Jastany ist gefangen

© EINsamer wANDERER

Wieder einmal befand sich Jastany an dem dunklen Ort.
»Ich muss zurück! Ich darf nicht schon wieder die Kontrolle verlieren, sonst war alles umsonst.« So rannte sie los diesem Ort zu entkommen, doch er schien endlos zu sein. Irgendetwas war hier anders als sonst. Die letzten Male hatte Jastany den Ort und ihren Zustand so hingenommen, doch nun versuchte sie dagegen anzukämpfen. Allerdings schien dies keinen Unterschied zu machen. Egal wohin sie rannte oder gegen was sie Schlug um einen Weg zu schaffen, es half nichts. Hier gab es noch nicht einmal einen magischen Pinsel der ihr nützlich sein konnte. Frustriert setzte sich die Kitsune hin.
Gādo war verloren. Sie sah sie vor sich wie ihre Anfälle immer schwächer wurden. Wie ihr Brüllen und Toben nur noch ein ächzendes Krächzen war welches letztlich starb.
Ich muss hier weg! Ich muss Gādo das Wasser bringen, dachte sie verbissen.
»Hallo?«, rief die Kitsune in der Hoffnung doch nicht alleine gefangen zu sein. Obwohl dieser Ort lange Gänge besaß so gab es doch keinerlei Echo. Kein Ton durchbrach die Stille und selbst Jastanys Stimme wirkte eher zaghaft und leise obwohl sie sich alle Mühe gab.
»Komm näher!«
»Ist da wer?«
»Folge meiner Stimme!«
In Ermangelung anderer Möglichkeiten blieb der Kitsune nichts anderes übrig als der Stimme zu folgen.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Jastany ist gefangen"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51700/Jastany-erreicht-die-Fuchsstatue/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51670/Jastanys-Gedanke/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Jastany ist gefangen"

Re: Jastany ist gefangen

Autor: DaisyPaul   Datum: 23.09.2016 13:21 Uhr

Kommentar: WOOOOOW!!!!

Kommentar schreiben zu "Jastany ist gefangen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.