Ich 16 Jahre alt bin ein normales Mädchen denke ich zumindest...
Ich ging wie jeden tag ins Bett und sehnte mich nach dem unmöglichem.
Ich lies wie immer das Fenster offen damit ich den kalten Herbst wind spüren konnte.
Ich kuschelte mich in meine flauschige decke und dachte über Vampire nach ich wusste es sei albern daran zu glauben das es sie irgendwo da draußen unter uns gibt aber ich wollte dennoch den glauben nicht aufgeben. Ich war schon immer von Außergewöhnlichen wesen Fasziniert, aber konnte ich ahnen das ich nicht allein war ?Ich hörte ein Geräusch und setze mich auf ich hatte angst, so große angst das ich es nicht wagte mich zu bewegen oder irgendeinen mucks zu machen. Ich malte mir in meinen Gedanken aus was jetzt wohl gleich aus der Dunkelheit springen wird und plötzlich griff eine Hand nach meinem arm ich zuckte zusammen und spürte wie langsam eine warme träne über meine Wange lief. Plötzlich hörte ich eine Sanfte männliche Stimme zu mir sagen: " Beruhige dich, ich tu dir nichts ".
Immer noch misstrauisch und geschockt fragte ich: "Wer bist du und wie bist du hierein gekommen ?". Freundlich antwortete der Fremde: Ich bin Nicolas und ich bin zum Fenster rein gekommen !" Verdutzt schaute ich ins nichts da es stockdunkel war und ich nichts sah und sagte: " Zum Fenster...?" Nicolas antwortete: " Ganz genau ich mach es lieber zu der Wind ist ziemlich kalt nicht das du dir eine Erkältung holst!".
Ich rief: "Warte pass auf es ist stock dunkel nicht das du stolperst!" Er antwortete leicht amüsiert: " Glaub mir ich kann ganz gut sehen wo ich hingehe und ach Übrigens einen süßen Teddy hast du da im Bett!" Ich spürte wie ich leicht rot anlaufe und er sagte: " Du musst nicht rot werden ich finde das sehr süß" Ich dachte kurz nach und fragte mich dann woher er wusste das ich rot wurde also sagte ich: " Warte woher weißt du..." doch er unterbrach mich: " Wie ich schon sagte ich kann im dunkeln gut sehen...". Er machte das Fenster zu und fragte mich: " kann ich das licht anmachen?" Ich sagte darauf: " Ja natürlich". Plötzlich trat ein Moment der stille ein und das licht ging an meine Augen waren noch leicht von der Dunkelheit getrübt doch allmählich wurde es klarer und was ich sah schockte mich vor meinem Bett stand ein ziemlich großer schlanker aber trotzdem muskulöser Mann er hatte adlig aussehende Kleidung an die mich an eine längst vergangen zeit Erinnert. Er hatte außerdem langes weißes haar und scharfe Gesichtszügen und feuerrote durchdringende Augen. Ich war so überrascht das ich kein Wort raus brachte und in diesem Moment machte mein Kopf einen Sprung und mir wurde klar er konnte kein Mensch sein. Vorsichtig fragte ich: " D....Du bist kein Mensch oder?" Darauf antwortete er: " Ja das stimmt und was ist wenn ich dir jetzt sage das ich ein Vampir bin!"





So das war's erstmal natürlich werde ich die Geschichte weiter schreiben wenn sie gut ankommt.
Tschüss!!!!


© Zeitlos


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Kapitel 1 ''Eine Überraschung nach der Anderen''"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Kapitel 1 ''Eine Überraschung nach der Anderen''"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.