seinen Hals eigentlich wollgte er Alvin toten, aber er wahr zu müte dazu und hatte sich selbst getotet. Er wahr ja jede Nacht auf und hatte nicht geschlafen, weil er so Sauer wahr auf Alvin. Aber nun ist zu Spät Alvin Brüder Simon ist tot. Alvi wollte es nicht, das Skimon wegen ihn stirbt. Er nimmt seinen Handy und ruft den Notarzt an. In 30 Minuten sind sie da. Der Arzt klingelt an der Haustüre und Alvin macht sie auf.

Arzt: Was ist wieder Passiert?

Alvin: Simon wollte mich toten dabei hat er sich ausversehen selbst umgebracht weil er nicht aufgepassgt hatte, ich habe gesehen das er auch zu müde dazu wahr

Azrt: Warum wollte Simon dich toten?

Alvin: Weil er Sauer auf mich wahr und ich wollte es selbst.

Arzt: Warum wolltetst du es selbst?

Alvin: Weil ich einen guten Mann umgebracht habe und es nicht gewusst habe das er nett wahr. Er wollte mich umbringen, obwohl ich es nicht wollte dewegen habe ich ihn getötet. ich wüsste leider nicht das Simon es geplant hatte, sonnst hätte ich ihn am Leben gelassen.

Arzt: Umfälle Passieren nun mal. Aber Simon ist ja sehr Böse er hat es verdient ich nehme in mit und gebe ihn in der Politzei, zur Sicherheit bevor er noch Lebt und dich umbringt. Du kannst ja nits dafür.

Alvin: Ach ok Dank ihnen will ich jetzt weiter Leben und ich fühle mich besser.

Arzt: Danke. So Simon kommt jetzt mit mir zur Polizei ins Gefängis das geschied ihn recht.

Alvin: Bitte bringen sie Simon ins Krankenhaus, er soll eine zweite Chornce bekommen in seinen neuen Leben.

Arzt: Ok, aber wen er noch einmal ärger macht kommt er ins Gefängis

Alvin: ist ok Danke Arzt.

Alvin Ruft Brittany an. Sie geht ran.

Alvin tut mir leid das ich mit dir gestritten habe, sind wir noch zusammen?

Brittany: Ja Entschuldigung angenommen Alvin.

Alvin: Simon ist im Krankenhaus.

Brittany: Warum?

Alvin: Er wollte mcih toten, wegen der Flasche, aber dann hats ihn selbst erwischt ausversehen.

Da hat Alvin wieder gelogen mit der Flasche.

Brittany: Gibt Simon nie auf?

Alvin: Leider nicht. Ich habe ihn eine zweite Chornce gegeben weile r mein brüder ist,und cih nicht will das er im Gefängis landet sondern in Krankenhaus. Ich hoffe das er sich damit ändert und wieder Lieb zu mir ist wen er weiter so böse ist kommt er wirklich ins Gefängis.

Brittany: Ich bin froh das dir gut geht kommst du zu mir ich will dich küssen.

Alvin: Ja in 30 Minuten bin ich da.

In 30 Minuten klingelt in Daniela`s Haus Brittany macht auf.

Brittany: Hallo Alvin.

Alvin: Hallo Schatzi.

Brittany und Alvin küssen sich.

Kapittel 21 Simon legt Alvin rein.

Es ist ein Monat 10 Uhr nach dem Sommerferien. Alle Früstücken, Daniela liest eine eine Zeitung. In der Zeitung Steht.

Das Simon verliebt ist in Alvin. Weil er ihn das Leben geretet hatte. Daniela gibt die Zeitung Alvin.

Daniela: Lies was in der Zeitung steht aber bitte für dich.

Alvin traut seinen Augen kaum. Simon ist verliebt an ihn. Da stimmt was nicht.

Alvin: Brittany ich muss zum Krankenhaus Simon besuchen.

Brittany: Du hast noch nits gegessen, nehme din Früstück mit,

Alvin: Ich hab kein Hunger und auch keine Zeit das Essen zu Backen ich muss jetzt gleich los.

Alvin küsst Brittany und dann geht er schmnell zu seinn Auto. Nuun ist er im Krankenhaus angekommen. Er geht zur Simon, Simon liest die Zeitung.

Alvin: Sag mal warum steht in dieser Zeitung das du verliebt bist in mich? Wen das Brittany liest bekommst du großen ärger vonr mir.

Simon: Sorry das habe ich nicht geschrieben. Das wahr ein kranker Mensch der im Krankenhaus wahr. Der hat mich dabei Erwischt und dan in der Zeitung angerufen.

Alvin: Wehr wahr das?

Simon. Keine Ahnung den kenne ich leider nicht, ich möchte es ja selbst herausfinden wehr es ist wenn mir besser geht mache ich es.

Alvin: Bis dahin ist zu spät und Brittany wird dich deswegen umbrigen. Aus Eiversücht. Und du bis krank und zu schwach um mkit ihr zu kämpfen. Wen meine Brittany es mit der Zeitung herausfindet. Wir müssen es schnell herausfinden so lange es geht. Ich helfe dir wehr es wahr.

Simon: Danke Alvin Kannst du bitte ganz nach zu mir kommen?

Alvin macht es und Simon küsst ihn. Nun kommt der Kranker besucher rein in Simon`s Zimmer und macht ein Pfoto mit dem Handy Alvin hat es gemerkt.

Alvin: Was soll das du blöddmann uns dabei ein Bild zu machen?

Als Alvin es gesagt hatte liev der kranke weg.

Alvin: Simon warum hast du mich geküsst? Er macht bestimmt das Bild rein in der Zeitung. Den schnappe ich mir.

Simon: Ich habe dich geküssgt weil ich dich sehr arg Liebe. Weil du mich das Leben geretest hast.

Alvin: Wegen dir weis es bald die ganze Welt das wir zusammen sind! Außerdem will ich es nicht, ich bin mit Brittany zusammen und nicht mit dir.

Simon: Ich habe es gespürt das du mich Liebst. Als du gekommen bist und du wolltest das ich dich umbringe wegen meiner Liebe.

Alvin: Da hattest du ausernweise recht gehabt.

Simon: Ja und du hast mir eiine zweite Chornce gegeben aber nur weil du mich liebst. Und dan habe ich gefühle im Buch gefunden das wir zusammen gehören.

Alvin: Sowas würfdest du es auch mit mir machen?

Simon: Ja ich Schulde dir dein Leben. Wen du im Gefahr bist. Würde ich mein Leben aufgeben für dich. Weil du mein Leben geretest hast. Obwohl ich dich umbringen wollte.
Das ist meine wiedergutmachung an dich mein Brüder Alvin.

Alvin: Danke: Falls Brittany dir was antut. Würde ich dich beschützen. Und bevor Brittany dich umbringt soll sie es mit mir machen.

Simon: Danke Alvin aber Brittany würde sowas nie machen dich zu toten, und wen doch. Würde ich dafür mein Leben aufgeben, um dich zu beschützen.

Alvin: Danke Simon.

Simon: Bitte Alvin.

Alvin: Simon wie geht dir?

Simon: Besser.

Alvin: Du kannst nachhause Daniela macht dich ganz gesund.

Simon: Ich kann nicht mehr laufen.

Alvin: Warum?

Simon: Ich habe ien Gebrohnes Bein. Aber es tut nicht weh nur bewegen kann ich es nicht.

Alvin: Soll ich Daniela zu dir holen?

Simon: Nein bleibe bei mir bis mir besser geht und ich wieder laufen kann. Du kannst auch bei mir schlafen. Ich lasse dcih nicht mehr weg von mir Alvin.

Alvin: Warum?

Simon: Wen du gehst sterbe ich aus Liebeskümmer. Das hat ein Kranker gemerkt das ich Liebeskümmer habe. Und das ich fachst gestorben bin deswegen. Und nur deswegen hat er es mit der Zeitung gemacht. Das es mein brüder Alvin bemerkt und zu mir kommt.

Alvin: Und wenn ich nachhause will?

Simon: Die Sorgen dafür das du bei mir bleibst. Bis mir besser geht. weil sie nicht wollen. Das ich gegen Liebeskümmer sterbe,

Alvin: Hast du es etwa geplannt mit der Zeitung?

Simon: Ja damit du kommst.

Alvin: Warum hast du mich nicht übers Handy angerufen?

Simon: Ich habe ihr keine Verbindung.

Alvin schaut auf seinen Handy ob er verbindung hat. Und nein hat er nicht. Das heißt Simon hat die Wahrheit gesagt.

Simon: Komm Alvin gehe bitte in meinen Bett und schlafe mit mir.

Das macht Alvin auch. Der kranke kommt wieder.

Simon: Hi Dave Alvin schläfft. Gebe ihn schnell dir Spritze das er uns verhgisst. Und dann schicke ihn auf Madagascar zurück. Und ich sage seine Freunde das er tot ist. Alvin hört es das Simon ihn wieder reingelegt hatte und das wahr eine Falle! Er will weg laufen von Simon. Könnte leider nicht mer Dave hat ihn mit der Sprotze getroffen vonn in seinen Hindern und er schläfft ein. Dave geht mit Alvin zu seinen Haus. Steckt ihn in einer Kisteund schreib drauf auf der Kiste Madadagaskar und dan geht Dave mit der Kiste zur Post. Und schickt das Packet ab wie Simon es wollte. Eigentlich hat Simon kein Verletzten Bein. Er geht es sehr gut. Er hat Alvin nur angelogen. Außerdem haben sie Simon geholfen das ihn im Krankenhaus besser geht. Simon verletzt das Kfrankenhaus geht zur Daniela`s Haus und klingelt an der Hautür. Brittany macht auf.

