Gādo - eine Bestrafung für die Stimmen selbst?

© EINsamer wANDERER

»So? Und wo ist jetzt diese Hütte?«
Hier entlang! Folge unserer Stimme.
Gādo war froh dass es mehrere Sprecher in ihrem Kopf gab die ihr halfen sich nicht zu verlaufen. Sonst hätte sie die Hütte vermutlich nie gefunden und wäre Ewigkeiten orientierungslos durch den Wald geirrt.
Hier ist es. Geh in die Hütte. Dort bist du sicher. Dort sind keine Monster.
»Keine Monster? Dann kann ich ja gleich wieder abzischen.« Das Onimädchen machte kehrte und begab sich auf den Rückweg.
Hastig machten die Stimmen einen Rückzug mit ihren Behauptungen. Nein, da sind Monster drinne. Unzählige Monster. So viele dass wir sie gar nicht zählen können!
»Ja was denn nun? Monster oder keine Monster?«
Monster! Schreckliche Monster, böse Monster! Wir wollen gar nicht weiter darüber reden.
»Hey, ihr verarscht mich doch nicht oder?«
Nein? Scheinbar wussten die Stimmen Gādo nicht so recht einzuordnen.
»Ihr klingt nämlich, als würdet ihr es nicht wirklich ernst damit meinen was ihr sagt.«
Wir meinen es ernst. Wir meinen es ernst. Da drin sind Ungeheuer. Wir haben solche Angst. Bitte rette uns!
Das Onimädchen lächelte. »Hehehe. Heldin Gādo rettet den Tag! Keine Angst ihr Stimmen! Ich werde euch helfen!«
Hätten die Stimme einen Körper besäßen vermutlich hätten sie nur fassungslos mit dem Kopf geschüttelt. So etwas war ihnen noch nie untergekommen.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Gādo - eine Bestrafung für die Stimmen selbst?"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/52090/Jastany-findet-die-Affensoehne/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/52045/Jastany-beschwert-sich/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Gādo - eine Bestrafung für die Stimmen selbst?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gādo - eine Bestrafung für die Stimmen selbst?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.