Hier eine interessante Gechichte von mir, die zum Nachdenken anregen soll :


Timebubble Lady!



Copyright' Mai 2013 by: Franz Andreas Jüttner



Dieses Bild von mir zeigt eine junge Lady die in einem "Timebubble" unterwegs ist um neue Welten zu besuchen.



Als sie mir vor einiger Zeit in einem meiner Träume begenete war ich schon überrascht dass so etwas möglich sei und ich fragte sie, wer bist Du und woher kommst Du?
Sie antwortete mir, ich bin "Xenia Taurus" vom Stern "Hypophysis Exploria" und bin auf der Suche nach intelligentem Leben im Universum, aber auf diesem Planeten scheint es sowas nicht zu geben.
Ich antwortete ihr entrüstet, aber ja, es gibt intelligente Wesen auf meinem Planeten Erde, siehe doch mich an verehrte Zeitreisende.
Ich war ganz erschrocken als sie zu lachen begann und meinte, sag bloß Du bildest dir ein intelligent zu sein, nun, Du bist ein Wesen das gerade erst aus der Steinzeit gekommen bist, und Du bist ein kriegerisches Wesen, so wie ich es durch meine Langstreckensensoren bereit erkennen konnte.
Ach Lady sagte ich zu ihr, deine Sensoren haben doch nur einen ganz kleinen Teil meines Heimatplaneten erfasst, also verwandle dich und mache mit mir eine Reise durch alle Länder der Erde, und dann wirst Du sehen, dass alles ganz anders ist, als wie Du es dir vorgestellt hast.
So machten wir uns auf den Weg, und ich zeigte ihr das die Mehrheit der Menschen firedfertige Wesen seien, natürlich mit mehr oder weniger Fehlern.
Und ich erzählte ich vom Glauben an Gott, und von der Liebe der Menschen untereinander, aber auch dass wir wissenschftliche Forschung betreiben um das Leben der Menschen lebenswerter zu machen.
Sie aber fragte voller Hohn, und was ist denn mit den Maschinen, mit denen ihr euere Mitmenschen in Kriegen zum Tod befördert?
Ja Du hast recht sagte ich zu ihr, das gibt es bei uns leider auch, aber wir haben noch keine Mittel gefunden das abstellen zu können, aber ich bin mir sicher, in einer fernen Zukunft wird auch die Menschheit soweit sein um solche Kriege zu vermeiden.
Sie baer meinte, ihr müsst jetzt damit beginnen und nicht erst in einer fernen Zukunft, denn bis dorthin werdet ihr eueren Planeten zugrunde gerichtet haben.
Siehe dir doch die Weltmeere an meinte sie, das ist doch ein riesiger Müllabladeplatz, und die Lebewesen des Meeres wissen nichtmehr wohin sie denn schwimmen sollen um ihr Leben zu fristen.
Ja und siehe dir doch die Müllhalden auf den Kontinenten an, da wird es einem übel wenn man nur in dessen Nähe kommt.
Also habe ich doch recht, auf diesem Planeten gibt es keine intelligenten Wesen, meinte sie herablassend.
Ich fragte sie, und bei Euch war alles von vornherein absolut perfekt oder was.
Da wurde sie rot in ihrem Gesicht und sagte mir kleinlaut, nun mein lieber Freund, auch ich muss zugeben, dass bei uns auch nicht immer alles so perfekt war, es hat auch bei uns sehr lange gedauert bis es so geworden ist, wie es Heute sich darstellt.
Ich hatte wieder Mut gefasst und posaunte, und Du wolltest mir erzählen wir wären keine intelligente Spezies?
Glaube mir so posaunte ich weiter, wir mögen Euch zwar um Längen hinterher sein, aber eines Tages werden wir das auch erreicht haben, was ihr erreicht habt, versprochen du Wesen aus einer anderen Zeit.
"Xenia Taurus" flüsterte mir ganz leise in mein Ohr, du Franz, ich habe mich da wohl ganz gewaltig geirrt"
Und wie tönte ich, und war plötzlich um 10 Zentimeter größer!
Sie kleinlaut meinte, ja dann werde ich wohl weiter in der Zeit reisen und sehen ob es noch mehr intelligente Wesen gibt in unserem Universum.
Dann setzte sie sich in ihr Timebuble und löste sich in Nichts auf!

Tja lieber Leser meiner kleinen Geschichte, und so blieb ich zurück mit dem Wissen, dass es in anderen Welten zu anderen Zeiten auch Wesen gab die auch nicht perfekt ihr Dasein fristen, und darüber bin ich ja ganz froh, so weiß ich, wir Erdenbürger sind doch intelligente Wesen!


Euer Franz, der intelligente Typ der Spezies Mensch!


© Franz Andreas Jüttner


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Timebubble Lady!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Timebubble Lady!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.