16 Stunden vor dem Untergang:
Florian kam langsam zu sich. Er war ohnmächtig geworden. Er bemerkte kein Boden unter seinen Füßen. Als er nach unten sah, wurde ihm schwindelig. Als er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass sein
T-Shirt an einem Ast fest hing. Es gelang ihn nicht, sich zu befreien. Plötzlich knackte der Ast. „Oh, nein“, dachte sich Florian. Florian versuchte, sich zu befreien, aber ohne Erfolg. Der Ast knackte und brach ab. Florian fiel und dachte es sei zu Ende mit ihm. Doch plötzlich hielt ihn jemand fest und zog ihn hoch. Als Florian seine Augen öffnete, die er vor Angst geschlossen hatte, sah er den Jungen wieder, der zwei Mal aufgetaucht und wieder aus dem Nichts verschwunden war.
„Hey, wer bist du!“, rief Florian. Florian schaute hinter sich, weil es ein lautes Donnern gab. Dann drehte er sich wieder um. Der Junge war verschwunden. Es gab ein Gewitter, daher auch das Donnern. Florian kletterte den Hang höher, bis er endlich wieder oben angekommen war. Nun fing es an zu regnen. Florian rannte ins Dorf. Das Dorf war völlig zerstört. Der Zauberer war verschwunden. Florian setzte sich auf einen Stein. „Jetzt ist Kilian auch verschwunden und ich bin alleine“, dachte sich Florian, „das werde ich nie schaffen, den Zauberer zu besiegen.“ Florian weinte. „Gib nicht auf“, sagte plötzlich jemand. Florian schaute auf. Es war der Junge, der ihn gerettet hatte.
„Warum verschwindest du immer, wie kannst du einfach verschwinden?“, fragte Florian den Jungen. „Es ist eine sehr lange Geschichte, erzähle ich dir später, aber jetzt musst du erst einmal diese Welt und unsere Welt retten. Aber der Zauberer ist zu stark für dich, du kannst ihn nur besiegen, indem du das zweite Buch findest und mit dem ersten vereinst.“
„Und wie mach ich das?“, fragte Florian. Seine Stimme hallte von irgendwoher. Es fing sich alles an zu drehen. Immer schneller. Nur Florian und der Junge drehten sich nicht. Florian wiederholte seine Frage. Ohne eine Antwort löste sich der Junge auf. Der Himmel wurde grau und dann wurde alles plötzlich schwarz…


© Domino


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Tal des Schreckens (Teil 26)"

Der 26-te Teil von Tal des Schreckens




Kommentare zu "Tal des Schreckens (Teil 26)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Tal des Schreckens (Teil 26)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.