Wir stehen gerade im Krankenhaus und versuchen, an den Arzt und die Schwester heranzukommen, die mit dem Infizierten in Berührung gekommen sind.

Bisher hatten wir mit unseren Bemühungen keinen Erfolg. Niemand scheint die zwei Personen gesehen zu haben... Das beunruhigt mich schon ein bisschen.

Wir werden jetzt versu






Gott sei Dank hatten wir Waffen dabei. Während ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe, ist der Arzt aus einem Zimmer herausgeschwankt gekommen. Er hat uns angesehen und sofort hat sich seine Haltung verändert. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit ist er auf uns zugestürmt.

Ich hatte Glück, dass Marc dabei war. Bis ich meine Waffe gezogen hätte, wäre ich schon tot gewesen... Ich MUSS mehr trainieren.

Aber Marc hat den Mann mit einem gezielten Schuss erledit. Wohin? IN DEN KOPF. Das heißt, unsere These scheint richtig zu sein, die Gestalten können nur mit einem sauberen Kopfschuss vollständig getötet werden.
Das kann ja heiter werden.

Wir werden jetzt sehen, ob wir die Schwester irgendwo finden können. Hoffentlich ist die nicht genauso hässlich wie der Arzt...


© Sebastian Koch, 06.11.2012


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Cloud-Nine-Story --4--"

Bitte um Rückmeldung, ob Euch die Geschichte bisher gefällt und ob ich sie weiterschreiben soll. Dank :-)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Cloud-Nine-Story --4--"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Cloud-Nine-Story --4--"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.