Brittany: Hallo Skimon bin ich frohg das dir gut geht. Wo ist mein Schatzi?

Simon: Alvin wahr bei mir. Er ist wieder vor meine Augen umgegibt. Die Ärzte haben evrsucht ihn zu retten. Aber leider wahr er schon tot. Und Ich ahbe ihn als wiedergutmachung Alvin im Tierhof eingetraben. Leider habe ich die stelle vergessen wo er vergraben liegt tut mir echt leit.

Simon hat schon wieder Brittany angelogen aber sie weis es nicht. Und weint wegen Alvin.

Brittany: Bist du nicht traurig Simon, weil du an Alvin verliebt bist? Heute kommt frisch in der Zeitung das du ihn geküsst hast. Als er noch gelebt hatte.

Simon: Da habe ich gespürt das er Grebs hatte ich musste es tun, Sorry. Alvin hat mir gesagt ihn geht`s nicht gut und ich sollte ihn bei einen Küss ausprobieren was er hat, und er hatte recht gehabt.

Simon lügt schon wieder. Brittany klaubt ihn alles.

Brittany: Das kann ich verstehen. Währe ich doch nur mitgekommen. Wen er noch leben würde, würde ich ihn in Zukunft nicht mehr alleine Raus gehen lassen, was er immer anstellt ist so frütpaar. Das er damit sein kostpaares Leben auf spiel setzt.

Simon tut so als würde er auch weinen aber es wahren Freute trännen keine traurige trännen Brittany weis es leider nicht.

Nun geht Brittany wieder hins Haus und sagt allen das Alvin tot ist und Simon macht dir Haustüre zu und lacht ganz Böse was er getan hat hat wegen Alvin.

Kapittel 22 Alvin hat seine Erinerung verloren und bekommt sie auch wieder zurück.

Die Kisste krackt neben dem Baum und Alvin kommt herraus. Er weis leider nicht wo er ist wie er heißt wocher er gekommen ist. Alvin nimmt sein Handy aus seiner Hosentasche.

Alvin: Cool ein Handy, wen gehört es?

Alvin: Macht sein Handy an. Leider erkennt er seine Freunde und Fammile nicht mehr.

Alvin: Das sind lustige Namen drinnen, Wehr ist Brittany, Marc, Simon, Theodore und so weiter? Ich muss nachschauen wehr das Handy gehört. Alvin Seville! Wehr ist das schon wieder? Oh misst ich habe keine Verbindung zum Netz. Ich kann leider nicht Telefonieren.
Villeicht gib`s ihr eine Stadt die Verbindung hat um Alvin`s Freunde anzurufen, vileicht wissen sie wen das Handy gehört. Nun geht Alvin wieder die Lemuren besuchen leider hat er auch sie wieder vergessen. Aber bei Madagascar wird gerade gefimmt. Dan kommt Alvin zu King Julien. Und die zuschauen die, die Serie King Julien anschauen sind erstaunt.

Nemo: Da ist ja Papa neben King Julein, wie geht das? Ich dachte er ist tot und King Julien gibs nicht im echt. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ist meine Lieblingsserie,

King Julien geht zu den Stein herunter zu Alvin.

King Julien: Hallo Eichörnchen, wir werden gerade gefillmt.

Alvin: Cool, ich bin ein Eichhörnchen. Haben sie Verbindung für mein Handy?

King Julien: Morice was ist eine Verbindung?

Morice: Internet damit gehen leute in die ganze Welt rein und können Telefonieren.
Sowas haben wir leider nicht, aber du hast Glück es wird gerade gefilmmt.
Und villeicht sitzen deine Freunde vor dem Fernsehn und bekommen es mit.

Alvin: Ich habe ein Handy gefunden. Da steht drauf das es eine Alvin gehört, kennt ihr ihn?

Als Nemo das hört lacht er Alvin aus und Ruft mit seinen Handy seine Mutter Brittany an.

Brittany: Nemo was ist los?

Nemo: Alvin Sebille kommt im Fernsen.

Brittany: Er ist doch tot.

Nemo: Nein. Er ist bei Madagascar bei King Julien.

Brittany: Welchen Sender schaust du an.

Nemo: Super RTL. Da kommt King Julien mit Alvin eine Live Übertragung! Das musst du anschauen, Papa ist echt lustig!

Brittany schaltet den Fenser an und schaltet ihr Handy aus.

Tatsählich. Alvin kommt in der Serie von King Julien vor.

Alvin: Und die letzte Nummer ist dies von Brittany. Bitte wen gehört das Handy? Ich habe es in meiner Hosentasche gefiunden. Und möchte es den Benutzer wieder zurück geben umsonnst.

Brittany Denkt erstmal es ist nur eine Zeichtentrick Seire und ruft Nemo an.

Brittany: Das ist nicht echt. Das ist eine verasche. Der echte Alvin würde mich niemals vergessen da bin ich mir sicher. Der echte Alvin ist tot.

Nemo: Schade, ich hätte so gehoft das währe er wirklich.

Nun legen sie sich auf. um sicher zu stellen geht Brittany zu Daniela in der Küche.

Daniela: Kannst du Alvin wieder vorbei Zaubern?

Daniela: Er ist tot.

Brittany: Komm mit ins Wonzimmer auf der Kautsch ich glaube er kommt im Fernsehn.

Daniela geht mit Brittany zum Wonzimmer auf der Kautsch und schaiuen Fernsehn.

Daniela: Das ist Alvin. Sicher. Ich habe ihn zum Gebusrtag sein Handy Geschenkt.
Er hat leider sein Gedäniss verlorren. Aber ich versuche ihn herbai zu Zaubern und auch das sein Gedähnis wieder kommt.

Daniela Zaubert Alvin herbei.

Daniela: Alvin aus den Fernsehn du sollst zu uns wieder kommen und dein altes Gedännis bekommst du von mir wieder zurück.

Das wars auf einmal ist Nemo von Fernsehn bei der King Julien Serie verschwunden. Und Alvin daucht neben Brittayn Glücklich auf. Nemo Telefoniert Brittany.

Nemo: Brittany, Alvin wahr so lustig in der Serie jetzt ist er leider weg!

Brittany: Nein Nemeo, Alvin ist jetzt wieder bei mir.

Nemo: COOL Ich freue mich das er lebt soll ich es allen sagen.

Brittany hat ein comischen gefühl das Simon ihn angelogen hat. und sagt zu Nemo.

Brittany: Alle außer Simon dürfen wissen das Alvin lebt.

Nemo: Warum?

Brittany: Weil er der übertäter ist von Alvin. Wen er weis das Alvin lebt, will er ihn wieder versuchen ihn reinzulegen und ihn zu toten. Außerdem werde ich ab jetzt immer gut auf Alvin aufpassen solange Simon noch lebt. Wen er zu juns kommt tote ich ihn als Strafe, weil er fachst Alvin getotet hatte.

Nemo: Ok Ich hasse Simon. Bey!

Brittany Bey!

Sie legen auf. Brittany redegt mit Alvin.

Alvin: Danke das ich mich alles wieder erinern kann und das ich bei euch bin. Das wahr ein komischens Gefühl sowas. Ich hätte Simon nie eine zweite Chornce geben sollen.

Brittany: Du musst dich an Daniela danken Alvin und an Nemo. Nemo hagt dich wieder gefunden und Daniela haz dich herberacht. Und dein Getähnis zurückgebracht.

Alvin: Danke Daniela. Wo bist du.

Daniela: ich bin krank im Bett Alvin.

Alvin und brittany gehen zu Daniela.

Alvin: Daniela was hast du?

Daniela keien Zuaberkraft mehr. Ich muss mich einen genazen Monat ausruhen bis ich neue Zauberkraft bekomme.

Brittany: Haast du Fieber Daniela?

Daniela: Feen werden nicht krank sie werden nur erschöpft wen sie zu viel Zaubern. Brittany bitte passe auf das Alvin diesen Monat nits schlimmes passiert, ich kann diesen Monat nicht mehr Zaubern. Ich hoffe Simon hat Alvin nicht im Fernsehn gehesen.

Brittany: Das hoffe ich auch. Ich passe auf mein Schatzi ab jetzt immer und ich glaube Simon nicht mehr dieser Lügenböllt!

Alvin: Ich glaube Simon auch nicht mehr.

Brittany: Danke Alvin.

Alvin Bitte.

Alvin und Brittany küssen sich wieder.

Kaptel 23 Simon`s hat Geburstag!

Simon hat Gebusrtag, Jeanette hat ihn verlassen, wegen Alvin, aber Franklin sein Sohn wollle kommen zun Feiern. Er sitzt am Wohnzimmertisch auf den Stuhl.

Franklin: Papa Ich habe Gestern King Julien geschaut, du weist es ist meine Lieblingserie.

Simon: Mir intressiert sowas nicht.

Franklin: Ich weis du mag keine Kidnerserserien, aber da wahr mein Kumpel dabei er hatte sich Gestern total daneben benommen.

Simon würde es doch etwas intresannt.

Simon: Kann mann King Julien auch im Internet schauen?

Franklin: Warum willst du die Seire schauen?, dich intresiert sowas nicht hast du gesagt.

Simon: Wie heißt dein Kunmpel?

Franklin: Alvin Seville!

Simon: Jetzt bin ich doch sehr an die Serie intressiert. Den Alvin ist ja mein Brüder, das ist was anderes. Auersweise will ich es ansdchauen, nur um sicher zu sein das er noch lebt.
Den ich vermisse ihn so sehr.

