Devil-Daughter – Das Rächer-Ende

© EINsamer wANDERER

»Elsa?«, Flo war wieder zu sich gekommen. »Wo bist-«, er drehte sich um und sah die beiden Schwestern bei ihrem Unentschieden.
Elsas Grinsen erstarb. Sie wünschte sich so sehr, dass Flo dieser Anblick erspart geblieben wär.
»Elsa!«, schrie Flo.
Tyrannis blickte für einen kurzen Moment auf.
Elsa verschoss ihre allerletzte Kugel.
Der Knall zerfetzte Tyrannis.
Staub wirbelte sich durch die freigesetzte Schockwelle zu einer gigantischen Wolke auf.
Flo hob die Arme schützend vors Gesicht.
Brennend und kreischend ging der Engel in die Hölle ein.
Danach herrschte eine gespenstische Stille.
Elsa stand auf und grinste friedlich.
Der Schlachtennebel lichtete sich und gab den Blick auf Flo frei, der mit ausgestreckter Hand auf Elsa zu rannte.
Die Kopfgeldjägerin breitete die Arme aus, dabei entglitt ihr unwillkürlich der Höllenvorbote aus der Hand.
»Es ist vollbracht«, hauchte sie.
Die Flammen der Unterwelt brachen aus ihrem Körper aus.
Endloser Schmerz tobte in Körper und Seele. Doch nichts davon nahm Elsa den triumphfahlen Moment des Sieges, der mächtiger als alles andere war.
Unter ihr bröckelte die Erde weg und die Hölle nahm sich, was von vornherein ihr war.
Der kleine Junge rannte schneller.
Wollte seine einzige Familie retten, doch was der Hölle gehörte würde ihr kein Mensch mehr aus den Klauen reißen können.
Ein letztes Mal öffnete Elsa die Augen und sah, wie der kleine Flo nach ihr griff und sie aus dem Abgrund zu retten versuchte.
Eine unmögliche Tat, deren Sinnlosigkeit die Kopfgeldjägerin nur allzu gut kannte.
Als Elsa ihre Augen für immer schloss, ging sie in einem Meer ewiger Agonie unter.
Ohne jammern oder klagen.
Sie hatte ihre Rache vollendet.
Mehr wollte sie nicht.
Sie bedauerte nichts.
Die einzige Reue in ihrem Herzen war der kleine Flo, der zurückgelassen wurde und ihre tote Familie, die sie nicht hatte retten können.
Aber Reue war nur ein Schmerz.
Ein Schmerz der nichts an vollendeten Tatsachen rütteln konnte und in der Pein des Infernos unterging.
So war die gesamte Familie im Tode wieder vereint und einzig die mystischen Waffen die zurückblieben sind Zeugen dieser Legende.

The End


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Devil-Daughter – Das Rächer-Ende"

Hier das klassische (zu erwartende Ende). Für diejenigen die es gerne vorhersehbar mögen.

Hier geht es zu den anderen Enden:

Eine Familie-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46764/Devil-Daughter-Das-Familien-Ende/
Das einsame Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46765/Devil-Daughter-/
Das Höllen-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46763/Devil-Daughter-Das-Hoellen-Ende/
Das für immer vereint-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46762/Devil-Daughter-Das-fuer-immer-vereint-Ende/
Der Kreis beginnt vom Neuem-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46761/Devil-Daughter-Der-Kreis-beginnt-vom-Neuem-Ende/




Kommentare zu "Devil-Daughter – Das Rächer-Ende"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Devil-Daughter – Das Rächer-Ende"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.