(Zwischenspiel) Die Geburt eines neuen Übels

© EINsamer wANDERER

Der Ort an dem der Uroni starb. Doch wer war er eigentlich? Letztlich hatte er nämlich nur aus einem Grund den Ansturm auf die Hauptstadt überlebt, der hyakki Saigo hatte von ihm Besitz ergriffen um das Onimädchen Gādo zu vernichten. Doch Geist und Körper hatten sich nicht vertragen und waren deshalb außer Kontrolle geraten. So kam es dass die physische Hülle nicht verdampfte und schmolz wie die beiden Diener dachten. Eher veränderte sich der Zustand des Körpers und verschmolz nun vollends mit dem Geist, wodurch ein neues Übel geboren wurde. Mit der Macht eines hyakki und der Stärke eines Uronis. Doch noch war die Zeit nicht gekommen um zuzuschlagen. Zuerst einmal wollte sich Saigo an seine neue Kraft gewöhnen und schlafen. Schlafen und die Welt vergessen lassen was geschehen war. Danach würde eine neue Macht in der Anderswelt gedeihen. Langsam und mit Bedacht würde sie wachsen und mehr und mehr Macht und Einfluss gewinnen. Während der Körper sich dem Geist anpasste und mächtiger wurde konnte der Geist in der Welt umherziehen und eine Armee aufbauen. Mächtiger und glorreicher noch als die alten hyakki. Und mit seiner neuen Macht brauchte Saigo auch kein Ritual mehr um auf die andere Seite hinübertreten zu können. Nun begann seine Zeit. Keine Meister mehr außer ihm. Nichts mehr zu verlieren, aber dafür alles zu gewinnen.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "(Zwischenspiel) Die Geburt eines neuen Übels"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/53699/Zwischenspiel-XXIV/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/53670/Zwischenspiel-XXIII/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "(Zwischenspiel) Die Geburt eines neuen Übels"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "(Zwischenspiel) Die Geburt eines neuen Übels"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.