Franklin: In der Video Webseite von Toggo
https://www.toggo.de/videos/index-103.htm

Simon: Danke Komm Franklin heute ist mein Gebustag dan schaauen wir King Julien zusammen an. Dju bist auch mein einziges Kind das zu mir gekommen ist und mit mir zu Feiern.

Franklin: Danke, ich weis nicht was sie alle gegen dich haben, Simon aber du bist echt Cool!

Simon und Franklin schauen King Julien an.

Simon: Cool das ist wirk,ich mein Brüder Alvin.

Er tut sich so als ob er freut. Als die Serie aus ist.

Simon: Franklin hast du ein Geschenk für mich?

Franklin; Ich wollte ein Geschenk machen für dich weil ich dich sehr lieb habe, aber Mama Jeanette hat mir weg genommen und es kapput gemacht.

Simon: Wie ich Jeanette Hasse! Was wolltest du für mich tun?

Franklin: Ein Bild hab ich gemalt für dich alles umsonnst gemallt ich hatte so viele mühe genommen. Ich könnte es mit meinen Handy nicht mal Folografafieren. Mama hat mein Handy weg genommen und das Bild verrissen und im Mülleinmer geworfen. Und jetzt habe ich ein ganzes Monat Handy verbot bekommen, deswegen. Sie hat mich in meine Zimmer eingespert das ich nicht zur deiner Feier kann. Aber ich bin mit dem Fenster einfach davon gelaufen. Weil ich dich so lieb habe wollte ich dich unbedingt sehen, Papa. Meine Mama hat Gesagt sie lässt mich erst nästen Monat wieder raus aius meinen Zimmer. Wenn ich heute Nacht wieder in meinen Zimmer gehe und das fürmich behalte merkt niemand das ich bei dir wahr.

Simon: Ich hasse Jeanette. Du bleibst bei mir bis der Monat zu Ende ist und bevor der Monat zu Ende geht schleichst du dich heimlich in deinen Zimmer ohne das niemand was merkt. Bei mir hast du Freiheit das Verspreche ich dir cih werde die nich einspären. Wie deine Schrekliche Mutter. Das ist ja so änlich wie Arschenputtel es durchmachen musste.

Franklin: Danke, Simon.

Simon: Weil Jeanette dir dein Geschenk kaput gemacht hat, hast du eine Chornce mir ein neues Geschenk zu machen. Heugte ist ja mein Geburstag.

Franklin: Was kann ich für dcih tun?

Simon: Du magst Alvin oder?

Franklin: Ja glar er ist mein Brüder.

Simon: Ich möchte Alvin entschultigen.

Franklin: Mit Was?

Simon: Bitte tuhe es als mein Geburstag Geschenk, bringe Alvin etwas Kaffe.

Simon gibt heimlich Kift in den Kafffe und gibt es Franklin.

Franklin: Ich bin zu Jung um Kaffe zu trinken.

Simon: Der ist nicht für dich für Alvin. Aber bitte sage es ihn nicht das es mein Kaffe ist.
Das wünsche ich mir zu meinen Geburstag,

Franklin: Was soll ich sagen wer den Kaffe gemacht hat?

Simon: Das wahr Jeanette deine Mama.

Franklin: Lügen tut man nicht.

Simon: Bitte mache es sonnst niemt Alvin mein Kaffe nicht an weil er mich nicht mag und ich will ihn entschuldigen damit. Du kannst ihn danach die Warheit sagen wen Alvin den Kaffe von mir getrunken hat. Mach bitte schnell sonnst ist er kalt. Das wünsche ich mir zum Geburstag. Das du es für mich machst mein großer Sohn.

Franklin: Das ist eine Tolle Idee Alvin zu entschuldigen, Natürlich gebe ich ihn den Kaffe.
Bis Später.

Simon: Bis Später mein Sonn!

Nun lacht er böse.

Kapittel 24 Alvin wird Krank und Das Geheimniss von Bösen Simon wird aufgelosst.

Es ist schon 16 Uhr es klingelt an der Haustüre Alvin macht auf.

Alvin: Hallo Franklin ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen.

Franklin: Hallo Alvin genau der jeneige den ich sprechen will. Ich ahbe Kaffe für dich.

Alvin: Das ist aber nett wehr hat ihn gemacht?

Franklin: Meine Mama. Eigentlich musste ich ja den ganzen Monat Hausarest aber damit mir nicht langweilig wird hat mir meine Mama den Auftrag gegeben.

Alvin rieht den Kaffe.

Alvin: Bekomme ich bitte den Kaffe, er rieht gut.

Franklin: Da wird sich Mama aber freuen.

Franklin gibt Alvin den Kaffe er trinkt daavon und gibt um.
Franklin fachst Alvin stirn an.

Franklin: Er hat Fieber ich Rufe den Notarzt an.

In 30 Minuten kommt der Notarzt und dabei wegt er auch Brittany auf mit dem Tütata, Geschäusch. Der Notarzt bringt Alvhin schnell ins Auto und legen sie Alvin auf`s Bett und schon fahren sie weg. Als sie weg gefahren sind kommt Brittany. Und sie sieht den Notarzt davon Faahren und wie Franklin den Notarzt zu winkt.

Brittany: Franklin was ist Passiert?

Franklin sieht jetzt Bittany, wen sie herausfindet was er gemacht hat bringt sie ihn um Ohne was zu sagen. gibt Franklin den Lehren Kaffe Becher Brittany und läuft schnell davon.

Brittany: Du Angshase warte mal, ich will wissen warum der Notarzt da wahr.

Brittany hat Franklin Erwischt dann kommt Simon.

Simon: Brittany lass mein Sohn in Ruhe er hat nits gemacht.

Brittany: Ich glaube dir nie wieder Simon.
Franklin, warum kamm der Notarzt?

Franklin hat Angst und Antwordet nicht.

Simon: Wegen Alvin weil er krank ist.

Diesmal hat er wirklich die Wahrheit gesagt. Aber er ist selbst schuld das Alvin krank geworden ist. Und nun lugtb er Brittany an.

Simon: Das Ich habe gesehen, das Frankln Alvin am Boden sehen lag und das er den Notarzt angerufen hat, und wen du mir nicht klaubst ihr habe ich den Beweis.

Simon hat das alles Fotografiert, in seinen Handy damit sie ihn glaubt. Aber das mit dem Kaffe hatt er nicht Fotografiert.

Brittany: Villeicht wisrt du wieder netter zu uns. Sorry das ich dir nicht gklaubt habe, Alles gute Zum Geburstag wünsche ich dir. Slorry das kich nicht zur Feier gekommen bin. Du hast einen echt schlauen Sohn. Ich gehe Alvin im Krankenhaus besuchen. Bey.

Simon: Danke Franklin. Das wahr mein großer Geburstagwunsch aller Zeiten,
das sie mich verseiht haben. Und das mir Britgtany sogar zum Geburstag Graduliert hat.

Franklin: Wann dafrf ich ihnen die Wahreit sagen das du den Kaffe gemacht hast?

Simon: Das ist mein Geheimniss das wünsce ich mir zum Geburstag das du es nie weitersasgt ok?

Franklin: Ok, Warum ist Alvin umgegibt?

Simon: Ich habe kift in Kaffe rein gemacht.

Franklin mekrt nun jetzt das er einen bösen Fahter hatt.

Franklin: Warum willst du dein Brüder Alvin toten?

Simon: Weil ich ihn hasse. Er nhat meinen geliebten Freund umgebracht, deswgen.

Franklin: Wehr den?

Simon: Scar. Er wollte nur eine Fammille mit Alvin machn, und dan würde er von ihn erschossen. Leidr weis es keienr das Alvin zu fies sein kann.

Franklin: Ich hasse Alvin. Und ich versprwche dir ich werde es nicht verrraten mit dem Kaffe.

Simon: Gut. Und das was ich erzählt habe wegen Scar bleibt auch unser kleines Geheimniss.

Franklin: Ok. Wie hast du Scar eigentlich gefunden?

Simon: Ich ginge mal in die Stadt als ich 7 Wahr da habe ich noch Alvin geliebt. Da kraf ich Scar. Er hat mir Kaffe gegeben. Und Zeit diesen Tag hatte ich mich an Scar verliebt.

Franklin: Hast du den alten Kaffe becher noch?

Simon: Ja Er Erinert mich immer an Scar. Deswegen werfe ich ihn nie weg. Das ist das einzige was ich von Scar habe.

Franklin und Simon gehen nachhause Simon gibt Scar`s Kaffe Becher.
Franklin niimmt eine Lupe raus und untersucht den Becher.

Franklin: Der Kaffe ist verkiftet. Das ist ein sehr schlimmes Gift. Wen man den drinkt wird man sehr Böse zum Glück gibs ein Gegenmittel davon.

Simon: So ein misst, ich wusste gar nicht das der Kaffe Kifftig ist, den ich getrunken habe.
Wie heißt das gegenmittel?

Franklin: Zauberfreundlichkeit so heißt das ggenmittel.

Simon: Wen ich es wieder nehme bin ich wieder ganz der alte und alle Lieben mich wieder selbst der Alvin, ich habe ihn ja getottet!

Franklin: Das warst nicht du, das wahr der Gift von Scar``s Kaffe. Daniela kann dich in einen Monat heilen, dan brauchen wir kein gegenzauber dazu.

Simon: Was währe wen ich bin dahin mein Brüder umgebracht habe obwohl ich nicht will?

