Ist das der Anfang vom Ende ?
Gebt mir eine Antwort !
Gebt mir einen Tipp !
Was soll ich machen ?
Was soll ich tun ?
Ist das der Anfang vom Ende ?
Geht es hier nicht weiter ?
Kommt vielleicht doch die Wende ?
Oder wird der Weg noch länger ?
Kommt es vielleicht doch ganz anders ?
Ist das der Anfang vom Ende ?
Geht es weiter oder nicht ?
Bleibt es so oder ändert es sich ?
Ist es Liebe oder Hass ?
Ist es gut oder schlecht ?
Ist das der Anfang vom Ende ?
Kann man dagegen etwas tun ?
Kann man dafür etwas tun ?
Kann man mir da helfen ?
Kann man uns da helfen ?
Ist das der Anfang vom Ende ?
Soll ich jetzt etwas machen ?
Wird es uns auch helfen ?
Oder wird es dadurch nur schlimmer ?
Und was soll ich denn da machen ?
Oder ist das wirklich schon
der Anfang vom Ende ???
Kommentar:Es gibt immer wieder Situationen im Leben, in denen man sich ernsthaft fragt, wie´s weitergehen soll. Jedem von uns ist das nur allzu gut bekannt.
Schönen Tag! Maline
Kommentar schreiben zu "Fragen"
Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.
Einst lebte eine braune, große Stute auf einem wohlhabenden Reitergut. Sie war klug und lernte schnell, was ihr beigebracht wurde. Doch die Stute gehörte einem strengen Herrn, der sie unentwegt [ ... ]
Der Moment, da die Schuhspizen über den Rand einer Klippe ragen , das Mark in den knochen zu gerinnen beginnt und der Geist zwischen Abchied und Heimweh gemeinsame Tränen vermischen, ist der [ ... ]
Ich bin ein Schmetterling aus Glas,
Mit bunten Flügeln
Aus Glas.
Schillernd.
Vielleicht denkt ihr, das wäre instabil.
Weil Glas als instabil gilt.
Aber Glas fliegt nicht einfach weg. [ ... ]
Ein Schiff aus Nacht, aus Harz und alten Speeren,
getränkt vom Schweigen längst versunk'ner Zeit.
Kein Steuermann – nur Sterne, die nicht kehren,
ein Kranz aus Licht im Kleid der [ ... ]