Jeder

Jeder von uns
ist ein Liebesgedicht
an einen
oder mehrere Menschen.

© A. Namer


© A. Namer


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Jeder"

Re: Jeder

Autor: akilegna   Datum: 22.07.2025 15:21 Uhr

Kommentar: Wie schön, liebe Anita, danke, das sind wir.
Ganz liebe Grüße
Angelika

Re: Jeder

Autor: humbalum   Datum: 22.07.2025 18:01 Uhr

Kommentar: Jetzt weiss ich was mein Psychologe gemeint hat! Zehn Jahre dachte ich der erzählt chinesisch. Jetzt nach diesem Spruch geht mir ein Licht auf.
Der wollte das ich nur dreimal ins Bordell gehe pro Woche. Damit ich den Spass nicht verliere! Danke! MfG Klaus

Kommentar schreiben zu "Jeder"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.