Kilian schrie. Er dachte, es wäre alles vorbei, doch Natalie hielt ihn noch fest. Kilian stellte sich mit den Füßen an die Felswand. Florian hatte schon Angst gehabt, dass etwas passierte. Er kletterte weiter. Das Magma war nur noch mindestens 5 Meter von ihnen entfernt.
Und die Öffnung war noch sehr weit entfernt. Florian schaute hinunter und hörte auf zu klettern. „Was ist?“, fragte Florians Vater. Ohne zu antworten sprang Florian. „Florian!“, schrie Florians Mutter. Florian landete einen Meter tief auf ein Stück von der Steinschicht. „Kommt!“, rief Florian. „Ich kann das nicht“, meinte Kilian. „Du schaffst das, komm!“,Florian gab nicht auf. Kilian zögerte noch, doch dann sprang er. Er schaffte es. Genauso wie Florians Vater und Natalie. Doch Florians Mutter hatte Angst. „Komm, das Magma ist schon fast bei dir!“, rief Natalie. Nun sprang auch Florians Mutter. Und kurz danach schoss das Magma aus dem Vulkan und das Stück von der Steinschicht schoss mit hoch. Doch plötzlich und unerwartet viel Florians Vater von dem Stück der Schicht.


© Domino


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Tal des Schreckens (Teil 18)"

Der 18-te Teil von Tal des Schreckens




Kommentare zu "Tal des Schreckens (Teil 18)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Tal des Schreckens (Teil 18)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.