Am Anfang bestand unser Land nur aus Bergen, Ödland und dem endlosen Meer. Doch dann nahmen sich acht Götter ihrer an. Der Gott des Lichts Lumen gab dem Land das Geschenk des Lebens und das Land erblühte. Außerdem gab er allen anderen Götter die Macht Leben nach ihren eigenen Gedanken und Vorstellungen zu schaffen. Ignis der Gott des Feuers schuf die Drachen, unsterblich und stark. Vastor die Göttin des Windes und Luft schuf die großen Adler, die Vögel und alle anderen Bewohner des Himmels. Maara, Göttin der Natur schuf die Wälder und die Tiere, die darin leben. Aquos, Gott der See und der Meere, erschuf die Nymphen und andere Bewohner der See. Und Solem, Gott der Erde, erschuf den Menschen, um die Welt zu bevölkern. Und zuletzt gab Anima, Gott des Todes, allen Lebewesen ein Bewusstsein und eine Seele. Zu Beginn lebten alle Völker in Harmonie. Doch bald entbrand ein Streit zwischen Solem und Maara. Das Geschlecht Solems beanspruchte immer mehr Gebiet für sich und sie machten auch nicht vor der Schöpfung Maaras, der Natur, halt. Und so verlangte Maara von Solem, dass er seinen Menschen Respekt vor der Natur lehrte. Doch Solem weigerte sich der Forderung Maaras nachzugehen und so machten die Menschen weiter. Sie rodeten Wälder und bauten Städte aus Stein. Aufgrund ihres schnellen Wachstums bauten sie immer größere Städte und verdrängten immer mehr von der Natur. Nimue, Göttin der Veränderung, des Wandels, der Jahreszeiten und Schwester von Solem hatte die ganze Streiterei ihres Bruders mit Maara saat und ersan eine Lösung. Sie wollte den Menschen Maaras Segen zukommen lassen. Maara gab ihr Einverständnis. Doch Solem wollte nicht das seine Menschen verunreinigt werden. Allerdings gab Nimue nicht auf und so setzte sie ihren Plan im Geheimen in die Tat um. Sie nahm den Menschen gab ihm die besten Eigenschaften des Wolfes und gab noch etwas von ihrer eigenen Macht hinzu. Das Ergebnis war ein Wesen halb Mensch, halb Tier. Der Name des Mannes war Sirius. Er war der Erste. Nimue gab ihm den Auftrag unter den Menschen diejenigen zu finden, welche genauso wie er an eine gemeinsame Zukunft von Mensch und Natur glaubten. Es gab einige unter Solems Geschlecht, die so dachten und sie alle erhielten von Sirius den Segen Nimues. Als Solem bemerkte, was seine Schwester getan hatte wurde er rassend vor Wut. Und er schwor, dass er nicht eher ruhen würde, bis der Letzte dieser Unreinen tot sei. Solem machte seine Behauptung wahr, denn nach kurzer Zeit wurden Sirius und seine Anhänger aus den Städten verbannt und wie Tiere gejagt. Sie fanden Zuflucht in dem großen Wald im Norden des Landes, der bei den Menschen als Nebelwald bekannt war. Der Name entstand durch das Gas, welches die Bäume am Rande des Waldes bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang absondern, und so undurchsichtig wie Nebel war. Dort fand Sirius für sein Volk eine Möglichkeit in Frieden zu leben, bis sie von den Menschen akzeptiert wurden. Und so wurde eine neue Rasse geboren. Und das sind wir. Wir sind die Wolfsmenschen.


© Sora Hataki


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Wolfsmenschen Prolog"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wolfsmenschen Prolog"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.