Alles wurde schwarz. Dann kamen die Farben wieder. Florian lag auf einer Wiese. Neben ihm lagen seine Eltern und Kilian. Die Bücher waren nicht mehr in Florians Hand und lagen auch nicht auf dem Boden. Er dachte, sie wären wieder auf den Planeten Erde, doch da sah er etwa 50 Meter weiter Manfreds Dorf. Das Dorf sah wieder normal aus: Nicht zerstört! Es ist wieder der Tag und der Zeitpunkt, als Florian das erste Mal in die Welt des Buches kam.
Florian seine Familie kam auch zu sich. Als sie wussten, dass alles ok war, jubelten sie. So lebten sie glücklich und zufrieden weiter, aber als sie Manfred darauf ansprachen was alles passiert war, kannte er sie gar nicht und wusste auch nichts von dem Untergang. Natalie hatten sie auch gar nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich ist sie nicht mal mehr in dem Tal gestrandet.


© Domino


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Tal des Schreckens (Teil 36)"

Der 36-te und letzte Teil von Tal des Schreckens




Kommentare zu "Tal des Schreckens (Teil 36)"

Re: Tal des Schreckens (Teil 36)

Autor: Schmusekatze   Datum: 04.11.2013 12:39 Uhr

Kommentar: Die Geschichte klingt ganz spannend, aber leider sind die übergänge etwas abrupt. es kommt kein Lesefluss, es geht von einem Ereignis in das nächste, man kann sich nicht in die Charaktere versetzen weil man zu wenig über sie weiß... in diesen Punkten wäre die Geschichte noch ausbaufähig =)

Kommentar schreiben zu "Tal des Schreckens (Teil 36)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.