Franklin: ich sage die Warheit! Das kann ich am bestens!

Franklin du bleist einen Monat lang zuhause und wen Daniela wieder besser geht. Gibt sie eine letzte Chorcne und du bist wieder ganz der alte Simon von früher und muss auch nicht ins Gefängis.

Simon: Was wäre doch wen Alvin jetzt tot ist?

Franklin: Bis jetzt hat er es immer geschafft also ich werde heute bei dir Schlafen du bist der beste Papa der Welt. Dein Kaffe Becher habe ich mit meinen Handy Fotokrafiert. Morgen werde ich alle die wahrheit sagen. Gute Nacht Papa.

Simon: Gute Nacht mein Schlauer Sohn!

Nun gehen Simon unf Franklin Schlaffen. Weil es schon sehr spät ist.


Kapittel 25 Alvin wird wieder gesund und Simon wird wieder Lieb.

Im Krankenhaus ist Brittany bei Alvin. Alvin schäft.
Brittany küsst Alvin. Er steht auf.

Alvin: Hallo Wie geht dir Brittany?

Brittany: Gut und dir Alvin?

Alvin: Ich bin so müde. Der Arzt hat mich untersucht, er hat gesagt er hat das Gift weg Operiert. Er hat auch gesagt das ich einen Monat lang auschlafen muss und wenn mir besser gecht soll Daniela mich ganz gesund Zaubern, nur zur Sicherheit. Bey Brittany ich muss wieder schlafen.

Brittany: Gute nacht alvim Gute Besserung.

Brittany gibt Alvin eine letzten Küss unad geht wieder nachahause.
Am nächsten Tag um 8 Uhr wollte der Arzt Alvin aufwegen. um ihn zu untersuchen.
Aber er seteht nicht mehr auf.

Simon und Franklin stehen auf.

Simon: Nächste Woche hat Brittany Geburstag. Und ich will ihr ein schönes Geschenk machen.

Franklin: Ich habe eine Idee, Ich holle Alvin aus den Krankenhaus und mache ihn wieder gesund.

Franklin: Darüber würder Brittany sich ganz arg Freuen, machen wir es.

Franklin und Simon gehen ins Krangenhaus in 30 Minuten sind sie da.

Simon: Darf ich mein Brüder Alvin abholen Arzt?

Azrt: Er ist tot.

Simon: Das muss ich erstmal sehen.

Simon geht zu Alvin. Simon küsst ihn.

Siimon: Er lebt noch. Aber er ist schwehr krank.

Simon geht zu, Arzt.

Simon: Darf ich ein Rollstuhl ausleiehen? Ich bringe ihn wieder zurück versprochen.

Arzt: Ja

Simon nimmt den Rollstuhl und setzt den Alvin drauf.

Simon: Franklin ich habe Alvin gehen wir zuhause.

Als sie nachhause gehen. Legt Simon Alvin in seinen Bett.

Simon: Ich gehe jetzt zur Apeteke und hole das gegengift, ich weis was man dazu braucht.
Du passt bitte auf mein Brüder auf das ihn nits passiert.

Franklin: Mache ich. Bis Später.

Simon: Sag bitte keinen das ich Alvin hab, soll eine Üebrraschung sein.

Franklin: Ok versprochen.

Simon: Geht zur Apetehke und Franklin passt auf Alvin auf.

Bei Brittany klingelt ihr Handy. Sie geht ran.

Arzt: Alvin ist tot.

Britttany: Nein.

Arzt: Doch und er ist verschwunden.

Brittany: Dan lebt Alvin noch und ist nur verschwunden?

Arzt: Nein wir haben ihn komplett untersucht er ist wirklich tot und als wir in einer Stunde nach hin geschaut haben, wahr er verschwunden.

Brittany legt auf. Sie Denkt sich. In einer Woch habe ich Geburstag. Und mein Alvin ist tot.
Er hatte mir versprohen zu Feiern. U-nd sie geht ins Bett und weint.

Simon ist nachhause gegangen. Er hat die Medezin für Alvin geholt. Er geht in sein Schladzimmer wo Alvin in Bett liegt. Simon küsst Alvin. Er steht auf. Weil er denkt Brittany ist es.

Alvin: Simon wo bin ich? Ich dachte Brittany küsst mich. Warum hast du mich geküsst?

Simon: Um dich zu retten. Du würdest vergieftet. Und ich will dir helfen, ich habe das gegennmittel.der Arzt denkt du wärst tot. Ich habe dein Leben geredet.

Alvin: Warum?

Simon: Nächste Woche hat Brittany Genurstag und ich will ihr ein bestonderes Geschenk schenken.

Alvin: Was?

Simon: Dich.

Alvin: Misst, der Geburstag von Brittany, habe ich vergessen. Ich ahbe kein Geschenk für sie.

Simon: Das großte Geschenk währe das du Lebst und das die besser geht für Brittany.

Alvin: Danke. Aber warum bist du zu nett geworten?

Simon: Ich würde vergiftet, deswegen wahr ich böse. Aber jetzt bin ich geheilt und wieder Lieb zu euch. Dank Franklin.

Alvin: Danke für das gegenift Sinmon.

Simon: Bitte.

Alvin: Gib Briittany bitte einen Küss von mir.

Simon: Nein. Ich will sie zum Geburstag Überraschen

Alvin: Ok.Mir geht es wieder besser mein Brüder.

Simon: Das Freut mich.

Alvin Danke.

Simon: Verlässt Alvin und geht aus sein Schlafzimmer raus.

Simon: Ich habe Alvins ein gegegen Gift ggeben. Ihn geht besser.

Franklin: Danke. Simon das wird ein Cooles Geburtageschenk für Brittany. Das du alvin geretet hast. Und wie soll sie näächste Woche zu uns kommen? Alvin ist noch zu schwach um zu ihr zu kommen.

Simon: Ich weis. Wen sie hört das Franklin eine Überaschung für sie hat. Dann wird sie bestimmt in meinen Haus kommen.

Franklin: Ok.

Kapitel 26 Brittany`s großte Geburstag Überraschung aller Zeiten.

Nun hat Brittany Endlich Geburstag sie wird 11 Jahre alt. So alt ist auch Simon.

Daniela: Brittany Franklin möchte mit dir Geburstag Feiern. Er hat eine Überraschung für dich.

Brittany: Alvin ist schon Zeit eine Woche tot. Ich will deswegen heute nicht Feiern.

Sie geht in ihr Schlafzimmer und ihren Bett und weint.
Daniela geht zur Brittany in ihr Schlafzimmer rein.

Daniela: Ich weis das du sehr traurig bist. Aber wen Franklin nicht mit dir Feiern darf ist er auch so traurig wie du.

Brittany hat sich wieder beruigt.

Britany: Ok ich mache es für Franklin, weil er Alvin helfen wollte. Leider hat er es nicht geschafft.

Brittany geht zu Simon`s Haus und klingelt an der Haustüre.
Franklin macht die Türe auf.

Franklin: ich bin sehr froh das du da bist Brittany. Alles gute zum Gebustag.

Brittany: Danke. Hast du eine Überaschung für mich?

Franklin: Ja ich und Simon haben eine Überaschung für dich. Komm doch bitte kurz in Simon`s Schlafzimmer ich will dir da die Überaschung Zeigen. Aber Klopfe bitte an der Haustür da ist jemand drinnen.

Brittany: Wehr ist in Simon`s Zimmer.

Franklin: Ist eine Überaschung. Hab keine Angst.

Briitany: Ich hab keine Angst, auch wen Simon zur Zeit sehr fies ist.

Brittany Klopf Simon``s Schlafzimmer.

Brittany: Ich bin Brittany. Darf ich rein kommen?

Alvin: Ja Schatzi.

Alss Brittany das hört glaubt sie ihre Ohren kaum. Wahr das gerade Alvin? Er lebt noch?
Zur Sicherheit geht sie in Simon``s Zimmer rein macht das Licht an. und sie sieht wirklich Alvin im Simon Bett liegen. Sie geht schnell zu Alvin.

Brittany: Alvin wie geht dir?

Alvin: Gut bkin nur etwas müde. Alles Gute zum Geburstag meine Schatzi.

Brittany: Danke. Aber wie bist du noch am Lenben?

Alvin: Mein Brüder Simon hatte mich geredet. Ohne ihn währe ich jetzt tot.

Und Jetzt kommt auch Simon zu Brittany.

Simon: Gefällt dir unsere Überaschung das mit meinen Brüder Alvin? Ich weis es ist verboten Alvin aus dem Krankenhaus zu Entführen, aber nur so könnte ich ihn rretten. Den die im Krankenhaus haben Alvin alles Überpruft und mir gesagt er wäre tot. Er währe fachst gestorben wen ich ihn nichtd as gegen Gift gegeben hätte. Und somit ist er am LEben geblieben.

Brittany: Wie hast du herausgefunden das Alvin noch Lebt?

Simon: Sorry das ich es sagen muss aber ich habe ihn geküsst, aber nur um ischer zu stellen ob er noch lebt.

Brittany: Danke Simon. Mein Großter Wunsch ist in erfulung gegangen. Ich habe Alvin wieder. Und wieder einen netten Simon.

Brittany geht zu Alvin und die beiden küssen sich.

Brittany: Wann soll ich meinen Gebusrtag Feiern?

Alvin: Wen mir besser geht. Dan gibs ein großes Fecnhst. Das alle wieder Freunde sind.

Brittany und Alvin küssen die bganze Zeit!


Kapittel 27 Brittany`s Geburstagsfeier!

