In einer Vollmondnacht wurden sie geboren. Tief im dichten Wald, in einer magischen Höhle zwischen den Baum des Lebens und den Stein des Weisen. Drei kleine Wolfsjungen. Hope, Freedom und Destiny. Pain und Love heulten in die Nacht vor Freude!
Die magischen Wesen und Tiere feierten eine Woche lang ein Fest.

Plötzlich erschien die böse und mächtigste Hexe. Dark Cloud. Sie verfluchte die drei kleinen. Hope, soll keine Hoffnung mehr geben können. Destiny soll nun den magischen Wesen keinen Mut mehr machen können, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Und Freedom soll sie ihrer Freiheit berauben, wenn jemand ihn in die Augen sieht.

Dark Cloud sprach zu Pain: „ Das einzige was diesen Fluch auflösen kann, ist eine Feder von Eagle eyes, dem Adler! Aber er wurde von mir verbannt, so das er niemanden mehr helfen kann. Auf den höchsten Berg des Landes in einen goldenen Käfig, der von zwei meiner Diener, den mächtigsten Greifs bewacht wird. Den Berg hat noch nie jemand lebend verlassen.“ Pain: „Das werden wir dann schon sehen alte Hexe!“ Und weg war Dark Cloud.

Pain rief eine Versammlung ein! Alle kamen, doch niemand wollte helfen. Keiner hatte mehr Hoffnung und war bereit ihr eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen. Bis auf zwei. Die Elfe Shine und der Troll Knolle, erklärten sich bereit, sich mit Pain auf den Weg zu machen. Love wollte auch, doch Pain war davon nicht begeistert. Er knurrte sie an, sie soll gefälligst zuhause bei den Jungs bleiben.


Sie liefen durch Light Forest, bis zur Grenze von Dark Forest. Dark Forest ist der kälteste und gefährlichste Ort des Landen. Viele mystische Wesen kamen hier um. Entweder durch die Kälte oder sie wurden von einen unbekannten Wesen gefressen.

Die drei betraten den Wald, es herrscht eiserne Kälte. Plötzlich erschien Dark Cloud. Mit dem unbekannten Wesen. Es war ein Drache. Sein Name Shadow. Er mal der Wächter, des ganzen Landes mit einen Herz aus Gold. Doch die Hexe zog ihn in ihren Bann.
Dark Cloud befohl ihn sie zu töten. Plötzlich fing er an Feuer zu speien. Knolle aktivierte sein Regenbogenschild. Shine ihren Blütensturm und Pain versuchte ihn Schmerzen hinzu zufügen. Nichts nutzte, ihnen ging allmählich die Kraft aus. Plötzlich stand Love hinter ihnen. Mit einer Kraft, die die anderen noch niemals an ihr gesehen haben. Sie versuchte den Drachen mit ihrer Liebe für alles und jeden zu besänftigen. Der Drache wurde schwächer und schwächer, der Bann in dem er gefangen war, löste sich allmählich auf. Als Shadow wieder klar in seinen Kopf war. Merkte er welchen Schaden die Hexe angerichtet hat. Und Shadow drehte sie sich zu ihr um und riss ihr den Kopf vom Leib. So waren sie von der Hexe befreit. Und der Fluch hob sich auf.

Dark Forest fing wieder an zu blühen, die Tiere und magischen Wesen feierten ein großes Fest! Befreit von der bösen Hexe.
Die Taufe der kleinen und die Hochzeit von Pain und Love.


© Johanna Fischer


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Hope, Destiny und Freedom"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Hope, Destiny und Freedom"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.