Malaga,Banane,Nuß...
Es war an einem dieser schwülwarmen Sommertage,an denen die Hormone leichtes Spiel hatten, aus Teilen der Großhirnrinde ein Tollhaus zu machen.Als er seinen Kopf durch das Straßenverkaufsfenster dieser italienischen Eisdiele steckte.Wie von einem Blitz getroffen,sah er sie vor sich.Diesen schwarz-glänzenden Lockenkopf mit diesen braunen Augen, die ihn lasziv begrüßten.Ihr makelloser Körper steckte in einem schwarzen Mini, über dem sie einen schwarzen Body trug,der mit einem Dekollte versehen war,das keine Fragen offen lies. Dieser Busen musste vom Gott der Lüste persönlich geformt worden sein. In seiner Phantasie, fand er sich er sich mit ihr in einem der Hinterzimmer wieder.Sie räkelte ihren nackten Körper auf einem Tisch in der Mitte des Raumes, um ihn mit allen Vorräten an Schlagsahne einzuhüllen.Quadratzentimeter für Quadratzentimeter befreite er genüsslich diesen mit seiner Zunge von ihrem Körper.Als er den letzten Rest zwischen ihren Zehen schleckte...hörte er sich stammeln:"MALAGA,BANANE,NUß...mit Sahne bitte...ähhh, ja im Becher.
c.by. Enduristo


© Enduristo


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Malage , Banane , Nuß"

Re: Malage , Banane , Nuß

Autor: Sexy Seller   Datum: 19.04.2022 20:57 Uhr

Kommentar: Sehr netter Anfang, beschreibe die Szene genauer, damit man tiefer eintauchen kann.

Kommentar schreiben zu "Malage , Banane , Nuß"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.