Messengerdating total per.Vers 2

das schönste mal:

er hatte sich etwas haschisch gekauft, ein gramm. damit versprach er, sie kommt in den himmel . er baute und verarbeitete das ganze gramm in eben diesem joint.. er sprach von high sein frei sein... er sagte zu ihr: nachdem sie geraucht hatten so dinge, wie jetzt wird alles intensiv und sie hörten etwas u2. schon der erste kuss und sie wurden schwerelos, ein zungenkuss, ein unendlicher zungenkuss und die herzen schienen faktisch höher... sie waren total geil.. er erzählte immer so dinge wie ich fick dich ich bums dich du geile drecksau... es war sommer und sie hatten schon das vorspiel hinter sich, da sagte er, ich will in die badewanne.. ja so ließen sie badewasser in die wanne, sie waren nackt und geil und bis das wasser eingelaufen war. küssten und fingerten sie sich... es war zu schmal um zu poppen, doch es wurde anders... er berührte sie mit ihrem sextoy und sie biss in seinen penis er kniete vor ihr... zuerst gab er ihr den dildo und zugleich schrie sie vor geilheit: ich melk dich.. sie waren so high und sie bekam den handjob ins gesicht... ein riesiger orgasmus und sie stöhnte auf...

that's it ... bis zum nächsten Mal


© Uwe Kraus


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Messengerdating total per.Vers 2"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Messengerdating total per.Vers 2"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.