Tante Mia und der Schwarze Mann

Vor vielen Jahren hat mir eine Freundin einmal eine Geschichte erzählt, von der ich nicht weiß, ob sie wahr ist oder frei erfunden. Es ist auf jeden Fall eine schöne Anekdote, die, so weiß ich aus Erfahrung, die Leute zum Lachen bringt. Vielleicht geschieht das jetzt ja auch wieder.

Ihre Tante Mia machte Ferien in Miami, Florida/USA, und zwar in einem der ersten Hotels am Platze.
Eines Tages fuhr Tante Mia mit dem Aufzug. Der Aufzug stoppte, die Türen glitten auseinander, und vor ihr stand ein großer, schwarzer Mann.
Und der Mann sagte: "Down!" Woraufhin sich Tante Mia auf den Boden warf, und auf Englisch schrie: "Bitte tun Sie mir nichts, bitte tun Sie mir nichts!"
Einen Tag später ging Tante Mia zur Rezeption, und man überreichte ihr eine Karte, die für Sie abgegeben worden war.
Darauf stand: "Vielen Dank für den kleinen Scherz. Ich habe mir erlaubt, Ihre Hotelrechnung zu begleichen. Mit freundlichen Grüßen - Will Smith...!

Glaubt es, oder glaubt es nicht - also mir gefällt's!

LG, Marion


© Maid Marion


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Tante Mia und der Schwarze Mann"

Schwarze Männer sind oft harmloser als man denkt!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Tante Mia und der Schwarze Mann"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Tante Mia und der Schwarze Mann"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.