Sol 1

Heute ist es so weit die Riese zu Planten Warus Valerius wurde von meinem Kommandeur bewilligt. Ich kann es kaum glaube das es endliche geklappt hat auf dieses Moment habe ich seit 8 Jahren gewartet.

Ich dachte immer das es leicht werden würde wen ich endlich das Go von oben bekomme aber nun kann ich es kaum glauben ich darf endlich fliegen.
Miene Mannschaft steckt nun mitten in den Vorbereitungen alle sind angespannt und auf gerecht den so etwas gab es in der Geschichte unseres Planeten noch nie. Eine Mission um neue Lebensräume zu erforschen und zu schauen welche Planten in unserem Sonnensystem noch Lebensfähigen räum für Menschen geben würden.
Den durch die Jahre hat sich die Menschheit so stark verändert das die lebenswichtigen Ressourcen fast ganz aufgebraucht sind.

Es gibt kaum Nahrungsmittel oder geschwiegen den Wasser.
Auch das Klima hast sich dramatisch verändert es gibt nur selten Regen die Welt hat sich in eine Rissige Wüste verwandelt nur Sand so weit das Auge reicht.


© Seelenschreiberin


4 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Sol 1 der Planet"

Re: Sol 1 der Planet

Autor: AMIBANANI   Datum: 30.07.2017 21:18 Uhr

Kommentar: Du machst immer gute Geschichten ;)

Kommentar schreiben zu "Sol 1 der Planet"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.