Tico kam herein und machte folgende Ansage:"Pfeif deine Gorillas zurück,Palminero,oder deine Jungs im Knast müssen sich schon mal vorbeugend die Arschlöcher zunähen! Ich sag dir das nur einmal!"
Palminero zückte sofort seine Kanone und hielt sie Tico unter den sizilianischen Gewürzprüfer.Palminero:"Was glaubst du kleine Dreckwanze mit wem du sprichst? Ich bin nicht eine von deinen Kellerasseln!"
Tico:"Wo ist das Grab von Luigi Bastardo?"
"In Melonava,Weg 10,Reihe 11,wieso?"
"Damit ich draufscheißen kann !" Das war zuviel,Palminero blies ihm mit 3 Schüssen das Hirn aus dem Schädel. Palminero zu Moto Guzzi:"Bring den Scheißhaufen zu den hungrigen Schweinen im Stall,aber löse die Knochen heraus,die verbrennen wir extra!"
Es war ein schwuler Sommertag,13 Jahre später,als ein olivgrüner Alfa Spider vor dem Reitstall der Palmineros hielt.Tico hatten alle schon vergessen,nur nicht sein Sohn,der eben aus dem Auto stieg. Er hatte auch seine Freundin dabei,eine AK 47.
Und er erschoss alle,auch die Rennpferde.Und der Wind blies über die Dattelhaine.Und der kleine Bach am Weinberg flüsterte:"Die Zeit heilt alte Wunden,sobald die Zeit gefunden..."


© Hannes Lapesch


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mafia"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mafia"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.