Nun war es endlich so weit. Ich habe das Leben gelebt auch wenn man mir oft Stein in den Weg hat gelegt. Der Kampf des Seins ist nun endgültig vorbei. Ich stehe vor Himmelstor ein weißer hell Leuchtender Engel steht davor.

Seine Augen sind Blau und Schimmer so hell, so das ich in ihnen zu versinken drohe. Er steckt seine Hand nach mir aus, berührt mich am Herzen sachte. Ich spüre eine Kribbeln und ganz plötzlich wird es Nachtschwarz um mich her.

Mein Herz wird Plötzlich ganz schwer meine Beine drohen mich nicht mehr zu tragen. Habe keine Stimme um nur noch ein Wort zu sagen.


© Anni.booklover


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ist es das Ende??"

Re: Ist es das Ende??

Autor: Michael Dierl   Datum: 29.07.2021 14:14 Uhr

Kommentar: Dort stand ich auch schon mal vor längerer Zeit. Ein Arzt hat mich dann zurück geholt aber bei mir war alles stockdunkel! Kein Licht - kein Nix!!!

lg Michael

Re: Ist es das Ende??

Autor: Seelenschreiberin   Datum: 29.07.2021 14:52 Uhr

Kommentar: Was ohje. Ich glaube fest daran das es dort etwas licht gibt wenn es nur ein kleiner schimmer ist

Re: Ist es das Ende??

Autor: Michael Dierl   Datum: 29.07.2021 15:10 Uhr

Kommentar: Kleiner Trost. Ein Freund von mir hat aber über seine Unfallstelle schweben können und hat mit angehört was die Ärzte so gesagt haben. Er hatte einen schweren Motoradunfall. Er war aber bewußtlos, mit etlichen schweren inneren Verletzungen. Er hat es gerade noch so geschafft. Er hätte überall hin fliegen können hat er mir vor langer Zeit erzählt. Die Ärzte haben sich gewundert, weil er ihnen erzählen konnte was sie über ihn seiner Bewußtlosigkeit gesagt haben. Das erst vielleicht nicht mehr schaffen würde bis in's Krankenhaus. Deswegen glaubt er auch fest daran, dass es nach dem irdischen Leben noch besser wird. Er hat auch keine Angst mehr davor! Tja, vielleicht war ich noch nicht so weit. War nur kurz weggetreten. Vielleicht 2 Min. Will's gar nicht so genau wissen!

lg Michael

Re: Ist es das Ende??

Autor: Vergissmeinnicht   Datum: 29.07.2021 16:05 Uhr

Kommentar: Ja...jeder macht sich so seine Gedanken...ich denke mal...wir kommen alle nochmal auf die Welt... und vielleicht lernen wir uns dann auch kennen...gruß das Vergissmeinnicht.

Re: Ist es das Ende??

Autor: Michael Dierl   Datum: 29.07.2021 18:23 Uhr

Kommentar: Ja, ich will auch nicht die Hoffnung aufgeben dass es so etwas gibt. Wenn man sich den Lebenszyklus anschaut muß es so etwas wie Wiedergeburt nur in anderer Form geben. Die Natur macht es uns ja vor und warum soll's das nicht geben. Selbst im Universum werden neue Sonnen geboren. Es ist ein ständiges Kommen und gehn, wie eine Entlos schleife. Ich hoffe nur ich komme nicht als Arschloch auf die Welt oder ein Kotzbrocken aber leider merkt man das nicht! Davor hätte ich wirklich Schiss denn diese Leute mag ich nicht!!!

lg Michael

Re: Ist es das Ende??

Autor: Seelenschreiberin   Datum: 29.07.2021 18:40 Uhr

Kommentar: Ja man kann sich das nicht aussuchen. Aber jede gute Tat bringt dich einem Glücklichen Leben näher. Lebe im hier und im jetzt. Lass dir dein Gemüt nicht mit dem Gedanken an den Tod beschweren. Es wird kommen und dann werden wir dafür bereit sein.

Kommentar schreiben zu "Ist es das Ende??"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.