Kapitel 1.
Es war der erste Montag nach den Sommerferien.Jana ging fröhlich zur Schule.Sie würde heute in die siebte kommen.Sie war schon immer eine gute Schülerin.Und sie war stolz darauf.Ihre beste Freundin Emma wartete schon vor ihrem neuen Klassenzimmer auf sie.,,Hi Jana.Wie waren deine Somnerferien?"fragte Emma Jana.,,Es war okay.Und bei dir?",,Ich?Ach es lief so wie immer.Denk dran heute ist Vollmond!Du muss deine Vorhänge zu machen."sagte Emma.Die Schulglocke ertöhnte und die beiden gingen rein.Als die Schule zuende waren,verabschiedeten sich die zwei und machten etwas für den Nachmittag aus.Seitem die zwei Meerjungfrauen geworden sind,machen sie oft was aus.Vorallem wen Vollmond war...
Das war Kapitel 1.
Kapitel 2. folgt noch...


© Emma swan


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Die geheimnisse des Mondes"

Jana und Emma sind Meerjungfrauen.Die beiden sind 13.Und an einer Vollmond nacht wird alles anders...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die geheimnisse des Mondes"

Re: Die geheimnisse des Mondes

Autor: Sammy   Datum: 14.10.2013 22:03 Uhr

Kommentar: Hi Emma,

Ich verstehe die Geschichte, um ehrlich zu sein, nicht ganz.
Erstmal: Rechtschreibung und Zeichensetzung sind katastrophal, lass doch mal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen. Nach einem Punkt immer ein Leerzeichen! Geheimnisse groß, das fängt schon bei der Überschrift an.
Außerdem besteht das Kapitel nur aus einem kurzen Dialog, der eigentlich nichts aussagt.

Da ist noch viel Luft nach oben!

LG
Sammy

Kommentar schreiben zu "Die geheimnisse des Mondes"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.