Jastanys Flammen der Wut

© EINsamer wANDERER

Jastany war bemüht nicht nach unten zu sehen während sie das Seil entlang rannte. Wut machte sich in ihr breit. Wut auf die Onis die ihrer Freundin unbeschreibliche Dinge angetan hatten. Wie sonst konnte kam es, dass sie nicht zurückgekehrt war?
Schreiend erhöhte sie ihre Geschwindigkeit und schlug dem Oni ihren Pinsel ins Gesicht. Die Wucht des Schlages ließ seinen Schädel krachen, doch es hielt ihn nicht auf. Wilde Flammen der Wut stiegen empor als sich die Kitsune der Lächerlichkeit ihres Angriffes bewusst geworden war. Die Wut gab ihrem Feuer neue Kraft und ihren Attacken mehr Wucht. Sie sprang von den Seilen ab, da ihre Füße brannten konnte sie damit fliegen als hätte sie Raketenstiefel an. Schließlich steckte sie ganz den Pinsel weg und formte mit den Feuer in ihrer Hand gewaltige Flammen in der Form von Fäusten die den Oni KO schlugen. Doch seine Artgenossen hatten in dieser Zeit bereits den Wall zerstört. Die Flammen der Stadt wurden von Janstany aber nicht mehr bemerkt. Sie wurde nur noch von dem Gedanken beherrscht ihre Feinde tot zu sehen. So musste sich Gādo immer fühlen wenn sie die Kontrolle verlor und es war fürwahr ein tolles Gefühl. Jastany merkte gar nicht wie die wilde Fuchsstatue in ihrem Inneren immer mehr die Kontrolle über die Kitsune erlangte.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Jastanys Flammen der Wut"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/52899/Jastany-versteinert/
Previos: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/52625/Jastany-in-der-Schlacht/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Jastanys Flammen der Wut"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Jastanys Flammen der Wut"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.