Jastany braucht nur noch Schlaf

© EINsamer wANDERER

Jastany lag auf seltsamem Wasser. Obwohl es sich bewegte wie sonst auch, spürte sie weder Nässe noch dass das Element unter ihr nachgab. Es war so stabil wie jeder andere Fußboden auch.
Aber das kümmerte sie nicht. Sie wollte nur noch schlafen. Egal wie lange sie es tat sie wurde nie wirklich wach. Allerdings waren ihre Füße jetzt wieder normal und nicht mehr versteinert.
Die Ruhe und Stille war alles was brauchte. Und sie war alles was da war. Plötzlich kam jedoch Bewegung ins Wasser. Ein leises Flüstern wurde von den Wellen an ihr Ohr getragen. Sie glaubte diese Mädchenstimme zu kennen. Doch woher? Woher sollte sie ein anderes Mädchen kennen wenn sie diesen Ort noch nie verlassen hatte? Der Versuch sich zu erinnern schmerzte. Sie wollte sich nicht daran erinnern was hinter ihr lag. Es war nur schmerz. Einen Schmerz den sie willentlich vergessen hatte.
Die Stimme wurde leiser und verschwand schließlich wieder. Jastany wollte sich nicht den Kopf darüber zerbrechen was passierte sollte sie wiederkommen. Sie wollte nur schlafen. Nur noch ein kleines bisschen.
Schlafe meine Kleine, säuselte die Fuchsstatue. Du brauchst nichts mehr zu tun. Es gibt nichts mehr was zu erreichen sich lohnt. Schlafe einfach nur weiter. Ich werde dich beschützen und dafür sorgen dass dich diese Stimme nie wieder belästigt.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Jastany braucht nur noch Schlaf"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/53030/G/
Previus: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/53013/G/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Jastany braucht nur noch Schlaf"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Jastany braucht nur noch Schlaf"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.