Beschreibung des Autors zu "Das Füchslein und die Ente"
Oh, das Füchslein hat wohl eine Allergie? Und was ist mit der Ente los? Ein kleines, lustiges Kindergedicht, Tiergedicht vom Fuchs und der Ente für alle großen und kleinen Kinder.
Kommentar:Hi Heike, da schließe ich mit komplett Wolfgang an - UND - DEIN Bild ist ein Woooowwwwww.....Staunen wert! Gut gemacht beides! Freud mich für Dich so zeichnen zu können. Das ist schon hohe Kunst gerade mit Aquarell da tue ich mich sogar schwer obwohl ich schon Jahre auf dem Buckel habe damit.
Kommentar:Achja, jetzt erkenne ich auch dass wir schon einmal öfters Meinungen ausgetauscht haben. Das ist ja schon einige Zeit her. Damals noch der Vergleicht DDR zu BRD. Ja, Heike wie Du siehst ist dem Westen auch nix heilig, denn er frisst sich selber auf, weil scheinbar das Volk unseren Herrschaften wurscht ist. Die von Dir damals angesprochene soziale Komponente ist völlig über den Haufen geworfen. Bin gespannt wo wir mit dem Schiffswrack BRD landen. Ich schätze mal es wird eine Bruchlandung! Dir noch schöne, weitere Bilder egal wie, ob fotografiert oder gemalt!
Kommentar:Lieber Wolfgang, lieber Michael, danke für's Lob, das zum Teil ungerechtfertigt ist. Mein Bild ist mit Hilfe von KI (künstliche Intelligenz) generiert. So gut zeichnen kann ich auch nicht. Hoffentlich darf ich es hier einstellen, habe nichts anderes gelesen. Diese Bilder haben ja kein Copyright. Falls es hier nicht erlaubt ist, bitte gebt mir Bescheid, ich will ja alles richtig machen. Danke! (Über die polit. Situation will ich mich gar nicht äußern. Im Moment kann ich es alles nicht mehr hören...)
LG Heike
Kommentar:Hi Heike, das Bild sieht einfach top aus. Ich habe keine Ahnung von Ki generierten Bildern. Frage: Wie macht man das? Braucht man dazu eine spezielle Software auf dem Rechner oder einen speziellen Zugang zu dieser Ki?
Zum Copyright kurz: Ich glaube dass wenn Du das Scipt dazu geschrieben hast kannst Du auch Dein Copyright draufmachen obwohl Du es NICHT selbst gezeichnet hast. Es verhält sich ähnlich einem Angestellten der in einer Firma für einen Kunden etwas macht. Er ist zwar der Macher dieser Arbeit dennoch kann sich die Firma für die er arbeitet als Urheber nennen. Die Firma kann aber muss nicht den Macher trotzdem ernennen das obliegt aber der Firmenphilosophie und wird sozusagen nach Goodwill entschieden. Beide können davon profitieren aber letztendlich entscheidet die Firma! Ähnlich sehe ich das bei der Ki. Da Du der Urheber dieser Arbeit bist, also die Idee dazu hattest und es nur anfertigen ließt hast Du alle Rechte diese Arbeit unter Deinen Namen zu veröffentlichen mit den Hinweis wenn Du willst dass es von einer Ki gemacht wurde aber letztendlich dürfte das keine Pflicht sein! So ganau kenne ich mich aber leider nicht mit den Rechten von Ki aus. Der Ki kann 1. auch nix gehören, wenn dann dem Betreiber dieser Plattform. Alles andere müßtest Du selbst recherchieren!
lg Michael
Kommentar schreiben zu "Das Füchslein und die Ente"
Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.
Erstaunt verweile ich im Lauf der Zeit,
betrachte still, was Menschen wichtig nennen;
wofür sie kämpfen, woran sie sich erkennen,
und fordern Anteilnahme, weit und [ ... ]
Einst lebte eine braune, große Stute auf einem wohlhabenden Reitergut. Sie war klug und lernte schnell, was ihr beigebracht wurde. Doch die Stute gehörte einem strengen Herrn, der sie unentwegt [ ... ]
Der Moment, da die Schuhspizen über den Rand einer Klippe ragen , das Mark in den knochen zu gerinnen beginnt und der Geist zwischen Abchied und Heimweh gemeinsame Tränen vermischen, ist der [ ... ]
Ein Schiff aus Nacht, aus Harz und alten Speeren,
getränkt vom Schweigen längst versunk'ner Zeit.
Kein Steuermann – nur Sterne, die nicht kehren,
ein Kranz aus Licht im Kleid der [ ... ]