Ihrer Seele in Tausend kleine Splitter  Zerbrochen

© Pixabay

Sie spürte seinen letzten Küsse noch auf ihren Lippen, sein ganz eigener Duft lag noch in der Luft. Wie hatte es nur soweit kommen könne? Warum musste er ihr Genomen werden, gab es nicht genügend Menschen, die es verdient hätten zu sterben. Die ganzen Kinderschänder oder alle Monster auf dieser Welt. Aber nein, sie alle konnten ihrer Perversen Spiele weiter spielten. Aber die Liebe ihres Lebens würde nie wieder die Tür zu Ihrem Haus öffnen, sie dann stürmisch in den Arm nehme. Ihren Kopf küssen sie voller Liebe und Zuneigung betrachte. Allein schon bei diesen Gedanken trieb es ihr die Tränen in die Augen. Ihrer Beine gaben nach und sie sackte in sich zusammen, alles, was sie spürte, wer sein Verlust. Diese Unerträglichen Schmerzen, welche sie in Ihrem Herzen Ausbreiteten wie eine Plage von Insekten. Wenn er sie so sehne würde mit den Rot geweinten Augen die umrandet von Schwarzen Ringen waren. Seit seinem Tod hatte auch einige Kilo verloren er hatte ihrer Figur immer geliebt. Ihr gesagt das sie wie eine Göttin aussehen würden, er könnte sein Glück kaum fassen sie an seiner Seite zu haben. Sie zog sich immer mehr in Ihrer Erinnerungen zurück, dort war alles einfach nur perfekt. Im wahren Leben stand sie vor einem Trümmerfeld. Von ihrer Heilen und geliebten Welt war nicht mehr übrig geblieben außer eine großer Haufen Scherben. Mit Seinem scheiden war ihrer Seele in Tausend kleine Splitter Zerbrochen.


© Seelenschreiberin


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Ihrer Seele in Tausend kleine Splitter Zerbrochen"

Der Tod kann einen Menschen zerbrrechen

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ihrer Seele in Tausend kleine Splitter Zerbrochen"

Re: Ihrer Seele in Tausend kleine Splitter Zerbrochen

Autor: Aus_dem_Abgrund   Datum: 09.08.2021 22:31 Uhr

Kommentar: Eine toll geschriebene Geschichte aber so furchtbar traurig.
Es fällt schwer, die Tränen zurückzuhalten.

Kommentar schreiben zu "Ihrer Seele in Tausend kleine Splitter Zerbrochen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.