2 Wochen sind vergengen, und Alvin geht endlich wieder besser. Simon geht in Simon``s Schlafzimmer herrein Wo Alvin auf Simon``s Bett noch schläft.

Simon: Hallo Alvin wie geht``s

Alvin steht auf.

Alvin: Gut. ch bin jetzt endlich wieder fitt. Dank dir Simon. Es ist 9 Uhr was sollen wir machen?

Simon: Wir Feiern Brittany`s Gebusrtag, Du hast ihr es versprochen sobald es dir wieder besser geht.

Alvin: Danke Simon das hatte ich ja Komplett vergessen!

Alvin steht auf. Wo ist Franklin?

Simon: Bei seiner Mutter.

Alvin: Warum Zeit ihr nicht mehr zusammen?

Simon: Das ist eine lange Geschichte die ich dir nicht sagen will.

Alvin: Für lange Geschichten haben wir keine Zeit. Ich muss Brittany noch ein Geschenk besorgen.

Simon: Brittany``s Geschenk bist du Alvin, mehr braucht sie nicht.

Alvin: Stimmt ja hatte ich wieder vergessen!

Alvin und Simon gehen zur Daniela`s Haus. Alvin klinkelgt vor der Haustür. Brittany macht auf.
Brittany sagt leise zu Alvin.

Brittany: Hallo Schatzi. Es darf noch keiner wissen das dun noch lebst. Es soll doch eine Überraschung werden an uns alle.

Alvin: Ok.

Brittany: Alvin gehe leise und vorsichtig in meinen Zimmer ohne das jemand es bemerkt.
Und wen alle da sind kann Simon dich holen zu der Geburstagfeier.

Gesagt getan, Zum Glück schläft Daniela noch und Alvin geht gaanz leise in sein Zimmer und macht die Türe zu.

Brittany: Simon kannst du alle Gäste und Freunde und Fammillie sagen das wir heute mein Geburstag Feiern Bitte?

Simon: Sie einlaaden mache ich es gerne für dich und wehr schmeist die Party?

Brittany: Daniela.

Somon: Ok wann sollen sie kommen?

Brittany: In 2 Stunden also jum 12 Uhr.

Simon: Ok.

Brittany geht in Daniela`s Schlafzimmer.

Brittany: Auf stehen Daniela ich hab es mir anders überlegt ich will heute Geburstag Feiern.

Daniela: Warum auf einmal wen Alvin tot ist?

Brittany: Weil ich s mir gewünscht habe.

Nun steht Daniela auf und geht in die Küche und Zaubert auf dem Essentisch viele Kuchen, Kaffe, Und Tee und Muffins und sonnst noch alles was man zum Feiern braucht.
Nun ist 12 Uhr und jetzt kommen die Gäste Brittany macht die Haustüre auf.
Zuerst kommt Daniel, dan Marc, dan Theodore, Jeanette und Eleanore und Franklin und Nemo und Simon und auch die anderen Kinder. Von dem Chipmunks.

Nemo: Brittany warum willst du Geburstag Feiern wen Alvin tot ist? Ich vermisse ihn so.

Brittany: Alle hinsitzen bitte. Ich will euch jemand was zeigen. Simon holst du ihn bitte?

Simon geht in Alvin`s Zimmer.

Simon: Du darfst zu der Feier gehen.

Alvin: Cool, ich bin gleich da Simon.

Simon: bleib bitte hinter mir Alvin es soll eine üebrradchung sein, das du da bist. und sei sehr leise biitte.

Alvin: Ok.

Gesagt getan Alvin läuft heimlich hinter Simon.

Simon: Es tut mir ja so leid das ich immer so böse wahr auf meinem Brüder Alvin.
Aber mein Sohn hat am meinen Geburstag herausgefunden, das ich verkiftet würde,
von Scar``s Kaffe, und ich würde von ihn geheilt.

Jeanette: Franklin davon wüsste ich gar nicht, du bist mein hält!

Jeanette und franklin küssen sich.

Simon: Das ist noch nicht alles, das beste kommt noch.

Alle sind gespannd auf Simon.

Simon: Ich habe meinen Brüder Alvin das Leben gerdet. Als Brittany Gebusrtag hatte, habe ich entschlossen als Geburstag Geschenk für sie, ihren geliebten Alvin das Leben zu retten.

Nemo: Wo ist eigentlich dan mein Papa Simon?

Simon geht zur Zeite und ein gesunder Alvin kommt zum vorschein!

Alle Klatschen vor Freute!

Alvin: Ich bin jetzt sehr froh wieder bei euch zu sein. Und das wir alle wieder Freunde sind und das Simon wieder nett zu uns ist, ich hoffe das ab jetzt nits mehr vorkommt schwischen mir und Brittany.

Alle Freuen sich und klatschen mit.

Nun wird gegessen, getanzt und gefeiert.

Nun ist die hälfte der Geschichte leider schon zu Ende.
Aber die andere hälfte der Geschichte kommt noch.
Was da passieren wird. Das werdet ihr später herausfinden.



Daniela und die Chipmunks Teil 2. Das ist aber jetzt herer für großerere Leute ab 12.
Der Trailer.
Jahre vergehen, die Chipmunks werden älter und wie wir alles wissen, können Chipmunks leider nicht sehr lange leben. Welcher Chipmunk noch am Leben bleibt erfährt ihr am Ende der Geschichte. Und deswegen ist die Geschichte leider erst ab 12. Es wird also sehr Spandend sein. Also viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!

Kapittel 28 Simon ist krank.

Simon ist sehr karnk. Er hat Grippe. Daniela hat schon sehr offt geholfen Simon gesund zu machen. Und nachdem sie geholfen hat, bleibt Simon einen Monat gesund und in den nächsten Monat wird er immer kranl. Er ist ja schon 15 Jahre alt. Er liegt in Daniela`s Schlafzimmer in ihren Bett. Daniela kommt zu Simon.

Daniela: Simon wie gehte s dir?

Simon: Nicht gut.

Er Hustet ganz laut. Jetzt kommt auch sein Brüder Alvin vorbei zu ihn.

Alvin: Simon du bist unser hällt du darfst nicht als erster sterben.

Simon: Danke Alvin ich ahbe dich lieb mein Brüder.

Am nächsten Tag geht Daniela mit Simon zum Arzt.

Arzt: Wir haben Simon untersucht lätzte Woche im Krankenhaus.
Er wird bald sterben. Weil er leider schon zu alt ist.

Daniela: Ich bin die gute Fee jund wen ich ihn hälfe und gesund mache, wie lange wird Simon es noch schaffen?

Arzt: Bis Ende zum Weinachten, wen ihr bgut um ihn kümmert. nächstes Neuhjahr ab 01.01.2025 wird er sterben. Jetzt haben wir 25.08.2024.

Dniela: Danke Herr Arzt.

Simon: Wie sollen wir es unsere Famillie und Freunde sagen? Fanklin liebt mich.

Daniela: Wir sagen ihnen nits. Bevor sie sich sorgen machen über dich . Mal abwarten vileicht wirst du nicht sterben. Aber eins sage ich dir noch. Was würdest du noch auf unsere Erde machen, also was ist dein Traum wunsch auf erden vor deinen tot Simon?

Simon: Das ist glücklich bei meine Famillie bin, und es genissen werde, bis zur letzten Sekunde.

Daniela: Simon ich bin eine Fee und wen du tot bist kann ich dich besuchen kommen. Und unsere Narichten dir weiterleiden. Das würde deine Famillie und Freunde ihnen gut tun.

Simon: Danke Daniela. Das wir uns nie trennen werden. Ich freuche mich schon jetzt darauf das du an mich denkst und mich beuschen kannst im Himmel. Das ist auch mein Wünsch vor meinem tot.

Ein paar Monate vergehen es ist der 24.12.2024 Endlich Weinachten. Darauf hat sich Alvin besonders gefreut! Alvin bekommt endlich sein Spielzeugauto das sieht genauso aus wie in der Alvinnn Serie, das er sich gewünscht hatte. Brittany bekommt eine schicke Hallskette, und Theo bekommt ein neues Handy, den sein altes ist leider kaput gegangen. Daniela bekommt einen neuen Zauberstab den sie sich gewünscht hatte, den der alte Zauberstab hatte leider keine Maggie mehr gehabt, nur Simon hat sich nits zum Weinachten gewünscht.

Alvin: Simon warum hast du dir nits gewünscht?

Simon: Ich habe mir schon was gewünscht. Das Daniela mich besucht, wen ich nicht mehr da bin.

Alvin: Siehst du um Simon?

Simon will es noch nicht alle sagen, ausgerechnet am Weinachten sollen sich nicht alle über ihn Sorgen machen, also sagt er njur die hälfte Warheit.

Simon: Ja sehr weit weg, das leider nur Daniela mich besuchen könnt und ihr mich leider nicht mehr, ich werde euch sehr vermissen.

Brittany: Wan siehst du um Simon?

Simon: Am 01.01.2025 siehe ich um und kann leider nicht mehr bei euch sein, tut mir echt leit das ich es euch sagen muss.

Theo: Das ist ja eine Schekliche Naricht, ausgerenet am Weinachten.

Alvin: Daniela warum können wir Simon nicht besuchen, sondern nur du?

Daniela: Weil ich eine Fee bin ich kann überral hin und Simon geht leider ganz weit weg, Tut mir echt leit für euch.

Alvin: Aber wir können uns ja anrufen übers Telfefohn oder ?

Danliela: Da wo Simon bald wohnen wird gibs leider kein Telefohn.

