Jastanys Zwiespalt

© EINsamer wANDERER

Jastany schluckte als sie auf dem Wall stand und auf Gādo wartete. Die Kitsune wusste zwar wie stark ihre Freundin doch war, allerdings machte sie sich trotzdem sorgen. Was war wenn sie wieder in eine Falle des hyakki stolperte oder gegen ihre Sippschaft unterlag? Egal wie sehr Jastany auch versuchte die Zweifel abzuschütteln, sie ließen einfach nicht locker.
Schließlich half die Kitsune den anderen bei der Aufstellung der Belagerungswaffen. Da waren Ballisten, Katapulte und ähnliches Zeugs. Dabei glitten ihre Blicke immer wieder zum Horizont an dem sich die Schatten der Riesen immer deutlicher abhoben.
Selbst als alle auf den Wehrgängen standen und den Angriffsbefehl abwarteten war immer noch kein Zeichen ihrer Freundin eingetroffen. In der Kitsune löste dies einen Zwiespalt aus da sie zum einen bleiben wollte um die Stadt zu verteidigen andererseits wollte sie losziehen um Gādo zu suchen. Sie überlegte hin und her um herauszufinden was ihr wichtiger war. Die Freundschaft oder die Pflicht. Diese Stadt würde dem Ansturm der Onis nicht standhalten und Gādo hatte bisher auch oft genug auf sich alleine aufpassen können. Doch was war wenn sie verletzt war und Jastanys Hilfe brauchte? Wie in Trance machte Jastany einen Schritt nach vorne und trat aus den Reihen ihrer Kameraden. Sie ging zur Brüstung und setzte einen Fuß darauf, um abzuspringen.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Jastanys Zwiespalt"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/52625/Jastany-in-der-Schlacht/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/52587/Die-Freude-des-Sakekrugs/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Jastanys Zwiespalt"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Jastanys Zwiespalt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.