Musubi trainiert die Mädchen

© EINsamer wANDERER

Musubi sah wie seine Schülerinnen in neun Tagen gewaltige Fortschritte machten.
Gādo lernte die Blitze zu entfesseln und ihre Kraft in der Keule zu bündeln. Dabei wuchs jedoch auch ihre physische Stärke, allerdings kam sie ihrer dunklen Seite dabei näher. Jedoch nur so nah, dass ihre Kampfeslust sich deutlich steigerte und sie leichter außer Kontrolle geriet. Jedoch lenkte sie diesen Zustand gezielt. Was sie jedoch nicht weniger furchteinflößend im Kampf machte, in welchem einem Berserker gleich hineinstürmte.
Jastany unterdessen entdeckte ihr inneres Feuer. Sie war in der Lage diese ebenso unkontrollierbare Macht zu formen. Teilweise konnte sie die Flammen derart gestalten dass sie Blumen oder Schmetterlinge ergaben. Ihre künstlerische Ader trat immer mehr hervor. Sie kämpfte gegen Gādo mit ihrer Kreativität und ihrem Verstand statt mit plumpen Muskeln wie ihre Onifreundin. Musubi war sich der unerschöpflichen Möglichkeiten ihrer Fähigkeiten bewusst. Jedoch fiel ihm auf dass sie die einzige Kitsune war die die Flammen derart zu bändigen und formen vermochte. Währenddessen war ihr wahres Selbst zu Musubis Freude endgültig zum Vorschein gekommen als sich zwei Schwänze bildeten. Natürlich war das Mädchen sofort begeistert und ihre Freundin nahm daran teil. Scheinbar hatte es in ihrer Vergangenheit deswegen Probleme gegeben.
Nach diesen neun aufreibenden Tagen gingen die Mädchen aus dem Schrein um die Hölle zum Feinde zu tragen.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Musubi trainiert die Mädchen"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51230/Die-Heldinnen-gegen-die-einhundert-Geister/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51183/Jastany-erreicht-den-Schrein/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Musubi trainiert die Mädchen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Musubi trainiert die Mädchen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.