Daniela traut sich auch nicht ganz die Warheit zu sagen, sonnst würden sie sich noch mehr Sorgen um Simon machen, wenn sie wissen was mit ihn passiert.

Alle Chimpmunks außer Daniela umarmen Simon.

Simon: Danke Leute.

Nun weinen alle selbst auch Daniela.


Kapittel 29 Simon stirbt.

Es ist der 01.01.2025 Um 9 Uhr stehen alle auf und Simon schläfft. Alle gehen zum Essentisch.

Alvin: Soll ich Simon jetzt holen wegen Früstück?

Daniela: Nein, ich denke er ist schon umgezogen, heute ist doch der 01.01.2025.

Alvin: Dan hätte Simon uns noch verapschidet ich schaue nach ob er noch im Bett liegt.

Alvin geht in Simon``s Schlafzimmer. Er leigt immer noch im Bett keiner weis das er jetzt tot ist, Alvin versucht ihn zu wecken.

Alvin: Auf stehen Simon, Zeit zum Früchstücken.

Er steht nicht mehr auf Alvin ruft zu Daniela.

Danila: Bitte kommen. Simon steht nicht mehr auf.

Jetzt kommt auch Daniela zu Alvin und zum toten Simon.

Daniela: Simon ist jetzt umgezogen Alvin. Heute ist der 01.01.2025.

Alvin: Simon ist doch noch da vor meiner Nase nur er will nicht mehr aufstehen.

Daniela sagt nun doch die Warheit, weil sie es leider muss.

Daniela: Simon ist im Himmel umgezogen, aber keine Angst ich kann ihn immer besuchen.
Nur ihr leider nicht mehr.

Alvin traut Danilea`s Augen nicht.

Alvin: Daniela mein Brüder Simon ist tot? Nein das darf nicht sein!

Daniela: Doch leider, wir haben es schon vor Weinachten gewusst, das er heute sterben wird. Weil es der Arzt gesagt hatte.

Alvin geht weinent herunter, zum Wonzimmer. und Daniela Zaubert den toten Simon weg.
Ins Tierfriedhof. Und da steht auch einen Krabstein wo Simon vergeraben ist. Auf dem Grabstein Steht drauf

Simon Seville. Starb am 01.01.2025 um 9:30 Uhr und 25 Segunden.

Alvin sagt es Theo und Brittany was mit seinen Brüder Alvin passier ist,

Alvin: Mein Brüder Simon ist tot!

Daniela: Ja es stimmt leider was Alvin sagt.

Brittany: Das glaub ich jetzt nicht!

Theo: Mein Armer Brüder Simon!

Daniela Zaubert Alvin, Brittany, Theo zu Simon``s Grab.

Alle weinen da um Simon. Als sie es sehen.

Daniela: Ich habe doch am Weinachten gesagt das ich Simon besuchen kann im Himmel,
und ich habe es ihn versprochen.

Alvin: Daniela, bitte sage meinen Brüder Simon das ich ihn sehr vermissen werde.
Und immer an ihn denken werde, solange ich Lebe.

Theo: Bitte richte meinen toten Simon auch etwas aus. Das ich ihn auch sehr vermisse wie meinen Brüder Alvin. Und ich möchte ihn viel Glück wünschen da wo er jetzt ist.

Brittany: Und Ich möchte Simon vergeben, Ich habe früher nie gewusst das er vergiftet worden war, von Scar. Und Ich wünsche es für Simon so sehr das Simon und Scar im Himmel nicht mehr treffen werden. Und das ich ihn sehr vermisse.

Alvin, Theo und Brittany: Und richte noach alle Liebe Grüße von uns allen aus Bitte

Daniela: Wahr das alles?

Alvin und Theo: Und richte ihn bitte aus das wir ihn sehr arg gelibt haben. Immer egal ob er mal Böse wahr zu uns.

Daniela: Wahr es alles?

Brittany, Alvin und Theo: Für``s erste ja.

Alvin: Kannst du offters Simon besuchen im Himmel Daniela?

Daniela: So offt ich will.

Alvin: Wenigtens das. Ich würde so gerne wissen wie es im Himmel aussieht?

Daniela: Das darf ich leider nicht sagen, sind leider die Regeln.

Alvin: Schade, ich würde so gerne wissen was Simon im Himmel macht,
das ist mein größer Wunsch.

Daniela: Das darf ich ihn fragen.

Alvin: Cool ich bin schon sehr gespannt was Simon jetzt macht.

Theo: Ich will es auch wissen.

Brittany: Ich ebenfalls.

Daniela: Ok ich werde es alles Simon im Himmel sagen, Bey bis später ich gehe jetzt zur Simon im Himmel.

Alvin: Pass gut auf dich auf Daniela, auf wiedersehen.

Theo und Brittany: Auf wiedersehen Daniela.

Jetzt sind Brittany und Alvin und Theo nicht mehr so traurig wie voheer sie sind jetzt gespannt was Simon im Himmel macht. Aber was Simon im Himmel macht erfärht ihr im nächsten Kapittel.

Kapittel 30 Daniela besucht Simon im Himmel

Daniela besucht Simonim Himmel.

Daniela: Hallo Simon ich muss was von unseren Chipmunks ausrichten.

Simon: Hallo Daniela ich bin froh das du mich heute besucht in meine ersten Tag im Himmel, Was wollen sie von mir?

Daniela: Sie wollen wissen wie es dir geht?

Simon: Mir geht es gut.

Daniela: Außerdem will Brittany dir vergeben weil du zu gemein von unseren Alvin warst.

Simon: Das ist sehr nett von ihr. Sage es ihr bitte.

Daniela: Außerdem will Alvin wissen was dud a machst im Himmel?

Simon: Es gibt immer mein Lieblibgseessen, und ich kann essen was ich will ohne krank zu werden, ich kann auch drinken wie ich will und ich muss nur einmal am Tag auf`s Klo gehen,
egal wieviel ich esse und trinke, und schlaffen muss ich auch nicht mehr nur wen ich will,
weil mein Aku immer in 10 Stunden neu aufgeladen wird.

Und Auserdem ist Scar im Himmel gekommen, er ist jetzt viel lieber zu mir und wir 2 sind beste Frunde. Ich soll für Scar ausrichten, für mein Brüder Alvin, das es ihn sehr leid tut. Was er ihn angetan hat .Und ihr habe ich eine Flasche, Die gibst du bitte Alvin, sie ist von Scar, er sagt, wen Alvin die Flasche bekommt wird er 10 Jahre Junger und darf als entschuldigung 10 Jahre länger leben. Das darf leider nur mein Brüder Alvin trinken, für andere Leute und Chipmunks hat es leider keine Wirkung. Aber bitte gebe mein Brüder Alvin nur die Flasche wen er es wirklich braucht, zum beispiel wen er so schlimm krank wird wie ich.

Simon gibt Daniela die Flasche mit Blauer Flüssichkeit.

Daniela: Danke Simon woher bekommt man solche Flaschen?

Simon: Nur von Lieber Gott Persönlich! Hat Scar mir erzällt.
Passie bitet gut auf die Flasche auf. Es tut mir leid, Daniela,
aber meine besucherzeit ist gleich aus,

Daniela: Sie wollen dir noch leibe Grüße von ihnen noch ausrichten.

Simon: Grüß zurück ich habe nächsten Sonntag wieder für dich Zeit,
falls du mich besuchen willst, da habe ich einnen ganzen Tag Zeit dür dich.
Bey Daniela, und cih wünsche noch meinen Brüder Alvin viel glück,
Bitte gebe die Flasche ihn nicht zu spät wenn er im Himmel ist,
sonnst währe ich sehr traurig über meinen Brüder Alvin wen er nicht mehr lebt.
Dan wahr das mit der Flasche alles umsonnt.

Daniela: Ok ich werde darauf acht geben. Und Alvin die Flasche rechtzeitig geben versprochen. Und vielen Dank für die Falsche, Alvin wird sich freuen eine zweite Chorne für sein Leben zu bekommen. Auf wiedersehen Simon und ich und die Chipmunks wünsche dir noch viel Glückk im Himmel.

Simon: Danke Daniela auf wiedersehen.

Nun geht Daniela mit Simon Tolles Geschenk für Alvin Glücklich nachhause.


Kapittel 31 Alvin haut ab und Brittany stirbt.

Daniela landet wieder ain der Erde in ihren Haus in Wohnzimmer.

Alvin: Hallo Daniela, wie wahr es im Himmel bei den Besuch von Simon?

Daniela: Sehr schön. Ich erzähle euch alles was Simon im Himmel macht.

Als Brittany hört das Scar im Himmel ist und das er mit Simon wieder befreundet ist traut sie ihren Öhren nicht kaum.

Brittany: Daniela hast du einen beweis dafür,das Simon und Scar im Himmel wieder Freunde sind?

Daniela: Ja sie Flasche.

Daniela zeigt die Flasche Brittany The und Alvin.

Alvin: Für wen ist die Flasche?

Daniela: Sie hat Simon die Geschenkt Alvin damit du 10 Jahre läner leben gannst.

Alvin: Das ist sehr Cool, Wocher hat Simon die Flasche?

Daniela: Von Scar und er hat sie von Lieben Gott, als entschuldigung weil er dich fachst umbringen wollte und Simon hat gesagt, das es Scar sehr leit getan hatte. Und das will er dir mit der Flasche bweisen Alvin.

Alvin: Ich drinke nie was den Scar gehört, er will mich reinlegen.

Daniela: Gib Scar eine zweite Chornce und dafür kannst du wirklich länger Leben Alvin.

