Ich dachte wirklich alles wär vorbei
Ich hab jemand neues kennengelernt
Verückt er war fast wie du,nur das er rücksicht auf mich nahm
Doch als ich seine familie kennenlernte und die freunde war es fast wie ein deja vu
Dich ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, da mein körper sich seitdem so komisch anfühlt
Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich angst habe das alles wieder wird wie es mal war ,da ich wegen dir eine schwere zeit durchmachen musste oder ob es einfach der gedanke ist sich neu zu binden
Ich weiß nicht ob ich in der lage bin mich so zu öffnen, es fühlt sich alles so gleich an und doch so falsch. Als hätt ich es schonmal erlebt
Erstaunt verweile ich im Lauf der Zeit,
betrachte still, was Menschen wichtig nennen;
wofür sie kämpfen, woran sie sich erkennen,
und fordern Anteilnahme, weit und [ ... ]
Der Moment, da die Schuhspizen über den Rand einer Klippe ragen , das Mark in den knochen zu gerinnen beginnt und der Geist zwischen Abchied und Heimweh gemeinsame Tränen vermischen, ist der [ ... ]
Man sagt, dieser Käfig sei aus Gold –
glänzend, sicher, makellos.
Doch sie sehen nicht,
wie viele Vögel darin ihre Flügel brechen,
wie manche sich gegen die Gitter werfen,
bis sie [ ... ]
Singe ein Lied.
Und Du weckst den Clown in Dir.
Höre ein Herz.
Und Du weckst das Kind in Dir.
Male ein Meer.
Und Du weckst den Traum in Dir.
Bleibe ein Denker.
Und Du weckst den Zirkus in [ ... ]