Ich bin eine Hochstaplerin. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was hat die den für einen Knall. Aber ja ich Lüge so oft das es mir kaum noch auffällt. Wenn mich jemand Fragt wie geht es dir sage ich immer gut und dir?
Aber wenn von denen die mich das Fragen interessiert das den bitte wirklich. Wenn ich zu ihnen sagen würde entschuldige aber mir geht es nicht gut, was würde dann passieren?
Ich kann mir ihrer Blicke gut vorstellen, wie sie die Augen verdrehen und mir im stillen sagen jammer nicht so viel Rum. Was wollen die Menschen den bitte hören das alles immer nur Friede Freude Eierkuchen ist.
Das jeden Tag immer nur die Sonne scheint und das Leben einfach nur scheiß Perfekt ist. Aber das ist die größte Lüge die wir uns jeden Tag selber erzählen. Desto öfter wir diese tun um so schneller glauben wir diesen scheiß auch noch. Ich habe lange dafür gebraucht um mir selbst diese Privileg einzugestehen. Das es mir auch mal nicht gut gehen darf. Ja ich bin Ehrlich, ja ich bin Authentisch. Das ist es was mich und meine Persönlichkeit aus macht. Ich Lüge nicht für die andern nur damit es ihnen besser geht. Das habe ich nie gemacht und das werde ich auch nie machen. Wie sieht es in meiner Seelenleben aus? Das ist es was leider keiner versteht.
Dort im Innern Herrscht Sturm ich bin aufgewühlt fühle fast schon zu viel. In mir Tosen große Sturmwellen gegen meine Mauern, aber ich bitte nicht um euer bedauern. Nein ich bitte euch um nichts da es ehe nichts bringt auf euch zu bauen. Ihr alle seht nur euren eigen Traum und seit nur dann Glücklich wenn ihr den Träume anderer mit Füßen getreten hab. Wenn ihr es wirklich geschafft hab alles zu zerstören. All das wofür ich jeden Tag aufs neue für Kämpfen muss.
Ich bin eine Hochstaplerin wenn ich meine Lippen zu einem Lächeln verziehe. Für euch Scheit das eine ganz normale Alltägliche von mir zu sein. Doch dies ist eine Maske diese ist alles nur Schein. Nichts was ihr je von mir gesehen habt war jemals Wirklichkeit zu keiner Zeit. Ich spiele meine Leben lang eine Rolle, es ist die welche ihr wollt.


© Anni.booklover


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Hochstaplerin"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Hochstaplerin"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.