Sie hielten sich zärtlich an den Händen und bummelten durch die Parkanlage! Hoffentlich ist diese Stadt endlich das Richtige für sie. Nach so vielen Umzügen die fast alle heimlich statt fanden waren sie müde geworden ihre Liebe zu verstecken. Sie sind Geschwister.
Sie wussten das ihre gemeinsame Zeit enden würde. Sie mussten eine Entscheidung treffen bevor es Andere taten.
Sie dachten an ein gemeinsames Sterben. So stark war ihre Liebe zueinander.
Doch diesen Gedanken hatten sie verworfen. Sie war schwanger.
Tage und Nächte überlegten sie was sie tun könnten. Es blieb ihnen nur ein Weg. Sie mussten sich den Behörden stellen. Auch um die Zukunft des Kindes ging es bei ihren verzweifelten Überlegungen.
Das Schlimmste war. sie mussten sich trennen, wenn sie sich so entscheiden. Dieser Gedanke traf ihnen in das Herz. Sie erinnerten sich an eine private soziale Anlaufstelle. Dort hatte man ihre Fragen sehr diskret behandelt.
War das eine Möglichkeit? Sie waren in einem Dilemma. Über allem schwebte ihre tiefe Zuneigung zueinander.
Bernd Tunn - Tetje


© bernd tunn - tetje


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Dunkles Geheimnis!"

Re: Dunkles Geheimnis!

Autor: [email protected]   Datum: 18.05.2021 19:37 Uhr

Kommentar: das dunkelste geheimniss was ich ma hatte war ne Glühbirne mach mich an

Kommentar schreiben zu "Dunkles Geheimnis!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.