Wir sind wie Engel ohne Flügel,
leben den Alltag wie kein anderes Paar.
Leben nicht von täglichen Lügen,
sehen uns an und wissen wir sind immer für einander da.
Wir sind geboren für nur ein Schicksal,
sind bestimmt nur du und ich für dieses mal.
Du bist so süß, so nett, so wunderschön,
so das mein glaube an der Liebe unendlich ist.
Du bist wie ein Engel das mich niemals verlässt,
wenn der Anschein naht das mich alles innerlich zerfrisst.
Bist mein Stern der den Himmel vollkommen macht,
mein Herz das mich immer wieder glücklich macht.
Du bist die Liebe die mich vergessen lies,
keine Vergangenheit von Reue und Trauer.
Gabst mir die Hoffnung ein Licht zu sehen,
ein Weg ohne Gruben und Mauern.
Du bist die Freiheit in meinem Herzen,
die Hoffnung für meine Sorgen,
und die Heilung für all meine Schmerzen.
Bei dir fühle ich mich einfach nur geborgen.
Erstaunt verweile ich im Lauf der Zeit,
betrachte still, was Menschen wichtig nennen;
wofür sie kämpfen, woran sie sich erkennen,
und fordern Anteilnahme, weit und [ ... ]
Der Moment, da die Schuhspizen über den Rand einer Klippe ragen , das Mark in den knochen zu gerinnen beginnt und der Geist zwischen Abchied und Heimweh gemeinsame Tränen vermischen, ist der [ ... ]
Man sagt, dieser Käfig sei aus Gold –
glänzend, sicher, makellos.
Doch sie sehen nicht,
wie viele Vögel darin ihre Flügel brechen,
wie manche sich gegen die Gitter werfen,
bis sie [ ... ]
Singe ein Lied.
Und Du weckst den Clown in Dir.
Höre ein Herz.
Und Du weckst das Kind in Dir.
Male ein Meer.
Und Du weckst den Traum in Dir.
Bleibe ein Denker.
Und Du weckst den Zirkus in [ ... ]