Tommy hatte mal wieder die Spätschicht am Donnerstag in der Bar bekommen. Es war nicht mehr viel los. und immer mehr Gäste verließen die Bar, aber bis zur Sperrstunde war noch längere Zeit. Aber der eine Tisch bestellte immer wieder mal. Es war eine Runde von sechs Damen mittleren Alters. Sie waren recht freundlich und mittlerweile auch schon ziemlich angetrunken. Sie merkten gar nicht mehr wie laut sie waren. Tom konnte , wenn er mit hörte jedes Wort verstehen. Anfangs ging es meist um Arbeit und Kleidung. nun wurde eher über die Männer hergezogen. Und so langsam wurde es anzüglicher... Die Damen meinten , dass sie es langsam satt haben, auf den richtigen zu warten und wenn der mal gefunden war , dann war es meist doch nicht. Die eine meinte, warum sollen wir brav auf den Einen warten und die Männer machen was sie wollen. Eine sagte darauf also sie habe das seit kurzem aufgegeben. Sie verweigere den Einen zu finden nicht mehr , aber inzwischen wird sie einfach mal auch selbstheraus finden was an den anderen so Falsch sein soll. Die anderen verstanden nicht was sie meinte. Sie sagte, was die Jungs können kann ich schon lange...
und sie sagte also ich nehme mir ab nun was ich will. Die anderen sagten, dass kannst Du doch nicht machen.
"warum nicht" entgegnete sie. "was willst Du denn tun?" fragten die Freundinnen und sie sagte.
In dem Moment rief ein anderer Kunde Tom genau zum Zahlen. Und er konnte nichts mehr hören.

Als er zurück kommt hört er nur lachen und grinsen. Die Damen sagen "Paula, da hast es ja krachen lassen!!! "

Tom wird irgendwie ganz neugierig. was Paola wohl so gemacht hat. Aber warum interessiert Ihn, dass denn jetzt. Die Frauen waren ja alle wohl über Fünfzig und er war ja eher für die junge Weiblichkeit zu begeistern. Aber irgendwie ließ es Ihn nicht los.
Er ging an den Tisch der Damen und fragte mal ob die Damen noch einen Wunsch hätten.
Die Damen wurden irgendwie leise und kicherten doch.
"Also auf den Schock brauchen wir eine Runde Schnaps" sagte eine der anderen Damen. Tom sagte und was darf es sein?
Paola sagte "also da passt wohl Tequila!!"
Tom ging und holte die Flasche Tequila und Gläser und servierte den Damen
"bitte sehr. Lasst es Euch schmecken, soweit man das bei Tequila sagen kann!"

Paolo sagt "Süsser wenn Du wüsstest wie lecker Tequila sein kann wenn er richtig serviert wird!" die Damen klatschen nur kichern.
Tom sagt "also dieses Rezept müssen sie mir verraten! dann geht die Runde aufs Hause!"
"Na dann Mädels prost." sagt Paola.

Tom ist ganz angespannt und Paola holt Ihr Handy raus und startet ein Video .
ein Kellner bringt eine Tequila. Er ist so um die 20j und ein wahrer Schönling. Sehr athletisch und sexy. er trägt am Oberkörper nichts. Paola nimmt den Tequila lässt ihn langsam auf seine Brust tröpfeln... und er läuft auf sein Sixpack. Paola kuckt Ihn an und beginnt den Tequila genüsslich abzulecken.

Da wird Tom rot im Gesicht. "äähhh" "was soll ich da sagen"
"na sagen , kann man(n) da nicht viel" sagt Paola.
"Wie meinen sie das?" fragt tom.
"Also die Damen möchten auch mal so was schmecken..."

Tom wird feuerrot. Er ist sonst nichtschüchtern, aber so was kennt er noch nicht. Die Damen grinsen.
er sagt "na wer will denn zuerst?"


© a_fantasy


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Damenrunde"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Damenrunde"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.