Beschreibung des Autors zu "Wird Quatschen bald olympische Disziplin?"
Manche Diskussionsrunden sind oft so überflüssig und Zeitverschwendung die man wirklich für sich besser nutzen sollte. Das blöde an solch Sendungen ist das Abwarten bis zum Schluss, denn meistens zeigt er den Höhepunkt einer Sendung. Wird natürlich absichtlich gemacht, deswegen ist es Zeitverschwendung. Aber gut, dass es heute sowas wie YouTube gibt. Das spart enorm Zeit ein!!! Auch darf Journalismus alles zeigen oder gibt es moralisch ein Tabu? Ich habe langsam das Gefühl, dass man vor nix mehr zurückschreckt. Nun sollen Brot und Spiele auch noch vor dem Weißen Haus stattfinden. Wie grässlich hässlich. Da finde ich keine Worte mehr für. Krieg wird zum Kulturgut erklärt keine Abneigung und Ächtung. Es ist einfach nicht zu glauben was gerade so im Amiland passiert. Das Land zeigt seine unbegrenzten Möglichkeiten jetzt sogar abgrundtief beschämend und die Welt macht sogar noch mit! Ich fasse es nicht!
Kommentar:Hallo Michael,
wenn ich in der Glotze eine Diskusionssendung verfolge, erfahre ich nur, dass jeder seiner Meinung beharrt und ob es Prominente gibt, welche meine Meinung vertreten, denen ich dann meine Sympatie zolle.
Jeder steigert sich aufgeregt hinein in Vorwürfen, Ablehnungen und Ansichten.
Am Ende bleibt alles, wie es ist.
Es wird im Großen Kreis, wie im Kleinen weitergeschwafelt und... die Zeit läuft davon, mit all den Changsen, die uns noch bleiben.
Der letztendliche Punkt, unter alle dem lässt auf sich warten und warten und warten und........
Liebe Grüße von Jens
Kommentar schreiben zu "Wird Quatschen bald olympische Disziplin?"
Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.
Ich irre Tage durch das taumelnde Gelände
des unrunden Pulses,
durch ein Auf und Nieder ohne Takt,
wo Unrast wie dürres Laub
an meinen inneren Wänden schabt
und Glaubenssätze, [ ... ]
Es ist das Rundumuns, das oftmals uns bestimmt.
Egal dabei warum und auch zu welcher Zeit.
Einzig als Kind erscheint selbst Kleines uns so weit.
So vieles was für uns dabei doch [ ... ]
Wo er sich durch die Schichten fraß, entstand ein Riss – aber kein zerstörerischer. Es war ein feiner, seidener Spalt, eine Lücke zwischen dem, was gewesen war, [ ... ]
Dopamin-Schmetterling
Bunte Tragflächen fliegen über Tränen und Träumen.
Erinnerungen in Licht getaucht verlieren in der Traumwelt ihre Lebensfarbe.
Fliegen, bloß fliegen, bloß nicht das [ ... ]
Der erste Mensch mit einem Lächeln.
Er hat sich gesagt:
"Ich bin Pleite! Habe keine
Arbeit! Bin ohne Macht! Ohne
Freunde. Ohne Ansehen. Ohne
Denken. Und ohne Ehrgeiz. Und
ohne jeden [ ... ]