Brittany: Daniela hat recht, sonnst währe er nicht mehr im Hemmel gelandet, Trau Daniela Alvin Bitte Schatzi, ich habe Angst dich zu verlieren.

Alvin: Nein Danke daraus wird nits.

Theo: Bitte,

Daniela: Das ist Simon großter Wunsch das du die Flasche nimmst er will nicht das du stirbst.

Theo: Ja mache es bitte für meinen Brüder Simon.

Alvin: Vergiss es Theo!

Brittany: Mache es bitte aus meiner Liebe ja?

Alvin: Nein, mit uns ist es aus Brittany, kannst ja zu Daniel gehen jetzt. Ich will dich nie wieder sehen.

Als Alvin das gesagt hat weint Brittany, Alvin, macht die Haustüre auf und Haut einfach ab.
Und Knaltt die Haustüre wieder zu. Er hat auserdem auch sein Handy da gelassen.
Brittany fällt im Umacht, Daniela versucht sie gesund zu Zaubern, Brittany maccht kurz ihre Augen auf und sagt.

Brittany: Mein Leben ist jetzt vorbei ohne Alvin, Bitte sage Alvin das ich ihn sehr geliebt habe, wenn ihr ihn findet Lebeweohl alle zusammen, Daniela, bitte besuche mich im Himmel, und sage es mir wie es mein Alvin geht.

Und dan stirbt auch Brittany wegen ihr Liebeskümmer von Alvin.

Daniela und Theo weinen. Daniela Zaubert Brittany in den Grab wo das Tierfreidhof ist, neben Simon sein Grab und da steht drauf auf dem Grab Stein.

Brittany Miller ist wegen Liebeskümmer wegen Alvin gestorben.

Dann Zaubert Daniela und Theo zum Brittany`s Grab.

Daniela: Ich darf leider Brittany im Himmel erst besuchen, wen ich Alvin gefunden habe.
Ich werde ihn jetzt suchen. und sagen das Brittaany gestorben ist, wegen ihn.
Auf wiedersehen Theo.

Und nun geht Daniela Alvin suchen. Und Theo weint das auch noch Brittany gestorben ist.

Ob Daniela Alvin findet erfährt ihr im nächsten Kapittel.


Kapitel 32 Alvin ist bei Dave und bei Alvin kommt eine unerwartene Überaschung.

Alvin ist wegen den Streit von Brittany abgehauen, und deswegen ist leider Brittany gestorben, Alvin ist zu Dave gegangen. Alvin klingelt an der Tür Dave geht rann.

Alvin: Hallo Dave.

Dave: Hallo Alvin woher weist du wo ich wohne?

Alvin: Von der Zeitung?

Dave: Warum bist du bei mir? Ich hatte dich versucht zu toten?

Alvin: Ja genau, deswegen verstecke ich bei dir weil es dann niemand denkt das ich bei dir bin.

Dave: Gut komm schnell rein endlich habe ich dich Alvin! Du bist sogar Freiwillig gekommen, wie geht mein Freund Simon?

Alvin: Er ist leider tot, Danliela kann ihn immer im Himmel besuchen, wann sie will, und dan hat Simon, ihr eine Flasche von Scar geben, was ich ttrinekn muss darauf hab ich aber kein Bock! Brittany will es aber, deswegen habe ich mit ihr schluss gemacht.

Dave: Das hast du gut gemacht Alvin, du sagtest eine Flache sollst du trinken von meinen alten Freund Scar?

Alvin: Ja die Flasche hat Daniela.

Dave: Scar wahr ja sehr nett die Flasche sollst du mall ausprobieren, wen sie wirglcih von Scar ist.

Alvin: Scar will nur meinen tot, deswen soll ich die Flasche trinken, darauf hab ich kein Blcok!

Dave: Das wollte Scar nicht, er wollte deine Liebe gewinnen, aber ich gehe jetzt zur Daniela, und locke die Flasche ab, damkit du sie bekommst, dazu tuhe ich alle deine Freunde einen gefallen, selbst Daniela, würde sich freuen wen du die Flache bekommst Alvin.

Dave spät Alvin in einen Köfig rein der da so im Wohnzimmer steht.

Alvin: Hey was soll das mich in einen Gäfig zu speeren?

Dave: Alvin ich lasse dich frei wen du die Flsche bekommst, ich will nur nicht das du abhaust und vonn der Flasche flüsstest.

Nun geht Dave Raus aus Wonzimmer, macht die Haustüre auf und geht raus und macht sie wieder knallent die Haustüre zu, jetzt geht er zur Daniela``s Haus und klingelt an der Haustüre, Theo macht sie auf.

Theo: Wehr sind sie?

Dave: Dave wehr bist du?

Theo: Theodore.

Dave: Ist Daniela bei euch?

Daniela kommt zu Dave.

Daniela: Dave du fiesling was hast du jetzt wieder vor?
Alvin ist nicht mehr bei uns, er hat uns leider verlassen also hast du bei uns nicht mehr zu suchen!

Dave: Daniela ich will deine Flasche haben.

Daniela: Welche Flasche?

Dave: Die Alvin bekommen hat natürlich!

Daniela: Wocher weist du was davon?

Dave: Mein Freund hat es mir erzählt.

Daniela: Welcher Freund?

Dave: Das geht dich nits an klar!
Ich will nur die Flasche die Alvin gehört!

Daniela: Du bekommst die Flasche nicht, erst wen du sagt welcher Freund es ist.

Dave: Mein Freund Alvin hat sich anders überlegt, er hat mich los geschickt damit ich seine Flasche holen kann, er hat sich nicht getraut es euch zu sagen, deswegen hat er mich los geschickt.

Daniela: Das gibt ein sinn, nur Alvin wusste was von der Flasche und nun wissen sie es auch.

Daniela gibt Dave die Flasche,

Daniela: Bitte egeben sie Alvin die Flasche erst wenn er sie wirklich braucht zum beispiel wen er sehr krank wird die Flasche ihn helfen, und noch was sag ihn bitte Brittany ist für ihn gestorben.

Dave: Was Brittany ist wegen Alvin gestorben? Das sage ich ihn sehr gerne.

Daniela: Und sage ihn bitte einen schönn grü von uns allen.

Dave: Mache ich Tschau.

Dave macht die Haustüre zu und geht wieder zu sich nachhause. Ins Wohnzimmer zu Alvin.

Dave: ICh wahr bei Daniela Alvin sie hat gesagt das Brittany tot ist wegen dir.

Alvin: WAS, BRITTANY IST TOT?

Dave: Ja leider. Magst du jetzt die Flasche nehmen?

Alvin: Ich hab mich entschlossen JA!

Dave gibt Alvin die Flasche und er trinkt sie koplett aus!
Alvin gibt um.

Dave: Endlich hab ich den fiesen kerl los, ging auch ganz einfach, dank Alvin selbst und Daniela das sie mir geholfen hat. Aha!

Dave macht Alvin`s Gäfig auf und tut ihn ins Keller. Dan geht Dave wieder ins Wohnzimmer, aber auf einmall ist Alvin weg!Dave such den ganzen Zimmer nach Alvin keine sprühr!

Dave: Ach misst jetzt ist Alvin leider weg, ich wollte noch ein Bild machen wo er tot ist als beweis, Verdammt, ich habe vergessen das Fenster zu zumachen, vileicht hat Alvin mich reingelegt und lebt noch und ist in meinen Fenster abgehausen!

Dave geht am Fenstehr und schreit!

Alvin du fiessling, eine s Tages erwische ich dich noch!

Alvin hat Dave wirklich ausgetrikst er ist im Tierfriedhof und schaut Brittany``s Grab an und weint, plötzlich passiert was seltsammes, vor sich, Alvin erschreckt sich, weil die Erde behbt,
Alvin geht 10 Meeter weg von Grab, das Grab von Brittany, fellt auseinander, und wehr kommt aus den Grab herraus? Brittany natürlich, sie wahr gar nicht tot, sie hatte es nur so getan, aus höffnung das Alvin aus ihrer Liebe zu ihr kommt, und die Flasche trinkt. Brittany, ist sehr schmutzig voller Erde. Alvin ist total erschrocken umgegibt.

Brittany: Hallo Alvin ich wusste das du kommst.

Brittany küsst Alvin und er steht wieder auf.

Alvin: Brittany du bist nicht tot?

Brittany: Nein, ich habe nur so getan.
Hast du die Flasche schon getrunken?

Alvin zeigt Brittany die lehre Flasche.

Brittany: Sehr gut mein Schatz! Hast du es für mich gemacht?

Alvin: Ja. Aber Dave ist hinter mir her, ich bin von ihn geflohen!

Brittany: Verdammter misst. Aber wenigtens sind wir wieder zusammen.

Alvin: Ja das sind wir, was hättest du gemacht wenn ich nicht gekommen währe?

Brittany: Dan hätte ich dich irgendwann heimlich gesucht, aber ich habe gespürt das du wieder kommen würdest wen du hörst das ich tot bin und das hat ja geklappt.

Alvin: Du wolltest mich wieder zurück haben obwohl ich gemein wahr zu dir?

Brittany: Ja. Wir bleiben doch immer zusammen, Die Schimpft Wörter können mir ergal sein,
du aber nicht,

Jetzt küssen die beide die ganze Nacht.



Kapittel 33 Alvin kann nicht mehr sterben.

Es ist Diesnatg der 02.02.2020 um 9 Uhr klingelt Brittany an der Haustüre von Daniela, Theo macht die Haustüre auf. Theo ist erschrockn, weil er Brittany wieder sieht.

