Ben und Sarah
>> Wollen wir heiraten? <<
>> Ja, warum nicht. Es regnet und im Fernseher läuft gerade nichts <<
Sie durchstöberte den Kleiderschrank ihrer Mutter, fand einen weißen Rock und eine weiße Bluse. Ihre Hochzeitskleidung war ihr viel zu groß, aber es würde reichen, um als Braut zu überzeugen. Sie schlüpfte in die höchsten Schuhe ihrer Mutter. Fünf Nummern zu groß, aber er würde es unter dem Rock nicht sehen.
Während sie die Kleidung über ihre eigene anzog, war Ben draußen und pflückte ein paar Blumen im Garten.
Er stand am Schreibtisch, ihrem Altar. Er überreichte ihr den sorgsam ausgesuchten Strauß. Die Blumen waren nass vom Regen und sie hatte Angst, dass er Flecken auf der Kleidung ihrer Mutter machen würde. Und doch fühlte sich die ganze Spielerei durch die Übergabe ein paar banaler Blumen doch so real an.
Sie waren noch so jung. Erst Sieben. Und doch haben sie an diesem Tag einen Weg beschritten, der ihnen vorbestimmt war.


© Brasina


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Das Ende ist nicht endlos - Teil 3 -"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Ende ist nicht endlos - Teil 3 -"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.