Plötzlich war der Junge wieder da und zog Natalie wieder hoch. „Danke Florian“, keuchte Natalie. „Das war ich nicht!“, erklärte Florian. „Ihr müsst da lang“, flüsterte der Junge plötzlich. Florian schaute hinauf, wo der Junge hinzeigte. Dort sah er eine Treppe. Er kletterte dorthin. „Kommt!“, rief Florian. Die anderen folgten ihn. Florian schaute noch einmal auf die Stelle, wo der Junge stand, doch er war wieder verschwunden. „Merkwürdig“, murmelte er. Er ging die Treppe hinauf. Er sah alte Schilder mit Hinweisen. Auf dem ersten stand: Geh immer geradeaus. Auf dem zweiten: Folge alle Anweisungen auf den Schildern. Florian ging langsam weiter. Woanders lief ein Krieger zu einem Schild und änderte den Hinweis und rannte weg. Als Florian und die anderen dort waren, sah Kilian noch ein Hinweisschild Dort stand drauf: Gehe nicht durch den Wald. Also taten sie es auch nicht,doch dann erwartete sie eine böse Überraschung, denn plötzlich waren sie umzingelt von einer Herde Löwen. Hinter einem Baum stand der Krieger und lachte. Die Löwen machten sich bereit zum angreifen und sprangen.


© Domino


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Tal des Schreckens (Teil 20)"

Der 20-te Teil von Tal des Schreckens




Kommentare zu "Tal des Schreckens (Teil 20)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Tal des Schreckens (Teil 20)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.