Jastany will schlafen

© EINsamer wANDERER

Müde warf sich Jastany aufs Bett. Es ließ sich nicht mehr sagen wann sie einfach nur mal so geschlafen hatte ohne vorher eine Schlacht zu schlagen oder nachdem sie um ihr überleben gekämpft hatte.
Die Bemerkung an der Rezeption über die mordenden Gäste hatte sie längst vergessen, selbst als sich ein leises Stimmchen in ihren Geist verirrte. Jastany! Jastany! Töte deine Onifreundin!
»Hm. Halt die Fresse.«
Ich meine es nur gut mit dir. Gādo plant ein Komplott gegen dich. Sie wird dich verraten sobald du ihr eine Gelegenheit bietest.
»Sie hat mich schon mal verraten. Die Phase haben wir hinter uns. Lass mich jetzt pennen bevor ich dich abfackel. Später kannst du mir immer noch versuchen einzureden dass Gādo versucht mich auszuliefern.«
Die Stimmte verstummte darauf. Vermutlich war ihr so etwas noch nie passiert.
Mit Sicherheit ließ es sich nicht sagen da Jastany sofort wegtrat und einen wilden Traum von riesigen Füchsen mit neun Schwänzen hatte die auf dem Wasser liefen. Ihre Mutter war auch dabei, doch die Kitsune war immer noch wütend auf sie und schlug ihre Faust in ihr Gesicht nur um darauf zu sehen wie ihr Spiegelbild zersprang. Darauf stürzten sich die gewaltigen Füchse auf sie, verdunkelten mit ihren Leibern den Himmel und verschlangen Jastany bis nichts mehr von ihr übrig war.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Jastany will schlafen"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51949/G/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51916/Die-Heldinnen-checken-ein/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Jastany will schlafen"

Re: Jastany will schlafen

Autor: Niclas001   Datum: 22.07.2016 22:12 Uhr

Kommentar: Who knows where the time goes - Fairport Convention, dieses Lied musst du anhören, es erklärt dir die Welt, manchmal ist man ein Diener, auf so wunderschöne Art und wirft Fragen auf, de so wundervoll sind, alles was danach kommt, ist ein Genuss und klar wie Cidolin, warum ? das wirst du nie wissen, es ist so was von egal..................

Kommentar schreiben zu "Jastany will schlafen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.