Was kann es schönere geben als eine Kurz Urlaub am Meer. Dies dachte sich auch Sonja als sie heute die Werbe Prospekte durchblättert. Wie lange hatte sich sich schon nicht mehr richtig Entspannen könne, einfach mal den Kopf aus zu schalten. Es gab immer etwas zu Tun ob es die Arbeit war ihre Mutter die immer etwas wollte oder Ihrer Beste Freundin Marina. Dieser ganze Alltagsstress den würde sie gerne mal für eine Zeit hinter sich lassen, und einfach der Seele etwas ruhe gönnen. Was würde sie dafür geben barfuß durch den warmen Sand am Strand zu laufen und die Wellen rauschen zu hören. Über ihrem Kopf würden die Möwen fliegen und leise nach ihren Partnern schreien. In Gedanken war sie jetzt voll und ganz am Meer so als könnte sie die Salzige Luft förmlich schmecken.
Aber eine Urlaub am Meer das würde leider ein Traum eine große Sehnsucht bleiben das wusste Sonja ganz genau. Es gab halt zu viel um das sie sich immer zu kümmern müsste. Aber Träume das war ja noch erlaubt oder nicht?
Als sie die Prospekte auf eine stapel legen wollte rutschte ein Zettel aus ihnen raus und flatter leise zu Boden. Sie Bückte sich um ihn aus zu heben und beachtete ihn etwas genauer. Auf ihm zu sehen war eine kleine Reetgedecktes Haus welches am Meer stand. Oh das Bild kam an ihren Großen Traum schon nahe heran so würde sie gerne wohnen mit blick auf das Meer.


© Anni.Booklover


2 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Sehnsucht nach dem Meer"

Re: Sehnsucht nach dem Meer

Autor: Angélique Duvier   Datum: 26.03.2022 13:29 Uhr

Kommentar: Liebe Anni,
Deine Geschichte erweckt auch mir mir die Sehnsucht ans blaue Meer, mit herrlichen Dünen zu reisen!

Liebe Grüße zu Dir,

Angélique

Kommentar schreiben zu "Sehnsucht nach dem Meer"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.