Kapitel 1: Wie alles begann. Ich schlug die Augen auf und hatte keine Ahnung wo ich war oder wer ich bin. Mir fiel nur ein einziger Name ein:
Ash. Hieß ich so oder kannte ich einen der so hieß, ich wusste gar nichts. Urplötzlich ertönte über mir ein Knacken. Ich fuhr hoch. Was war das? Als ich nach oben blickte sah ich nur Baumwipfel. Ich weiß, dass ich etwas gehört habe, ganz sicher. Ein weiteres Knacken. Aus heiterem Himmel sprang ein Schatten aus den Bäumen und im nächsten Moment lag ich wieder, mit einem Jungen mit schwarzen kurz geschossenen Haaren und dunkelgrünen Augen auf mir sitzen, der mir einen Dolch auf die Brust drückte. "Wer bist du?" knurrte er "ein Spion?" "Ich habe keine Ahnung" gestand ich "ich bin hier aufgewacht und könnte mich nur noch an meinen Namen erinnern." "Und wie heißt du?" fragte er skeptisch. "Ähm...Ash" stotterte ich, denn langsam würde ich ängstlich, da der Dolch immer noch auf meiner Brust war.Der Junge überlegte kurz. Schließlich sagte er mit einem Lächeln im Gesicht:"Cool, ich bin Kai." Und mit diesen Worten stand er auf steckte seinen Dolch in eine passende Hülle, die an seinem Strickgürtel hing und zog mich ebenfalls hoch. "Sorry wegen des Dolches" sagte Kai, der bemerkte, dass mir die Angst noch im Gesicht geschrieben war,"hier kann man nicht vorsichtig genug sein." Nachdem ich mich wieder gefasst hatte fragte ich: "Wo sind wir überhaupt?" Kai antwortete schnell: " Auf Kansas, dem Zauberland. Wir sollten zu Merlin, dem großen Zauberer gehen. Der kann dir bestimmt helfen. Ich wollte sowieso hin. Also was sagst du kommst du mit? " Ich war mir nicht bewusst, dass meine einfache Antwort "Ja" mein ganzes Leben verändern würde. Mit diesem Wort brach ich zu dem größten Abenteuer meines Lebens auf, lernte viele neue Freunde kennen und ich erfuhr viele Dinge über mein Schicksal.


© Mai


3 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Die Saage von Kansas"

Dies ist nur das erste Kapitel von "Der Saage von Kansas".

Ash wachte plötzlich in dem Zauberland Kansas auf. Zusammen mit seinen Freunden brach er zu dem Zauberer Merlin auf um sein Gedächtnis wieder zu bekommen. Auf dieser Reise meisterte er viele Gefahren. Doch es gibt eine geheime Prophezeiung, die ihn als Held vorsieht, doch wird Ash sich in diese Rolle einfinden?

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Saage von Kansas"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Saage von Kansas"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.