Theo: Hallo Brittany ich dachte du wärst tot?

Brittany: Nein bin ich nicht, ich habe nur so getan damkit mein Alvin zurück kommt.

Theo: Hast du die Naricten nicht gehört, das Dve Alvin getotet hat?

Brittany: WAS? Er wahr doch Gestern ancht bei mir und hat mich geküsst.
Wann hat Dave es gemacht?

Theo: Heute Morgen um 9 Uhr haben sie berechnet, Und jetzt ist 10 Uhr.

Brittany: Wie hat er Alvin gefunden?

Theo: In Tierfriedhof, hat er in umbgebracht und gleichzeitig vergraben.

Brittany: In welcher stelle?

Theo: Da wo du vergraben warst ist jetzt Alvin. Ich bin so trautig jetzt deswen. Ich muss jetzt in meinen Zimmer und weinen weil mein Brüder tot ist.

Brittany: Dieser Schuft, ich hasse ihn. Brittany weint. Und macht die Haustürre zu.

In Tiergrab behbt es schon wieder und Alvin kommt herraus,

Alvin: ICh hasse Dave, Er hat mich ja mit der Pistohle geschossen, ich würde gurz umgegibt,
und durch ein riesen Zauber ist die Wunde auch geheilt worden. Ich sprüe jetzt keine Schnmerzen mehr wie kann es sein? Ich musste doch jetzt schon tot sein eigentich, das wundere ich mich jetzt. Das ich Glück gehabt hab und nooch lebe.

Alvin sieht seinen Pulover aus, weil er von mit Blut bedeckt ist und das Gelbe A hat ein riesen Loch, da hatte Dave auch Alvin abgeschsossen mit der Pistohle. Alvin sieht einen Blauen Saft, der auf seine Wunde ist.

Alvin: Kann das sein das die Flasche mein Leben geredet hatte? Dave hat gesagt das er es in den Narichten bringen will wen er es geschat hab das ich tot bin, könnte es meine Brittany auch mitbekommen haben?

Alvin schaut auf die Uhr.

Alivn: Es ist 12 Uhr und ich habe großen Hunger. Ich will erstmal wegen Dave nicht mehr aufdauchen, er denkt das ich tot bin und ddan lässt lesst er mich am Leben, und ich sage es meine Freunde nicht das ich Lebe sonnst bekommt es Dave raus, und von den habe ich große Angst. Ich habe eine Idee, ich werde erstmal Dave Angst machen das er mich nicht mehr jackt und dan habe ich ihn los und ich kann wieder zu meine Freunde und vor allem meine Brittany sehen. Und ich werde mich verkleiden als Alvin Gespenst. Dave wierd Augen machen wen er mich als Gespenst sieht. Aha

Alvin lacht immer noch leise vor sich hin. Danach legt er sein alvin Pulover in seinen Grab das alle denken er währe tot, und schüttet das Grab wieder zu.Alvin siehzt das Plaue Felck unter dem Hals.

Alvin: Komischer Plauer Felsck. Ich glaube ich gehe erstmal Baden. Um mich Zaube rzu machen.

Das macht auch Alvin, und plötzlich kommt wieder ein Gewitter, und die Wllen kommen zu Alvin, er sieht es, das eine auf sich zu kommt, er geht kurz Runter und trinkt dabei viel Wassser und wird gleich wieder am Land gespüllt, er ist umechtig geworden, aber nach einer Stunde steht er wieder auf.

Alvin: Merkwürtig, mann kann mich nicht mehr erschießen, und ich kann auch nicht mehr ertrinken, und der Plaue Fleck ist immer noch da an meinen Hals. Könnte ich 10 jahre Leben und niemand schafft es mich zu toten? Hey das wäre doch Supper. Normalerweise währe ich jetzt erschossen oder ertrunken. U-nd ich bin immer noch am Leben. Dann kann Dave mich nicht mehr toten obwohl er es will. Er kann mich tausendmall erschießen solange bis die Pistohle kein Benzin mehr hat und ich bin immer noch am Leben, und ich werde auch niemals krank, erst in 10 Jahren, könnte ich krank werden oder sterben, und bis dahin darf ich gesund und munter auf der Erde Leben, und ich kann machen was ich will ohne das mir was passiert. Haha!

Alvin lacht eine weile.

Alvin: Dann brauche ich keine Angst mehr zu haben von Dave, er kann mich nits mehr antun. Und ich kann gleich zur meiner Brittany gehen, sie wird sich freuen mich wieder zu sehen!

Brittany ist in Daniela``s Haus im .Wohnzimmer auf dem Sofa und weint die ganze Zeit Theo trostet sie. Plotzlich klingelt Alvin an der Haustüre von Daniela.

Theo: Da kommt jemand Brittany, Ich habe Haustürdienst, ich komme gleich wieder.

Theo macht die Haustüre von Daniela auf und herraus kommst Alvin, Theo traut seinen Augen nicht.

Alvin: Hallo Theo ist meine Schatzi bei dir?

Brittany: Wehn meinszt du?

Alvin: Brittany natürlich. Wehr den sonnst?

Theo: Warum bist du noch am Leben? Alle denken du bist tot?

Alvin: Ich habe eine Zauberflsche getrunken was mich am Leben hällt. Und zwar die ganze 10 Jahre kann mcih niemand mehr toten.

Theo: COOL!

Alvin: Darf ich nun mit meine Schatzi reden?

Theo: Warum ist bei dir so ein Plauer Fleck am deinen Hals?

Alvin: Das ist ein Zauberfleck damit kann ich 10 Jahre Leben ohne das mir was passiert.

Theo: COOL Brittany ist am Wohnzimmer auf dem Sofa und weint wegen dir.

Alvin: Keine Sorge Theo ich mundere Brittany schon auf, in 10 Minuten weinnt sie dann nicht mehr.

Alvin geht rein und macht die Haustüre zu.

Daniela: Theo wehr ist gekommen?

Theo: Mein Brüder Alvin.

Daniela: Ich dachte er ist tot?

Theo: Nein er hats überlebt!

Daniela: Zum Glück ich hatte mir schon große Sorgen gemacht um ihn.

Daniela geht zu Alvin kim Flur.

Daniela: Hallo Alvin du kommst gerade Pünklich zum Abendessen. Ich wahr gerade in der Küche. Ich habe Spaketti gemacht mit Hackfleischsoße.

Alvin: Lecker mein Lieblingsessen. Ich gehe jetzt zur Brittany und mundere sie auf.

Alvin geht zur Brittany die im Wohnzimmer ist und auf dem Sofa weint. Alvin sitzt genau neben Britany``s Gesicht, sie hat vor lauter Weinerei nicht gemerkt das Alvin gekommen ist zur ihr. Auf einmall küsst Alvin ihr Gesicht!

Brittany: Hört auf zu weinen und sieht auf einmal seinen geliebten Freund Gesicht neben ihr Gesicht. Und wischt ihre Tränen mit ihre Pfoten ab.

Brittany: Hallo Alvin, ich dachte du wärst tot? Ich habe mich wirklich sorgen gemacht.

Alvin: Die Flasche hat mein Leben geredet. Und dan habe ich mich kuz geduscht am See damit ich für dich Sauber bin und danach bin ich gleich zu dir gekommen.

Brittany: Alvin was hast du da für einen Plauer Fleck an deinen Hals?

Alvin: Dieser Fleck hällt mich 10 Jahre am Leben, und esw kann mir nits mehr passieren ganze 10 Jahre lang.

Brittany: COOL. Ich sagte ja du das du die Flsche dringen solltest.

Alvin: Das habe ich nur für dich getan Brittany, weil ich dachte du wärst tot.

Britttany; Ach das ist seehr süß von dir Alvin.

Alvin: Ich ahbe eine Idee wie wir Dave los werden für immer.

Bittany: Wie?

Alvin: Ich verkleite mich als Gespenst Morgen und erschrecke ihn damit.

Brittany: COOLE Idee Alvin.

Alvin und Brittany Küssen sich. In 5 Minuten später.
Daniela schreit in der Küsche.

Daniela: Essen ist fertig!

Nun gehen auch Brittany und Alvin von Wohnzimmer zum Küchentisch und Theo kommt aus seinen Zimmer zum Küchentisch und alle Essen. Und danach küssen Alvin und Brittany wieder. Und um 22 Uhr gehen alle ins Bett.


© Daniela und die Chipmunks


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Daniela und die Chipmunks Noch nicht fertig. Update Kapittel 33."

In dieser Geschichte bin ich Persönlich dabei, meine Freunde. Und vor allem Alvin und die Chipmunks.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Daniela und die Chipmunks Noch nicht fertig. Update Kapittel 33."

Re: Daniela und die Chipmunks Noch nicht fertig. Update Kapittel 33.

Autor: Chipfan   Datum: 24.08.2019 15:52 Uhr

Kommentar: Super Geschichte

Re: Daniela und die Chipmunks Noch nicht fertig. Update Kapittel 33.

Autor: flash89   Datum: 04.09.2019 8:19 Uhr

Kommentar: Ich möchte dich nicht beleidigen. Die Geschichte ist für mich sehr schwer zu lesen, weil viele Grammatik und Rechtschreibfehler enthalten sind. Manchmal kommt in einem Satz auch zweimal das gleiche Thema vor.an sich finde ich auch das Thema irgendwie sehr verwirrend

Kommentar schreiben zu "Daniela und die Chipmunks Noch nicht fertig. Update Kapittel 33."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.