Intergalaktisch

Ich bin durch , - mit den Weibchen der Gattung Homo Sapiens Sapiens .
Dafür , dass sie für eine Art stehen , die vernunftbegabt sein soll , sind sie mir persönlich viel zu unvernünftig und kompliziert.
Sicher , kann man sie nicht alle über einen Kamm scheren , aber ich rede hier auch nur für mich.
Wenn jedoch ein anderer männlicher Mensch gewisse Parallelen zieht , dann nenne ich ihn gerne Bruder .
Da ich seit längerem Single bin, aber trotzdem auch immer noch Mann , nutzte ich das World wide web
immer wieder , um einen weiblichen Part zu meiner Selbst zu finden .
Ich wurde fündig , aber nie war es das Wahre . Anscheinend hatte die Evolution das Ihrige getan , um Männlein und Weiblein auf emotionaler Ebene zu entfremden .
Natürlich stehen auch bei mir die Grundbedürfnisse vorne an , genau wie bei jedem anderen , glaube ich . Trotzdem möchte ich mich fallen lassen - , die Beziehung ohne Kompromisse laufen lassen können und mich immer als Mann fühlen dürfen .
Immer will ich meiner Partnerin ein Fels in der Brandung sein , an dem sie ihren sicheren Hafen hat und Halt findet . Doch auf Grund der Emanzipation der Frau , fühle ich mich , als wäre ich hundert Jahre zu spät geboren .
Das Internet , mit seinen verschiedenen Partnerbörsen , versucht eine vernünftige Wahl zu suggerieren.
Fakt ist für mich jedoch , dass alle die hier suchen , durch zerbrochene Partnerschaften in ihrem Empfindungs - und Urteilsvermögen , da bereits geschädigt , stark eingeschränkt sind .
Die Menschheit wird sich auf Grund dessen , wahrscheinlich fortpflanzen können wenn sie es will ,aber die Emotionalität wird auf der Strecke bleiben.
Aber ich schweife ab …
Ein letztes Mal wollte ich es noch im Web versuchen.
Nachdem ich Alexa virtuell kennen lernte , verabredeten wir uns bei Costa , meinem Lieblingsgriechen.
Sie erschien mit einem türkisenen Strickkleid , welches knapp ihre Oberschenkel bedeckte , der Ausschnitt desselben lieferte großartige Aussichten und die High heels sowie die großen silbernen Ohrringe die durch ihr schulterlanges , offenes, brünettes Haar glitzerten ließen die anwesende Männerwelt erstarren .
Sie setzte sich zu mir , sah mir mit großen grünen Augen in meine und sprach mit dunkler erregender Stimme .,, Ich glaube nicht , dass es hier Sex on the Beach gibt , aber ich hätte heute furchtbar gerne welchen “.
Diese Zweideutigkeit gefiel mir sehr und weckte mein Interesse und nicht zuletzt mein Verlangen . Sie war eine sehr sexy Frau .Wir redeten viel an diesem Abend und wir kamen uns dabei immer näher , ich fühlte mich wirklich zu ihr hingezogen . Wir tranken eine Menge , ihre Ohrringe klimperten , wenn sie sich mit weiblicher Gebärde , mit roten Fingernägeln durchs Haar fuhr .
Da erkannte ich es zum ersten Mal , sie hatte sechs Finger ,…. an jeder Hand .
Da ich jedoch genug Alkohol im Blut hatte , war es mir ziemlich egal , wir hatten Spaß ,waren auf einer Wellenlänge und das zählte.
Als das Taxi uns dann zu mir nach Hause brachte und wir intimer wurden , sah ich dass sie auch sechs Zehen hatte . Das störte mich überhaupt nicht , wir hatten so viel Spaß und wirklich guten Sex .
Als sie mir erzählte , das sie nicht Alexa sondern Quorx heißt und vom Sonnensystem Alpha Centauri
stammt , war ich wirklich sehr erleichtert .
Heute , viele Jahre später sind wir ein glücklich verheiratetes Paar , unsere Kinder haben an jeder Hand sechs Finger und an jedem Fuß sechs Zehen , ich bin ein Fels in der Brandung und fühle mich als Mann , habe intergalaktischen Sex und bin für immer durch mit den Weibchen der Gattung Homo Sapiens Sapiens ….


© Picolo


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Intergalaktisch"

Re: Intergalaktisch

Autor: Verdichter   Datum: 14.10.2017 19:07 Uhr

Kommentar: In welchem Portal hast du nochmal gesucht?

Re: Intergalaktisch

Autor: Picolo   Datum: 09.11.2017 20:44 Uhr

Kommentar: Frag lieber nicht ;-)

LG Micha

Kommentar schreiben zu "Intergalaktisch"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.