For janz, janz longer Time, do lebbete uff sonne oiden Purk im Middeleuder a hinderfotziger Ridder namens Junibert of Leckenwoider.




Ennes Days abba jing demm fuckigen Ridda de Dukaten uss, weila eenfach de janze Lebbe uff de monitären Überholspur hechtete un deretwegge de Jeldmenge in senne Stahlspeicher imma mickrigger jeworden is. Det janze Vermöggen senner Ahnnen of Leckenwoider hadde dieser suffdolle, fuckige Schläuderaff Junibert uff en lidde Rest verjubbeld, diesa blädgschissene „Hirni of Leckenwoider“.




Nuja, wi och imma.




Ed war irgendwanna an derre Time, dat Junibert senne datteriggen Finanzminister frachde, wat für Massnahmen for moor Money in the private Hosensäckle äffektiv zu macha sei.




"Ick hädde do en janz juten Enfall, Junibert", sachde de Finanzminister zu sennem Chef und hickte nach: "Mach docha eenfach enne Puff uff de Purk hiera obben uff. Det bringga pfui Money, Junibert! De gailen Fuckers uss denne janze Ländle werde kumma um irra Sexspannungen hiera niddazumacha. Wirra könnde de oide shit Bimbusthek (Bücherraum) leermache für de puffiges middeinanda. Wat meenste dazu, Junibert?"




"Jo, det issen echt judder Enfall von menne Finanzminister. Hädde nie jedacht, dat du sonne krachig-pfiffige Pigbacke (Schweinebacke) bist, oider Schwedde. Ha, ick scheiß ab heude uff menne Furzfahren ond make en Puff uff menne Purk habbe. De blädden Schmökkers kannste inna Purkwadder ertränke. Des janze blädde Shitzeug war eh nur a staubiger Pfänger."




Jesacht, jetan.




Schon boid jing es richtich hoch her uff de Purk des Ridders Junibert of Leckenwoider. Us allen Eggen and Kanden sennes graet Ländle kamse herbei, die spritzig-gailen Fotzenfuckers, die sich alle päkuniär jut berappen ließen weggen de pralligen Maids of Porn.




Och de Pfaffenkopp uss senne Church derer City of Leckenwoider kam hin un widda zum gödlichen Fucking weggen senne Druck im Sankt Phallus vorbai, abba janz, janz haimlich durch enne sepparate Door janz hinde in de Purk, woa ihn niemand derbläcken konde.




De Ridder Junibert of Leckenwoider jing es uff oimoi schlochardig seit derer lodderliche Time widda ändlich bedder, uff jedden Foll soa guat wia niea zuvora. Senn oider Finanzminister hadde also recht behalde.




Jetza kondomte er endloch widda in the Saus and Braus lebba, wia in de best Time of senne Ahnnen, derer uff Leckenwoider.




Tja, sowatt jab es ebben nur in de oiden Ridderstime. Up des häude och noch so jeht, des wees ick nich. Do müsste ick mal ins graet Ländle neinschaue, z. B inne so blädde Singelpinte oder so, wo se alle midoinander rummstrawanzen.

Abba janz ehrlich jesacht, det is nichts for mi, wail ick ooch keen Ridder binn derer of Leckenwoider.




END of the NONSENS

(c)Heiwahoe


© Heiwahoe


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "The Ridder Junibert of Leckenwoider"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "The Ridder Junibert of Leckenwoider"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.