Bevor die Löwen sie erreichten, waren Florian und die anderen wie-der zu Hause. Nur Natalie nicht. „Puh“, sagte Kilian. „Wo ist das Buch?“, fragte Florians Vater. „Weiß ich nicht“, sagte Florian, „es müsste eigentlich hier sein.“ Plötzlich hörten sie ein Geräusch an der Haustür. Florian schreckte auf. „Was war das“, flüsterte er. Kilian zuckte die Schultern. Florian schaute zur Tür. Plötzlich riss die Tür auf. Ein Mann kam in den Raum. Er war schwarz gekleidet. Florian hatte Angst. Als der Mann ins Licht kam, sah Florian seinen Onkel, der in Mallorca wohnte. Er hatte das Buch in der Hand. „Gehört das jemanden?“, fragte er. „Mir“, sagte Florian und war froh, dass sein Onkel das Buch zugemacht hatte. Dann fragte sein Onkel: „ Willst du es haben?“ Florian nickte verwundert. „Dann hol es dir“, lachte Florians Onkel plötzlich und verwandelte sich zu dem Zauberer, der sie im Buch gefangen gehalten hatte.


© Domino


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Tal des Schreckens (Teil 21)"

Der 21-te Teil von Tal des Schreckens




Kommentare zu "Tal des Schreckens (Teil 21)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Tal des Schreckens (Teil 21)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.